Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.0 OHC leerlauf unrund

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Schraub mal die leerlaufdüsen raus , puste Sie durch . Wenn da dreck drinn sitzt läuft er auch bescheiden . Anschliessend nochmal die Grundeinstellung .

• Heute geTÜVt!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hab heute meine XV750SE durchn TÜV gefahren , ohne erkennbare Mängel , anschliessend war ich mitm Anhänger da , der Prüfer meinte nur :"Die Nebelschlussleuchte geht nicht , kann ich dir aber nicht aufschreiben wäre sonst ein Mangel"

• Wenn das ein Hallgeber ist hat der doch bestimmt ein Steuergerät , dieses 7polige Teil. Die arbeiten doch meist nur mit 5V

• Du kannst doch den Ansaugschlauch vom neuen Luftfilterkasten an den ursprünglichen der auf dem Gaser sitzt anschliessen . Wenn der Motor nen Visco hat könntest du den gegen nen elektrischen Lüfter tauschen ,bringt vll krach mässig auch noch was

• mein deckenventilator...

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

oder du nimmst 2 einzelne und verschaltest sie miteinander

• kaufberatung zünkabel OHC

Beitrag

Wenn deine Zündkerzen entstört sind nimm Stecker ohne Widerstand und andersrum .

• Dachfrage

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Wäre es nicht einfacher Stahlträger von Wand zu Wand einzuziehen ? Bzw. den Rahmen an den Aussenwänten zu befestigen ?

• Wenn das ganz normale Käfigmuttern sind hab von M6 bis M12 auf anhieb welche in der Bucht gefunden

• Im original stand da "Mattel" drin ,vermute ich mal ganz stark

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

ist das klappern immer , kalt und warm ?

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hattest dsu nicht beim 850er auch schon irgendsoein eigenartiges Problem ? Hatte da der Vorbesitzer nicht auch schon irgendwas manipuliert? Du gerätst wohl immer an die falschen...?! Wie DC schon schrieb , schau dir das Motoröl an wie das aussieht , dann vll mal den Kopf runter nehmen ,evtl. ist ja nur ein Ventil abgebrannt hatte ich bei nem 940er mal (hatte auch erst 770tkm runter) hat sich genau wie ein Diesel angehört .

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

• Wurst und Bier 21.- 23.06 2019

Förby - - Termine

Beitrag

Das ist glaube ich mein erstes Urlaubswochenende , ich werde dann wohl auch pünktlich da sein.

• fein fein

Beitrag

Ich würde das warscheinlich mit ner Druckluftstichsäge ausschneiden . So eine Säge kostet soviel wie 2 Multitool Sägeblätter. Ich hab mir letztens eine besorgt geht wunderbar .

• suche alles

Förby - - Suche...

Beitrag

ich glaub nicht , wann ist das ?

• suche alles

Förby - - Suche...

Beitrag

Ich glaub ich hab noch irgendwo ein passendes Texaco 60l(?) Ölfass . Wäre aber schwer zu verschicken.

• LED im Scheinwerfer?

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Gu 5.3 und G4 sind unterschiedlich.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würd's pinseln mit nem weichen 6cm Pinsel oder besser zu zweit einer links einer rechts. Wenn man den Stoff beim auftragen zurück klappt ne papprolle o.ä unter legen damit es keinen scharfen Knick gibt den man später sieht (hab's bei der 1. Bahn ich gemacjt). Der Kleber lüftet selbst bei 10grad ziemlich schnell ab. Beim sprühen mit Kompressor besteht die Gefahr das man den Kleber durch den Stoff sprüht, denke ich. Die trägerplatte mit epoxyt zu tränken wie irgendwo beschrieben halte ich für …

• Hofparty 2019

Förby - - Termine

Beitrag

Am Donnerstag fahren wir Krad , ich werde aber am Freitag ,wenn ich ausgenüchtert bin am frühen Nachmittag anreisen .Dann brauch ich vorher nicht nochmal Nachhause. Mitm Mopped

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Kleber und Himmelstoff hab ich von Amazon . Suchbegriff Himmelstoff bzw Himmelkleber. Der Kleber ist Streich , Roll und Spritzfertig in 1Liter Dosen. (hat gerade so gereicht von der menge Geht mit 2 Mann ganz gut .Material+Werkzeugaufwand waren knapp 50€ Bei deinem Kombi wirst du den träger bestimmt in einem Stück rauskriegen , vorsicht beim Schiebedachausschnitt (falls vorhanden) und allen Kunststoffabdeckungen (Meine sind schon beim vorsichtigen abhebeln zerbrochen ). Ne Anleitung gibts u.a be…