Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bremskraftverstärker transe mk1

taunuss - - Suche...

Beitrag

Ford hat selber keine Ahnung was alles verbaut worden ist. Für meinen Mk2 damals (90ger J.)........wollten Die nur nach ausgebautem Muster verkaufen/bestellen - ohne Garantie datt Der dann passt Viel Glück

• Taunus P5 20M in richtig gut

taunuss - - Biete...

Beitrag

2,3er gab es nicht im P5!!!!!!!!!!! 20m: 2,0L 85PS 20m TS: 2,0L 90PS (HC halt) und dann war Ende im Gelände.......................

• Bilux vs. H4 beim P7b

taunuss - - Technische Fragen

Beitrag

Der Standlichtanschluß ist schon anders. Da die "Bilux-Standlichtplastesockel" zu 99,5% eh im A..... sind, kann man auch gleich ändern. Streuscheiben sind auch anders. Ob man das merkt?????, evtl. auch erst bei der Tüvung.....keine Ahnung hatte nie diese Birnen im Bilux-Scheinwerfer. Bilux habe ich auch noch........falls dein Deal nix wird. Wie auch immer

• Blechluftfilterkasten

taunuss - - Suche...

Beitrag

Mindestens 2 Varianten Für P7, Granate und flacher für Taunus........

• Bilux vs. H4 beim P7b

taunuss - - Technische Fragen

Beitrag

Die Doppelscheinwerfer haben kein H4.............H1 sollte wohl drin sein. Original H4 Scheinwerfer tauchen immer mal wieder in de Bucht auf. Wer nur tagsüber fährt, kann natürlich auch weiter Bilux fahren . Habe noch H4 Scheinwerfer über, evtl. auch noch Neue........... bei Interesse nachfragen und ein "vernünftiges" Angebot machen.

• Forumstreffen Kustom Kulture

taunuss - - Termine

Beitrag

----leider erst morgen........

• Teiletaxi zum Nick

taunuss - - Suche...

Beitrag

Gehe fest davon aus, dass Grasi und meiner einer die zeitgerechte Übergabe hinbekommen

• Bruno

taunuss - - Treffpunkt

Beitrag

Richtig schlechte Nachrichten Ärgere dich nicht über den Scheiß, die FakeInfos, die ohne dein Wissen keine Auflösung finden werden.

• Laut WHB ja, fällt mir aber gerade nicht ein................

• Türgriffe in schwarz für P7

taunuss - - Suche...

Beitrag

kurz oder lang?

• ......nix mehr da..........................

• ....mich würde auch interessieren, ob man den SHC "von aussen" identifizieren kann. Habe hier noch ein Relikt rumlungern mit den passenden Köppen Laut WHB und einer Benzinpumpe, die ich bisher nur im SHC mal gesehen habe.......keine Nummer mehr

• Teiletaxi zum Nick

taunuss - - Suche...

Beitrag

So sieht datt aus...... 20190426_172651pxkri.jpg

• Teiletaxi zum Nick

taunuss - - Suche...

Beitrag

Moin Die AHK wohnt in Dortmund. Die P7 AHK ist halt so ein "Hirschgeweih", eine Abholung ist quasi jederzeit möglch. Die Kommunikation läuft gerade über Dulle, der Azubi scheint sonstwo im outback ohne Netz......

• Teiletaxi zum Nick

taunuss - - Suche...

Beitrag

Moin Wer fährt aussem Pott zu Nick`s Party und kann für den Azubi eine AHK mitnehmen? Etwas sperrig datt Teil....... Glückauf

• Wapuroulette nur bem alten V6 mit Umlaufrohr....Da er eh einen Grannimotor mit der roßen Wapu hat spielt es keine Rolle,ausser die Bauhöhe. Wenn der Kühler schon drin ist und der Flügel vorher geht....alles gut...........

• Ticket Camping Kustom Kulture Herten

taunuss - - Suche...

Beitrag

Moin Wer hat 1 oder 2 Tickets für die Kustom Kulture/Herten / Wochenend-Ticket KKF 2019 - mit Camping (Auto) im Überhang? Glückauf

• P7 2.0 V6 Kombi

taunuss - - Biete...

Beitrag

Ist es der "EX"- Unfall 2,8er?

• P7 Tank

taunuss - - Suche...

Beitrag

Obacht passen, es gibt Unterschiede, wenn ich mich recht erinnere. Bei Bedarf hätte noch 1nen P7 Limotank im Überhang...

• P7 GT? Rohkarosserie im Traumzustand

taunuss - - Biete...

Beitrag

Wenn die Karosse noch da ist....... Kannst du mal schauen, ob er vorne rechts im Fußraum/Beifahrerseite durch ist? Da hat ja wohl auch Wasser gestanden...... Danke und Gruß