Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AluButyl kannst du in den Innenraum aufs Blech kleben, dann Armaflex (oder ähnl.) statt dem Filz und ab da wie gehabt...

• Hier in Deutschland macht man das ganz ähnlich, aber beim Deckel wirds immer etwas knifflig....

• Fräse zum Planen des Deckels usw auch?

• Staubsauger für die Werkstatt

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Saugleistung ist m.W Festool und Hilti führend, ist aber auch ne andere Preisklasse... Ich find's zudem ganz schön wenn er ne Abrüttelautomatik hat und sich auch am Schlauch ein- und ausschalten lässt.

• RoadTrip

Beitrag

Super, vielen Dank, ist alles notiert.... noch einmal schrauben statt schlafen, dann gehts los.

• RoadTrip

Beitrag

Topp, vielen Dank!

• RoadTrip

Beitrag

Danke, den Jockel hab ich tatsächlich schon gezogen...

• RoadTrip

Beitrag

Mehr als OffTopic, aber da hier alles bekaspert wird hau ich´s mal rein. Samstag solls für drei Wochen von HH, über die romantische Straße, nach Kroatien gehen, evtl. über Venedig, evtl auch nich, auf jeden Fall über die Plitvicer Seen. …. Ich schraub seit drei Wochen Tag und Nacht den frisch erworbenen Kombi dafür zusamm und hab so ziemlich null komma nix vorbereitet, schraub aber fleißig weiter in der Hoffnung direkt mit der Probefahrt in den Urlaub zu starten Habt ihr Tipps was man sich anseh…

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Beitrag

Da ich seit gut drei Woche stets in Klo greife hab ich grad ähnl. laufen. Auto mit H als sehr gepflegt inkl. frischen TÜV via eBay ersteigert, sehr nettes Telefonat gehabt, nen bekannten ums Auto laufen lassen und die Bude via Spedition holen lassen... - Beide Dome hinten durchgerostet - Radhaus Beifahrerseite hinten mehrfach durchgerostet - Tankstutzen wird nur noch vom Gummi gehalten (Halter weggerostet) - Winterreifen (zwei sind acht Jahre alt, zwei sind 16 Jahre alt und entsprechend nichtfah…

• Bruno

Beitrag

Oh nein, habs irgendwie geahnt... Ruhe in Frieden!

• Weber Kühlwasseranschluss

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Zitat von il commandante: „Zitat von Grillwagen: „schau bei Di Michele(geht direkt oder über ebay). Der hat die Platte, glaub 7mm stark. Zwei passende Papierdichtungen nicht vergessen... “ genau- Pos. 51, fuer 3,99,-, da ist das Porto schon wieder teuerer. “ Ich suche die Brille vom 38er Solex - zwischen Gaser und Ansaugbrücke

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Gebraucht fürn Solex reicht völlig, muss da eh dran rumfeilen damits fürn Weber passt... die Platte vom Weber find ich eher ungünstig. Hat da wer was?

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Danke, habe gestern einen Kühlwasseranschluss aufm Kiez abgegriffen, hoffe der passt (Montag mehr).... Aber so ne Plaste Zwischenplatte such ich noch - hat die wer?

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Moin moin, suche diesen Kühlwasseranschluss vom Weber Gaser: b6kkgvnn.jpg Hat jmd ggf einen liegen? Novotex Zwischenplatte vom Solex brauch ich wohl auch noch....

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Die Pechsträhne reißt nicht ab. Wollt heut die Frontscheibe zurückgeben, war ja so mit dem Carglass Typen besprochen... Bin genau zweimal mit der Scheibe gefahren - 1x zu Carglass um zu zeigen das die nicht passt, 1x zurück und er findet natürlich einen mikroskopisch kleinen Steinschlag (ohne Lupe kaum ersichtlich). Angeblich kann er sie deswegen nicht zurück nehmen. Also lang mit ihm diskutiert und letztendlich gesagt das er sie dennoch zurückschicken soll, wenn der Zulieferer tatsächlich nich …

• Termine 2019

weatmaster - - Termine

Beitrag

Dieses WE in der Lüneburger Heide: forum.ford-sierra-scene.de/viewtopic.php?t=16113

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Heute die neue Scheibe wieder rausgenommen und die alte eingesetzt - war in 5 Minuten drin, so solls sein. Vorher kurz die Scheiben verglichen - die Carglass Scheibe ist mit 53,45cm "recht" groß, in den Ecken nicht schön und auch die Wölbung wirkt geringer als beim Original: lj3piv3u.jpg fc78qynl.jpg Zitat von Bierchen: „Hast du denn jetzt ´ne vernünftige Pumpe? Sonst frag mal bei Ford Krause Petershagen an, der bietet laut Homepage originale oder vernünftige Quali an. Dass die Riemenscheibenauf…

• Ölpumpe V6

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Man dankt!

• Dann öffnet das Thermostat den Kreislauf nicht so weit wie es sollte...

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Problem ist hier der Servoriemen und die kurze Distanz zur Kurbelwellenriemenscheibe... wie gesagt, sicher fahrbar, aber es geht besser. Wenn wer was liegen hat, dann würd ich das gern verbessern + brauche eh noch mind. eine für den 2.8 im Granada BTW. Die Alupumpe hat hier kein Jahr im Alltagsbetrieb gehalten - da stimmte die Flucht 100% - Alu halt: youtube.com/watch?v=f2mXWIi6zxo&feature=youtu.be