Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bestand an kraftfahrzeugen und....

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Alle haben verloren. Spalte 17047 ist der Sieger.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Die müssen kaputtgegangen sein. Und dann nur Met als "Erfrischung". 12,13,14.07. - guckt mal, wie's bei euch passt. Wir wären dabei. Schade, dass solche Sachen oft kaputt gehen, ohne dass es an mangelnden Besuchern liegen würde.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Stimmt, das war doch auch, als wir damals da im Park waren. Das 2. WE ginge bei uns. Ich werd wohl noch Krücken brauchen, aber das geht schon.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit und Prost! Hier Sunshine Reggae auf Terasse,mit Gin Tonic und Ventilator. Nur so ne Plastiksäule, also nichts sehenswertes für den Ventilator-Fred. Heute sind sechs Wochen vergangen, also soll das Knie wieder zusammengewachsen sein. Morgen Physio und dann geht's hoffentlich bald endlich wieder auf zwei Beinen durchs Leben.

• Bockhorn?

zoolander - - Termine

Beitrag

Möge die Bagage für uns mittrinken und viel Spaß haben. Wir sitzen leicht frustriert vorm Haus. Trinkend, natürlich.

• Hofparty 2019

zoolander - - Termine

Beitrag

Getrunken wie aufgetragen?

• Was hab ich heute geleistet Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Geil, herzlichen Glückwunsch, auch von Corry!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Kaffeeprost. So langsam muss ich dann wohl auch mal den Weg zur Halle antreten, wenn dieses Jahr ein Auto fahren soll....

• Neuer Knudsen in Bremen

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Hallo Förby, Das ist eine tolle Zusammenfassung und ich denke, die gehört in Tipps und Tricks angepinnt! Vielleicht machen wir in Tipps und Tricks neben der Rubrik „Auto“ und eine weitere zu „Haus und Hof“? “ Da bin ich voll für, weil da so ziemlich alle wertvollen Infos drin sind und es vor allem auch vernünftig geschrieben ist. Und alt genug, für Haus und Hof, sind wir ja mittlerweile auch... Achso: guten Morgen und Prost Kaffee!

• Was hab ich heute geleistet Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Da kommst du doch nie wieder raus.

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Jung! Signatur angucken. Allerdings ist der schwarze weg, der hellblaue im Tiefschlaf, der silberne grad blau und macht auch heia. Aber die Grundaussage wäre wohl Granada. Wo genau biste denn?

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Hat hier jemand Bremen gesagt?

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen und Prost Kaffee! Zitat von Dulle: „Kassierer... “ Geil.

• Hofparty 2019

zoolander - - Termine

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Hab Chef schon gesagt, dass ich frei will. Was is dieses Jahr mit Hund? Der bleibt auch, wenn er muss im Volvo liegen und schaut sich den Zoo aus der sicheren Fahrgastkabine an. “ So schlimm bin ich nun auch nicht.

• Hofparty 2019

zoolander - - Termine

Beitrag

Läuft.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend und ProOost!

• Happy Birthday, J....

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das kann man nur mit deinem Smiley begießen. ProOost!

• Plattenspieler neumodisch

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Plattenspieler hab ich genug, aber für die LPs stell ich mich dann schonmal an, falls sie auf den Markt kommen. Das Anliegen selbst, kann ich verstehen. Platten hören, ist halt ein bewusstes Procedere. Ich finds geil, steh aber auf ner Party auch nicht ständig davor, sich die nächste passende Scheibe, dreh um oder sonstwas. Für den Alltag gibt’s Spotify oder TuneIn, mit zig Spartensendern, für jeden Geschmack. Aber um ne Lieblingsscheibe mal „mitnehmen“ zu können, macht so n umwandeln ja viellei…

• Der Cortina war ziemlich übel, ja. Aber der Händler mit diesem Ascona ist ein anderer.