Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündung zittert...

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Moinsen. Ne, Riemen muss noch getauscht werden. Schaff ich vielleicht nächste Woche mal. Kann eigentlich nur noch daran liegen. Alles andere hab ich hin und her getauscht.

• Zündung zittert...

Beitrag

Merkwürdig alles. Hab doch gerade noch auf Kontakt zurückgebaut, noch immer das gleiche. Morgen mal alles auseinander reißen und noch wegen falschluft, zahnriemen* und erneut auf ventiltrieb guggn. *am Riemen hab ich neulich minimal flankenspiel bemerkt. Den mach ich eh neu, aber würde auch jetzt nicht so recht das Problem erklären da gleichmäßiger kraftschluss beim laufen herrscht.

• Zündung zittert...

Beitrag

Zitat von Keule: „bissel wandern ist normal. Was ist denn Zittern bei dir? Klemm die Pistole mal nicht auf Zylinder 1, sondern an das Kabel zw. Spule und Verteiler. “ Bei mir ist es ein Stottern/verschlucken des Motors, welches sich beim Blitzen auf zylinder 1 auch am "jittern" auf der KW Markierung zeigt. Auf den anderen Pötten jittert da nix. Drum geht auch da die Zündspannung im takt der KW durch. Verteiler vorhin mal getauscht, inkl Kontaktloskram rüber auf den anderen. Selbiges Problem. Der…

• Zündung zittert...

Beitrag

...irgendwie. Reihenkotzer 1.6 Hab neulich, vor Bockhorn, ne Kontaktlose von MM verbaut. Dieses einfache gelöt mit Magnetring & Reedkontakt , Zündspule auch neu. Lief super. Nur das Ventilspiel wollte gestern mal wieder gespielt werden, lief nämlich wieder etwas nussig. Auslässe waren einzustellen, lief trotzdem noch nussig. Zzp heute abend abgeblitzt, auf Pott 1 zittert die KW Markierung rum, der Motor stottert. Also Kappe neu, Finger neu, Zündkabel neu (dabei aufgefallen dass die verbauten Wid…

• Fernseh-Vorwarndienst

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hatta letztes Jahr mal gesehen. Netter fülm! Speziell, aber durchaus nett.

• Zündspule Unterschiede

Beitrag

Zitat von altkarren: „Zwischen Transistor und Unterbrecher auf jeden Fall. “ Und auch dazwischen ob ohc oder v6 (Widerstandswerte zündespule), zumindest bei der Nuss so wie ich schrieb.

• EZ 26.06.71 Am 2.6 lief er über ne fertigungsstraße auf welcher er die Rückbank bekam

• Bild vom Aufkleber gesucht

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hundertproooozentich! Bedankt.

• ventilspiel einstellen ohc

Beitrag

Klappern ist besser als gar kein klappern, zumindest im ventiltrieb mit den nötigen Toleranzen, die du ja mit der Lehre geprüft hast. Also, bei kaltem Motor einstellen und gut. Kipphebel/Nockenwelle noch OK?

• Bockhorn?

Sebastos - - Termine

Beitrag

Donnerstach Kuhwiese, Freitag dann auf's Areal bis Sonntag.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Redest du von deinen Rädern oder eiern?

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Früher war mehr Lametta

• Wenn du alles beisammen hast, Bau um. Dann hast du den 1.6er als reserve und kannst ihn, während du am 2l Spaß hast und der hoffentlich gut läuft, revidieren... ...wenn der 2l kein faules Ei ist. Wirst du aber erst wissen wenn er im Kutter knattert. Machen.

• Corvette C3 Stingray '76 (Targa Dach)

Sebastos - - Biete...

Beitrag

War n schnapper. Aber alle Parteien glücklich.

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Verkauft.

• Wenn du alles für den Umbau auf 2.0 parat hast, einfach machen. Es ist toll 30ps mehr in der reserve zu haben. Ansauggelöt passt vom 1.6er. Abgasgelöt mit würgen und biegen, wie Micha schrob. Und auch: Je nach LuFi Kasten kann der auch n bissle an der Haube schubbern, da eben der Motorblock 2cm höher baut.

Sebastos - - Biete...

Beitrag

.

• Bruno

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

herrje.. Ein guter. Tschö.. Zitat von .: „Zitat von Mafijoosi93: „Stirndeckel kann man ruhig aufbohren, oder feilen “ Zitat von bruno: „Zitat von Mafijoosi93: „Stirndeckel kann man ruhig auffeilen. “ dich sollte man auch mal auffeilen... “ “

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

. Jever war gut.

• 74er Feuerwehr Transe

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Anrufen und fragen. Hampe recycling 0551 505200 Generell werden die sicher keine karren im ganzen mehr rausgeben. Wenn die erstmal dort sind, sind die papiermäßig amtlich verwertet. Wie knusper der nun ist hab ich mir nicht weiter angesehen.