Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 543.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada II Lenkrad 4-Speichen

birger77 - - Biete...

Beitrag

Bei Aholung oder Teiletaxi geschenkt...

• Ford Taunus Erstwagen

birger77 - - Treffpunkt

Beitrag

Machen! Taunus 2 ist sehr dankbar und einfach fürs Schrauben lernen. Fahren tut sich das halt anders als der Fahrschul-Golf - zum Glück! OCC ist top, hatten zuletzt nur irre lange Bearbeitungszeiten, weil die auf online Verträge abschließen umstellen, was wohl sehr holprig läuft. Irgendwie auch symphatisch...

• Kanister Stahlblech 20l

birger77 - - Biete...

Beitrag

img_92149ejrj.jpg 10€ inkl Versand oder geschenkt bei Abholung.

• Alpine, Kennwood und Gelhard zusammengegen Versandkosten...

birger77 - - Biete...

Beitrag

Danke!

• Schmutzfänger Ford

birger77 - - Biete...

Beitrag

img_92109jj3m.jpg 10€ inkl. Versand Ich glaube die waren vorn an meinem Taunus II...

birger77 - - Biete...

Beitrag

img_9211wzk57.jpg img_9212j3jw0.jpg 10€ inkl. Versand Habe einmal feucht drüber gewischt, braucht nochmal eine gründlichr Reinigung.

• Die Blaupunkt-Teile gehen dann an Mo. Soll ich dir die schicken oder wenn ich das nächste Mal vorbei komme abladen? Alpine, Kennwood und Geldard gehen zusammen zusammen für 20€ inkl Versand. Oder je 10€ inkl Versand... Wer hat Interesse??

• Heute gekauft

birger77 - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht heute, aber kürzlich... Familienauto in Kühlschrank-Weiß... img_8518nmjk5.jpg Und die verkackte Niveauregulierung an der HA funktioniert jetzt auch endlich wie sie soll...

• Ich vermute auch, dass das Ansauggeräusch eher das kleinere Problem ist. Sinn machen könnte: Dämm-Matten (oben, unten, rundum), gute/leise Reifen, gute und dichte Auspuffanlage in Gummi gehängt. Wie ist der hinten ausgebaut? Bei Kombi-Autos bin ich immer wieder geschockt wieviel es lauter von hinten wird, wenn man die Rückbank umklappt. Vielleicht kann man Lärm von der HA auch noch dämmen...

• img_9188jakt7.jpg Alpine Cassette Receiver TDM-7554R Radio funktioniert gut, Tape funktioniert nur leise dumpf img_9190y4kxb.jpg Blaupunkt Cassette Modell unbekant Funktion nicht getestet img_919163jt6.jpg Blaupunk Essen Funktion nicht getestet img_9194j5k9n.jpg Blaupunkt Lübeck Funktion nicht getestet img_9199nwjgu.jpg Kennwood CD Radio + Blaupunkt Endstufe, Funktion nicht getestet das ist so eines, was man komplett aus dem Schacht ziehen kann, damit das keiner klaut img_919781jvd.jpg Gelhard E…

• Moin! Ich habe mich nach langem Hinundherüberlegen für 3-Punkt-statik für meinen Tc2 entschieden. Ich wollte was ordentliches fürs Kind und andererseits nicht die Hutablage komplett für die Rollen zersäbeln und die Rollen auf der Hutablage sind jetzt auch nicht der Schmuck... Ich habe einfach rechts und links einen ca. 1x5cm großen Schlitz direkt hinter der Rückbanklehne in die Hutablage geschnitten. Dann die Gurte dort druchgeführt verschraubt und Hutablage wieder druff. Verschraubung blind soz…

• Feine Farbkombi, mag ich... Lustig wie sauber die Sitze im Vergleich zur Türpappe sind. Stets schmuddliger linker Arm?

• Ab 79 hat je eine Backe einen Hebel für Handbremsmechanik. Davor war das etwas anders gelöst. Trommel, Ankerplatte und Radzylinder sind gleich so weit ich weiß...

• Tachoritzel 24 Zähne 25mm Durchmesser

birger77 - - Suche...

Beitrag

Die Ritzel mit 25mm Durchmesser sind im T9 und im 4-Gang "Typ B" also V6 mit geschraubter Glocke und am 88PS 1.6er sollte das auch sein, insbes. hier könntem such 24Z drin sein. 2.0 Ohc 4-Gang vermutlich auch...

birger77 - - Suche...

Beitrag

Wenn da nicht noch ~20€ Versand darauf kämen wäre das tatsächlich eine Option... Bei MM sind die Dinger ja kaum günstiger...

birger77 - - Suche...

Beitrag

Hat keiner sowas? Ich würde auch eines leihweise nehmen MM hat eine Nachfertigung laufen - 6-8 Monate dauert´s noch...

• Suche 2.0 OHC Kopf zum dran rum dremeln

birger77 - - Suche...

Beitrag

Wenn in meiner Karre nen V6 mit Automat wäre fänd ich das auch ganz fein... Der OHC ist praktich und als 2.0 halt auch noch erstaunlich flott und zugegebenerweise etwas unspecktakulär...

• Suche 2.0 OHC Kopf zum dran rum dremeln

birger77 - - Suche...

Beitrag

Schockierend?? Um am 2.0 OHC mit 3.89er HA dran zu bleiben braucht man schon mind. einen gut laufenden 2.3er.

• Ich habe bei meiner Taunuswiederbelebung im letzten Jahr die Beiden mal neu gemachten gegen berauchte Originale getauscht, weil ausgeleiert und bei einem Gummi kaputt... Das ganze nach ca. 5-10.000 km plus 10Jahre rumstehen. Die alten Gummis kann man offensichtlich 40Jahre in welche Ecke auch immer legen ohne, dass die kaputt gehen... Ach, die waren übrigens von MM, aber ist halt so 12 Jahre her...