Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schönes Auto! Mir scheint wir haben einen ähnlich (guten) Geschmack

• falsche Zündkerzen?

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Das hatte ich auch, wie Micha schrieb. Ventildeckeldichtung tauschen bzw. ansehen und die korrekte besorgen. Gibt mind. 2 Variante, breit und schmal. Je nach dem. Evtl hast du schon die breite. Die Zündkerzen gäbs bei MM oder ebay.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

Hey Dierk, Hab meine Sitze damals ähnlich hillbillymäßig getunt, für etwas Sitzkomfort und so. Hab da Rohrdämmung ausm Baumarkt zwischen Federn und Schaumstoff gestopft. Ist erstaunlich gut geworden. Stoff straff und wieder etwas KomFord. Yeeeeeehaaaawww

• Vermutlich würde eine innere Schalldämmmatte zu Motor und Antriebsstrang am meisten bringen. Aber kann mir nicht vorstellen dass das außen umsetzbar und innen gewollt wird.

• Staubsauger für die Werkstatt

Beitrag

Ich wusste DAS würde dich überzeugen! Würd mich interessieren was du nach einiger Nutzungszeit dazu sagst. Die Bewertungen ausm Netz kannst zu 95% in der Pfeife rauchen.

• bestand an kraftfahrzeugen und....

Beitrag

Einer von 31 Und dann auch noch mit Tuningmotor...aiaiai

• streetmachine

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Dass sich bayrische und preußische Biergeschmäcker unterscheiden dürfte hinlänglich bekannt sein. Hauptsache am Ende sind alle voll. Trinkt des Veranstalter's Gerstensaft für nen günstigen Kurs, damit für den Aufriss auch was hängen bleibt. Proooost!!

• Dachzelt auf dem Taunus

Beitrag

übrigens... n Kumpel hat seit Jahren das Dachzelt von Horn Tools und meinte Preis/Leistung ist unschlagbar. Hab auch schon paar mal drin gepennt. TipTop!

• hm.. Meine Welle wummert bei bestimmten Drehzahlen auch seit das 5gang drin ist. Winkel eingestellt, Scheiben hier, Scheiben da. Gefahren, wieder rumgebaut. Welle mit leichter Verschränkung verschraubt. Das verhindert bei uns aufm Prüfstand Vibrationen. War aber auch nicht erfolgreich. Dann hats die altersschwache Hardy verrissen, andere alte rein, bald kaputt, dann neue von MM rein. Hält, aber anderes wummern. Dachte nun dass ich mir sicher bin, dass sich das Mittellager langsam verabschiedet. …

Beitrag

Der wär grad im Angebot. Mit Gerätesteckdose und Blasfunktion m.ebay.de/itm/Nilfisk-MULTI-II…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true

Beitrag

ahoi! Das Thema hat mich vor paar Monaten echt ne Weile beschäftigt weil ich was wollte was im Preis/Leistungsverhältnis stimmig ist. Von Kärcher bin ich bald weggekommen. Andere haben nicht überzeugt, außer bei einem Einhell fand ich die Eckdaten ganz ordentlich. Letztlich habe ich den Nilfisk Multi II 22 inox gekauft. Verwendbar mit und ohne Beutel, nass oder trocken. Bisher nur trocken und mit Beutel unterwegs. Hauptsächlich für Werkstattdreck wie Späne, staub und als Absaugung der Strahlkabi…

• Dachzelt auf dem Taunus

Beitrag

also meine Kumpels ham die laufend auf ihren Toyotas. Hab öfter geholfen beim montieren. Das sollte einfach auf nen Taunus an die Regenrinne zu schrauben sein. Das Zelt an sich hat wohl so circa nen qm Fläche. Die Leitern dazu sind variabel. Selbst wenn das Dach noch so kurz ist, wenn die Träger draufpassen und in einem gesunden Verhältnis zur Dachzeltlänge montiert werden, sollte das kein Problem darstellen.

• haha! Sehr schön! Da kommen bestimmt lustige Erinnerungen zu Tage wenn du die Bilder kuckst!? Alles hat seine Zeit.

• Mein Taunus- Turnier

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Servus Holgi, Wieso trennt man sich denn von einem scheinbar treuen Weggefährten?

• Gibts hier Neuigkeiten? Bin wirklich gespannt.

• Mingara Stammtisch Fredl

Beitrag

letztes Jahr auf der Heimreise vom Hecktrieb im Stau gesteckt und ne halbe Stunde im Hagel gestanden(Traubengroße Hagelbollen). Nach nem beinahe Hörsturz im Auto schon das schlimmste befürchtet, aber alles heil und ohne zusätzliche Dallen überstanden. Das alte Blech ist robuster als man denkt.

• ventilspiel einstellen ohc

Beitrag

ich persönlich finde das Motor durchdrehen und OT finden per Ratsche oder ähnliches lästig. Hau immer der 4gang rein und schieb die Karre die Einfahrt vor und zurück. Dabei findet man den OT sehr schön.

• RoadTrip

Beitrag

Im Kroatien gäb es in Istrien einen schönen Abstecher ans Kamenjak, ein Naturpark mit schöner Küste und cooler Bar. Musst mal kucken ob dir das taugt.

• hab die bei dem gekauft. Sind top und ordentlich hoch rampenmanufaktur.de/ Kann ich empfehlen und würde die auch wieder kaufen! Wollte eigentlich selber welche schweißen, aber da hätte mich das Material schon fast so viel gekostet.