Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Federn Granada V6

ChristschnBale - - Technische Fragen

Beitrag

wenns dir nicht um s tieferlegen geht, kann ich dir meine schwarzen original federn anbieten

• schön, so eine Zusammenfassung von so viel Schweiß, Arbeit, Freude (und bestimmt auch manches Leid) über n paar Jahre. Dein Consul schaut super aus und macht bestimmt auch zum Fahren Spass. Und schön ist doch auch, dass es trotzdem immer wieder Grund gibt, irgendwas zu schrauben

• Heute gesehen!

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

ich wollte gerade schreiben, dass doch eigentlich unter dem Nummernschild noch platz für Zusatzscheinwerfer wäre... aber nein - beim zweiten Blick erkannte ich die LED Leiste Naja, in Schweden isses dann wahrscheinlich eben viel mehr dunkel als bei uns

• Mingara Stammtisch Fredl

Beitrag

Es is n autotreffen. .. Da wäre ich ehrlich gesagt eher verwundert über Alkohol als Geschenk für die FAHRER

• Fahrwerk

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

vielleicht waren die "originalen " sia'am 1,5 cm zu lang?!

Beitrag

ich werde voraussichtlich ab 9 Uhr in maxlrain sein

• ich basteln auch Grad am KI rum ... Bin froh dass es noch andere Leute gibt die sich bei dem Thema Elektrik genau so schwer tun wie ich Ich drück dir die Daumen dass am Ende alles blinkt, leuchtet und anzeigt wie es soll

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Zur Zeit komm ich einfach nicht in die Werkstatt... Will irgendwie auch nicht - Sohnemann is wichtiger Deshalb passiert auch Granada-technisch wenig. Er fährt mich halt täglich wohin ich will, macht bis auf Kleinigkeiten keine Mätzchen. Dieses scheiß Geräusch am Motor (das sich anhört wie n Lagerschaden der WaPu o ä) bekomme ich einfach nicht weg... Nicht alle Anzeigen funktionieren so wie ich gerne hätte... Aber insgesamt macht der Karren Spass. Das Bild hab ich noch gefunden - war der 5. Mai: …

• Bild vom Aufkleber gesucht

Beitrag

Auf meine Karosserie kommt kein Aufkleber... Vom Vorbesitzer musste ich ein hartnäckiges Exemplar runter schleifen, weil weder Hitze noch Rasierklinge noch Fingernägel funktionierten. Aber nen Platz hat er trotzdem gefunden: 20190614_085223gfj8f.jpg

• Bild vom Aufkleber gesucht

Beitrag

Vielen dank für die Arbeit (Grafik, bestellung, verschicken) Aufkleber sind auch super. Größe passt ideal

• Gaz-Stoßdämpfer

Beitrag

im knudsen hatte Ich spax Kann ich wärmstens empfehlen

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Heut mal neues Spielzeug getestet (GoPro) gopr0199-24gj1a.jpg gopr0216-21ikvd.jpg Wenn ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit hab, mach ich auch mal n Granada Video...

• Ford Taunus Knudsen

Beitrag

hätte nen gebrauchten tank liegen... Könntest du haben Ich hatte auch auf m Schirm dass n neuer für n Taunus 100 Euro kostet. Für das Geld würde ich auch immer nen neuen verbauen. Bei 200 würde ich auf nen gebrauchten zurückgreifen

• Heute gesehen!

Beitrag

... und die Felgen. .. und insgesamt das Fahrwerk

• Heute gesehen!

Beitrag

die lagen auf dem Boden. Daher gehe ich von airride aus Wie immer Geschmackssache. ich würd mir so n fahrwerk selber nicht einbauen wegen dem schwammigen fahrgefühl (hab ich gehört) aber zum anschauen find ich schon geil

• Heute gesehen!

Beitrag

Vorgestern in Pfarrkirchen Schönes, gemütliches, aber sehr gut besuchtes Oldie Treffen in Niederbayern, bei dem die meisten Autos wirklich gefahren werden und nicht nur schön aussehen können. Das meiste waren grad so Oldtimer von BMW (E30) und Benz.. Ford war relativ schlecht vertreten Hier n bisschen was querbeet, das mir aus unterschiedlichen Gründen wert war n Foto zu machen vatertag02treffen182jhh.jpg Gelungener Vatertagsausflug vatertag02treffen7l9j6e.jpg vatertag02treffen8dbkz0.jpg Der war…

Beitrag

nach maxlrain werd ich auch kommen. Das ist von mir daheim aus nur 15km. Wahrscheinlich werd ich gleich in der früh hin... hoffentlich seh ma uns trotzdem. Dein 2.8er würd mich schon interessieren

• Tieferlegung Granada Consul MK1

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

... und grundsätzlich n schöner wagen

• Sehr hübsch