Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mingara Stammtisch Fredl

Granada Marc1 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Granada_Fahrer: „ich kann leider diesmal nicht dabei sein. “ Hi, Walter. Auch schade das du net kommen kannst, aber wir bleiben ja in Kontakt And den Rest der Bande: Wir sehen uns am Sonntag. Gruß Marcus

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Leider nein! “ Schade. Dann aber sicher beim nächste mal .

Beitrag

Bin parat am Start !

• Federn Granada V6

Granada Marc1 - - Technische Fragen

Beitrag

Also gestern mal nachgesehen. Die Federn sind oben abgeflacht ! frei Höhe: 34 cm Drahtstärke: 1,48 cm Windungszahl: ( ca. 7,3 )

• Federn Granada V6

Beitrag

Zitat von tomga: „dass alle Standard Mk1 Federn oben abgeflacht sind! “ Mir war so als wären meine auch rund gewesen. Aber ich schau nochmal nach. Ich fahr am Sonntag abend eh raus in die Halle. Da schaue ich mir die ausgebauten Federn nochmal genauer an und messe bei dieser Gelelegenkeit gleich mal nach. Dann hab ich auch Gewissheit was ich rumliegen hab. Ich meld mich Montag früh mit Details Zitat von StingBicki: „Hallo Marc1, welche hast du dann statt dessen verbaut wenn ich fragen darf ? “ D…

• Federn Granada V6

Beitrag

Servus Tomga, ja , die Serienfedern waren immer schwarz auch mit "S" Paket. Falls alle Stricke reißen hätte ich auch noch vordere Federn. Ob das die originalen "S" sind kann ich nicht 100% sagen. Die Farbmarkierungen sind über die Jahren, durch Straßendreck und Regenwasser, nicht mehr sichtbar. Ich hab die rausgebaut well meiner vorne zu hoch stand (Sportboot-Optik), daher über.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Danke Bierchen für die Info. Mal schauen , irgendwas war ja auch nächstes Wochenende geplant. Ah ja, Treffen mit den anderen Münchner Forumskollegen. Wenns Wetter passt vielleicht eine Tagestour nach Bückeburg. Es wird sich zeigen, was Frau dazu sagt. Ja, die Leute sind immer etwas ganz besonderes, vorallen die aufwendig zum Teil selbstangefertiten Gewandungen. Wir sind ja auch gewandet, aber nicht mit Rüstung und so. Eher ganz gediegen (das arbeitende Volk, aus niedrigem Rang). Aber hauptsache …

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Top ! Bei deiner aufwendigen Arbeit, war das doch nicht anders zu erwarten. Läuft bei Dir.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hallo Bierchen, hallo Zoolander, Zitat von Bierchen: „Dieses Jahr ist das letzte Mal mittelaltergedingse in Bückeburg, “ Mittelalterfest, wie geil. Leider jetzt erst gelesen. War grad auf deren Homepage: Bands: Saltatio Mortis, Faun, Schandmaul .... Ahhh, könnt grad kotzen, das wir dieses Wochenende leider schon verplant sind. Vorallem wenn´s das letzte Jahr sein soll . @zoolander Gute Genesung weiterhin, kenne die Knieproblematik zu genüge. Bei wars immer die Kniescheibe (Patellaluxation). @Mic…

Beitrag

Servus Fingerision, danke für deine Rückmeldung. Schade, das es diesmal zeitlich bei dir nicht klappt. Ich denke es wird aber noch paar Termine diese Jahr geben.

Beitrag

Zitat von soloio: „dann reserviere ich uns mal ein Tisch auf 12 Uhr. “ Merci ! Zitat von Tomford: „Nachdem ich den Überblick verloren habe....Wo trifft man sich? “ " Hachinger Wirtshaus " im Biergarten, am Sonntag den 21.07. Wird zwar auch für mich wieder eine A99-Baustellen-Gurkerei, aber was solls. Ich hoffe du bist diemal auch dabei.

Beitrag

Ja, gegen Mittag wäre auch bei mir gut. Hachinger Wirtshaus kenn ich auch noch nicht. Bin mal gespannt.

Beitrag

Cool, hier ist ja einiges los. Also der 21.Juli ist nun freigehalten. Zitat von soloio: „Nutzt ihr alle WhattsApp oder tauscht ihr untereinander keine Nummer “ Ersteres Nope ! Zweiteres gern per pn (Konversaton) Zitat von R. Hotzenplotz: „Vielleicht komme ich aus Passau angeschüsselt “ Sauber ! Klasse wenigstens einer mit Eier Freu mich.

Beitrag

Hallo Wolfgang, ja gerne !

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Servus Rebel, Glückwunsch ! Ja, V6 Moddoren sind lässig zu fahren . Viel Fahrspaß weiterhin.

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „Ich freue mich den Marcus, und vielleicht auch Walter mal wieder zu sehen und neue Altford Fahrer. “ Gunther, vortrefflicher hätte ichs auch nicht formulieren können. Genau deswegen gibt es dieses Fred. Ich freu mich immer, wenn sich ein Wiederesehen ergibt und der ein oder andere noch hinzukommen würde.

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Biergarten und fahren.... da bin ich raus “ Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut das du kommst. Da ja jeder von uns irgendwie einen Anreiseweg zum Lokal hatte, waren bis jetzt immer alkoholische Getränke sowieso außen vor. Wird diesmal also nicht anders sein. Müssen ja alle fahren , denn unsere Karren wollen bewegt werden.

Beitrag

Oh, ja. Sonntag den 21.07 und 28.07 wäre für mich auch ok. Biergarten geht immer, gern auch in Zusammenhang mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt.

Beitrag

Zitat von soloio: „Wo ist den das Hecktrieb-Treffen? “ Ist gar nicht mal so weit von uns weg. In Heiligenstadt in Oberfranken Ist jedes Jahr, siehe auch unter Rubrik Termine: z.B. 2018: Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018 Gruß Marcus

Beitrag

Servus Tobias, schon mal danke für deine Initiative. 4. und 18. August hört sich, von meiner Seite aus, schonmal gut an. Is aber noch ne ecke hin. Im kommenden Monat Juli nix ? Den 11. August würd ich eher ausklammern, da in diesem Zeitraum das berühmt berüchtigte Forums Hecktrieb-Treffen ist. Dies würde ich dir sehr nahelegen dort aufzuschlagen. (Das Hecktrieb Treffen Ist dieses Jahr leider später platziert worden, war sonst immer im Juli gewesen) Daher kollidiert der Termin bei mir persönlich …