Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab vorhin mal das ami teil fotografiert, die kabelfarben sind genau wie in der granada beschreibung. ist bestimmt alles das selbe. ubRQPeShPOa8RT2_jpWGBqjZTjEEWcRld5m8MhOfSorDyfWaknJrHz889QPbl8t6IQO3CwnMUFUZr7nzhgnuf9Q3KRz9hMZafTbwAvJhpCr42LoSAcrv-ybCu2ChxyrmOHTlnBOKtTf0kAiIISAl3DBkh1GOz-c9-GJ_ovGr4XSLW0V-H8QVX4pGuany0Rkra9AMNODf-dD-95i5FQoE5QnRKq9dGaVtHOMO2pFRUPDgEKwZnnOPuM3T-opSXZAFc_27Fn6G-oBBvJe-FmC-9PTnaugBjLti5q3it6svnC-EHmVyKPdh8MBwDv8NpcDqbMql158-Omo4ffInMsb0EO0WtdxvMkRV5mGXEFgJerO0hZ2F…

• danke, ich kram das steurgerät mal raus und schick nochmal ein bild. anhand des granada pdf erschießt sich mir der sinn. man muss jetzt nur noch die stecker beider teile adaptieren, weil diese nicht zusammen passen und die kabelfarben an beiden teilen unterscheidlich sind. beide teile, zündverteiler und steuergerät sind von nem ca. 74er 302cui V8 Ford, aber halt neuteile...

• essex meint es eäre ein induktivgeber. keine ahnung ob das einen unterschied macht. hätte auch noch so ein steuergerät, aber das hat 4 + 2 poligen stecker

• nee, das ist ein serienteil aus drei jahre späterem baujahr

• ja, die 'accuspark' passte nicht im alten verteiler, drum hab ich nen neuen wo das schon drin ist bestellt. also doch beide Kabel an die Zündspule und versuchen. ein zündsteuergerät gibt es nicht extra dazu.

• Ich möchte durch Tausch auf einen modernen Zündverteiler von Unterbrechzündung auf Kontaktlos umrüsten. Also alten Verteiler raus und neuen rein. Am neuen habe ich drei Kabel. Schwarz geht aufs Gehäuse, also Masse. Dann bleibt mir noch sw/rt und bl/sw die beide in den Hallgeber gehen. Ich denke mir mal sw/rt an + zündspule 15 und und bl/sw an zsp 1? kondensator fällt weg bei kontaktlos? muss ich noch irgendwas mit der zündspule beachten? widerstand dran oder irgendwas? 1000dank, grüße seb. OcvnY…

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

OnkelB - - Termine

Beitrag

ist 20 plus 100 nicht 210? Zitat: „oh, du kommst auch? Soll ich den Taunus mitbringen? Trailern muss ich so oder so, da wäre die hinfahrt keine leerfahrt.. “ so ist es angedacht. ja, gute idee. wir haben dein auto für september im plan.

• viscolüfter

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

wenns passt hau dran, wegen der klimaerwärmung schadet mehr luft und kühlung sicher nicht hätte nur bisschen schiss wegen tüv dann

• Heckspoiler Karton

OnkelB - - Suche...

Beitrag

dann musst du weiter suchen

• Heckspoiler Karton

OnkelB - - Suche...

Beitrag

so einen windabweiser hätte ich da ECCxB6-AcZRgsKqW5xKilK6rX-mH0zGMVVWGg-pQJlh4FOfql5u_0ZC2JkB7dLb8LX5I_ZsbM-1B1pNDmreyVTt1efeMxp-rs0icK80NI0VR5ZdmiBj1JIi-c4l5sA1dlGXieWAxweZl1HXyqIPaA4XOwiIEK6q6ZNkLvTZDRZxOoPGvjTJy4VdnysQRX5mMHHTpSYlNtGUfiUgpOO0pkidE3oNNWsc417ozGcRHdXMjrJuyZinEt2rwCs5lPSmcZ9Gj4oyZqtrrxjhXD7uzkGV1Adfxq5LWlncuhYt8E53T2lj5ewDwqe4V56y6E8-heDIjIAdwzrpmfUC-qa-AMO-TBoC2TXjqshFpLj331j4TD9F-AJTMNAGv-ICOli-18FXmFR2FT8_AyS4SQgqqm-mf9aBBSPAhEWIQbjJizV6Wf3Rwy6OhJjXLLdWETjqOxtb7gWFe5f7eH7Aq1…

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

OnkelB - - Termine

Beitrag

ich nehm zwei t-shirts in l zur abholung

• M10x1 Thermoschalter

OnkelB - - Suche...

Beitrag

im sanitärbereich gibt es alle möglichen gewindeadapter. m10x1 AG zu xxx IG (vermutlih größer, säße der neue beliebige schalter dann halt nen zentimeter höher

• 15 Zoll auf Taunus

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ieeh, ich hoffe die hast du nicht mehr und austragen lassen

• Fahrwerk

OnkelB - - Suche...

Beitrag

ist doch gut, falls du mal tieferlegungsfedern einbaust irgendwann vielleich oder auch nicht. freut sich der prüfer, wenn die federn nicht raus fallen

• Zitat von DC: „rein juristisch betrachtet, haben Jörns Tester und Dein Verkauf nichts miteinander zu tun “ schon, da jörn seine schulden bei mir mit den schulden von ihm bezahlt hat was haben die weimaraner gesagt? wuff!? niedlich auch, von pfingsmontag bis mittwoch früh eine lieferung zu erwarten. lieber ungezogen als umgezogen ich finde es ja schön, wenn er einige menschen über den gesamten sachverhalt informiert, lieber wären mir alle

• geil oder!? ich werde von diesem Betrüger bedroht, der zufällig von mir etwas kaufen wollte. dank dieses beitrages hier habe ich die person erkannt Sascha 28.12.2018 Guten Tag, Würden Sie mir nur den defekten CO Tester verkaufen? Gruß ich 28.12.2018 Hallo, ja das ginge. Die led Anzeige ist defekt, deshalb kann ich nicht sagen ob das Gerät funktioniert. Die Stromversorgung kommt vom Motortester. Grüße Sascha 28.12.2018 Hallo, Prima! Dann würde ich den CO Tester nehmen. Was würde er mich mit Versa…

• keks geht auf der flex auch einwandfrei.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

was war und was nicht, lässt sich nun schwer sagen. das alles pech ist vielleicht zufall, aber auch schlecht vorstellbar. auch ohne probefahrt, weiss ich bei nem guten verkäufer, ob alles i.o. ist oder nicht. ich unterstelle einem vk der sich auf bestimmte Fahrzeuge konzentriert mehr auskennen, als ein käufer der nach glänzendem lack guckt. autohandel war halt schon immer grosser beschiss.

• OT: Kaufberatung Smart TV

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „Zitat von Mad Maggs: „es ist doch Sommer “ Wort! Kommt doch eh nur Müll drin. 13" Röhre fürn 10er aus den Kleinanzeigen reicht “ eben, du wolltest doch dieses jahr noch taunus fahren, bestimmt nicht erst im november

• OT: Kaufberatung Smart TV

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

softwareupdate, läufts vielleicht wieder ich würde ja was neues nur mit ohne kamera und mikrofon kaufen, wegen der abhörerei. in den samsung vertragsbedingungen steht irgendwe sinngemäß "alle gespräche werden mitgeschnitten und aufgezeichnet"