Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tu ich Foddo von Gockel verlinken. Diese hier in neu wären gesucht: 77.jpg

• Nö, keine mehr. Nur Chrom

• Ford Taunus Erstwagen

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Oder den Direktlink 2. von oben. Noch besser , da ohne Werbung und nichts.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=Y4HSQKUAPKM Sind doch immer wieder gut diese Klos.

• So, es reicht gerade. Die ersten 2 hat letztes Jahr DHL entsorgt. Nun wieder ewig gesucht und der Verkäufer verschickt mit Herpes!!! Ich schon Angst und Bange gehabt, berechtigt.... Paket ist weg. Ich kotze langsam. 2x Neue Kennzeichenleuchten weg.. Hat denn noch wer welche in schwarz, die Altissimo Dinger?

• Heute gesehen!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Uiuiui die grüne Nuss. Schön

• Der Youtube-Sammelfred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Sollte man mal mit der Nuss machen, aber mit mehr Power... youtu.be/gcJCY8kXEkw

• Lesonal+Feycolor? ; Zement B

altkarren - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Zimy77: „Oder andere Ideen für die Versiegelung/Konservierung eines eingeschweißten Radlaufs? Will nicht, dass das von der RÜckseite wieder anfängt zu gammeln. Oder kommt bei sowas nur verzinnen in Frage? “ Ich hab gezinnt und von innen mit Wachs aufgefüllt zwischen den Blechen. Ob es das Patentrezept ist wird sich zeigen.

Beitrag

Zitat von DC: „Ich habe mal was von Zinn im Zusammenhang mit Schweissnähte versiegeln gehört. “ Ja, macht man so. Hatte oben auch das falsche Video verlinkt. Hier das Richtige. Klick

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Das is blöd. Ich drück die Daumen.

Beitrag

Sofern beides 2K Material ist und du die Trocknungszeiten einhältst, sollte es passen. Man sagt aber auch, man sollte im System bleiben (gleicher Hersteller) Zement B sagt mir nichts. Ich verwende zunehmend Weicon A Klick

• Zitat von Taunuslotte: „Hüpsch “ Es heisst hübsch Sehe ich jetzt erst. Wirklich schöööön.

• Was hab ich heute geleistet Fred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Standox 2K Löser scharf

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Ähm Spraydose “ Nie wieder Spraydosen. Ich hasse das Zeug. Lack wurde angemischt von ner Standox Mischbank. Ich schwöre auf Standox. Zwar sau teuer, aber immer wieder in der heimischen Umgebung beste Ergebnisse damit erzielt. Lackiert mit der Sata RP bei 2 Bar. Jedoch war es Samstag zu heiss. Lack hat daher etwas mehr Orangenhaut fabriziert. Aber egal, 2000er Papier und danach passt das. Für Übergänge gibt es eine Beispritzverdünnung. Wird einfach an entsprechender Stelle …

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

9c6db969-065b-4f40-8qtj3l.jpeg Zu spät Spiegelt alles etwas.... Farbunterschied gleich null. Standox is einfach genital.. Das schwarze Zeugs mach ich dann nächste Woche. Ohne Bilders.. versprochen.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Die Bilder sind doch ausreichend gut, da hat der kleine Roboter nichts falsch gemacht. Der Schaden am Plastikmüll sieht aber mehr nach Unfähigkeit seinen piepsenden, blinkenden Haufen durch eine Tiefgarage oder sonsteine engere einfahrt zu bewegen bei der die Assistenzsysteme nicht die Arbeit übernehmen konnten. “ Wenn ich das mit meinem Apfel vergleiche, ist das schon noch ein Unterschied. Und nö.. er wollt wirklich nur mal schnell cool um die Ecke wo es zu eng war

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Auch wenn ich deine Arbeiten mag und gerne lese ... dieses KFZ würde ich hier höchstens brennend auf Bildern sehen wollen . “ Naja, VW Touareg und Touran ist halt einer der heutigen Familienkutschen für den Alltag.. Ich A4 Avante auch täglich. Aber sobald die Nuss fertich ist, is im Sommer natürlich Altblech angesagt.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Auch was geleistet, aber nicht am eigenen Karren. Kollega wollte mal ganz Krass schnell und Cool um die Kurve fahren... War dann doch etwas zu eng hnpi9481ftky7.jpg Ergebnis. Audowaagen Kabudd... llci7513r6jw3.jpg Also gehts los mit etwas grob schleifen und herumkleben... hdey1314qrk63.jpg Gut Dickschichtfüller drauf statt spachteln... lend1435z8jne.jpg Das Meiste wieder abschleifen, aber Riefen sind zu... eybt3374ojkd5.jpg Basislack drauf.... (Bilder von fertich kommen später...) Sorry für schl…

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Nennt mich von mir aus einen Hippie, aber gerade habe ich ein USB-Netzteil repariert (sogar ein Ersatzteil dafür gekauft). Und vor ein paar Wochen einen elektronischen Halogentrafo. Die Dinger kosten zwar neu jeweils nur ein paar Euro, aber da trinke ich doch lieber ein Bier für “ Richtig so! Es wird eh zu viel weggeworfen. Ein Erfolgserlebnis hattest auch und evtl. sogar Spaß dabei und was gelernt.

• Der Womo Umbauthread

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Das wird richtig gut du.