Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach den hab ich gekauft?

• Ich ruf mal hier, PN kommt gleich.

• mk2 turnier

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Auf die grünen Türen könnte man noch Pozilei schreiben

• mk2 turnier

Beitrag

Sind das besondere Qualitätsmerkmale, oder warum zählt ihr das hier auf?

• Auf den wenig sagenden Bildern ganz hübsch, aber ich mein der war neulich schon mal drin, mit anderem Standort - und Rostloch im linken hinteren Radkasten... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-6-gl/1155335588-216-1106 ...oder war das n anderes Auto

• Kaufberatung Typ 3 Variant

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Was ist denn das für ne "Patina"? Ist der Lack wegpoliert oder hat da wer mit Grundierung rumgeschmiert? Kanns aufm Fon nicht erkennen... Aber so tief wie der ist, ist der bestimmt vollgeladen. Ach ne, Ärreid. Toll

• streetmachine

Beitrag

Jau, genau das hab ich auch gedacht. Faszinierend, dass dieses Relikt der 90er unverändert überlebt hat. Hatte letztens noch n Papierfoto von dem in der Hand, Hohensyburg 1993 so ungefähr. Fand ich zwar damals schon hässlich, aber macht ja nix.

• Heute gesehen!

Beitrag

Gestern nen FirmenQ7 zum Karosseriebügler gebracht, steht in der Ecke jener toll patinierter Klassiker rum. Eigentlich nicht so mein Ding, aber der ist schön. Soll aber 7k kosten 20190621_104911bx3kyy.jpg20190621_104700bn6jve.jpg 20190621_104535bpnjih.jpg 20190621_104637bqujwd.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Könnte dieser "thwest" sein, der mag offenbar 3er mit serienmäßig nicht roten Teilen

• coole Transitpritsche

Beitrag

Nix für den wirklichen Gebrauch als Transporter, aber lustig wars. Hab meinen aber nach einer Woche wieder verkauft damals... War aber auch seinerzeit deutlich preiswerter.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „der Himmel ist noch herrlich bunt “ War hier auch, den superintensiv leuchtenden Regenbogen hab ich leider verpasst, aber so ausm Fenster glotzend wars auch ganz schön schön. 20190619_214853kvkw0.jpg

• E24 635 CSi

Beitrag

Ist der schön Warum immer als erstes am Preis rumkritisiert wird, verstehe ich jedes Mal weniger, aber das ist wohl so ein Reflex bei manchen Leuten. Total überflüssig. Und wenn jemand ein gleichwertiges Fahrzeug anderswo für die Hälfte findet, so kaufe er das. Egal, schönes Auto, derzeit aber nicht meine Preisklasse.

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Waldo74: „heute kleines Treffen bei uns im Ort, insgesamt waren es 189 Fahrzeuge (überwiegend Bauernvehikel “ Der Bauernford und der Bauernopel auf Bild 2 gefallen

• Heute gekauft

Beitrag

Denn hatt ich auch gesehen, glaub ich. Für Alltag als Sirra-Ersatz würd ich so n E1 auch gern nehmen, auch oder gerade als Car-A-Van. So "schön" und selten n zwei, äh, dreitüriger auch ist, für Alltags- und Marktbetrieb wären mir zwei Türen mehr dennoch lieber. Türlich wird der C gemacht, nur halt gänzlich ohne Zeitdruck. Wenn's soweit ist, werdet ihr das schon mitkriegen.

• OT: Kaufberatung Smart TV

Beitrag

Zitat von franz: „Nein “ Ein Glück. Ich dachte schon, ich mach was falsch.

• OT: Kaufberatung Smart TV

Beitrag

Ich hab n 7 Jahre altes TV-Gerät, das neu 170,- € gekostet hat und nen Sat-Receiver vom Technikverchecker mit Migrationshintergrund vom Trödel für unter 20 €. Mehr investiere ich nicht. Dafür, dass hier immer alle schreien, dass sie keinen TV-Konsum pflegen und wie scheisse das doch alles ist, treiben einige hier nen ganz schönen Aufwand. Muss ich nicht verstehen, oder?

• Kann auch noch was hier stehen, nur, solange noch angemeldet, wär die Überführung einfacher.

• Heute gesehen!

Beitrag

Eben fuhr hier beim Nachbarbetrieb die Werksfeuerwehr längs. Da musste ich doch erstmal hinterher und am nächsten Fenster ne Ablichtung tätigen 20190605_103155u2j9q.jpg

• Dann wär ja jetzt Platz füüüüür...