Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündlichtpistole

Alien - - Suche...

Beitrag

Also unnützer Schnickschnack.

• Zündlichtpistole

Alien - - Suche...

Beitrag

Hatte die Digital bei Kleinanzeigen gesehen für 150€, aber hornalt und wird nicht mehr hergestellt. Und dann noch die Analog für 65€ .

• Zündlichtpistole

Alien - - Suche...

Beitrag

Huhu Suche was in gebraucht oder neu. Tauglich für Köln V6. Oder eine Produktempfehlung würde mir auch helfen.

• Auffahrrampen Bezugsquelle siehe Fotos

Alien - - Suche...

Beitrag

Oh Oh, die rostigen Dinger sehen abenteuerlich aus. Da würde ich kein Fahrrad drauf schieben. Aber ich gehöre leider zu den "unter Hebebühnen Angshabern". Gestern Abend lief auf Sport1 die Sendung "Operation Auto". Da haben die einen Volvo Motor gewechselt, allein beim zusehen hatte ich 3 Herzattacken.

• Umgezogen?

• Ölkühler

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

Fotos kann ich gerne tun. Passt auch alles, will aber erst noch abwarten ob alles läuft. Aber ohne Kardan keine Probefahrt. Versprochener Termin zur Abholung ist genau heute .

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Die goldenen hatte ich hinten eingebaut und ich meine mich zu erinnern das er danach ein paar Zentimeter tiefer war. Das wollte ich aber nicht. Und die Dämpferlänge legt doch die Fahrzeughöhe fest? (Vorsicht! Hier viel "keine Ahnung" vorhanden.)

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

@franz Sind für dich reserviert.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „ Hatte ich dir nicht Goldene Forddämpfer verkauft ? “ Ja. Aber die hatte ich kurz drin, und dann gleich wieder ausgebaut. Waren die zu kurz? Irgendwas war damit... dsc_0354i1jr6.jpg 20180502_182757_richt9yke4.jpg Die können wieder weg.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

dsc_00183k4j1m.jpg

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von tomga: „... Da fehlt einfach das persönliche “ Der Besitzer wird persönlich beim fahren Dauerlatte haben, ein Gefühl was der ein oder andere hier gerne hätte.

• Ölpumpe V6

Beitrag

Sorry, hab das echt verpeilt. Musste dann wieder mal schnell gehen. Ja, die zwei Links von oben. Waren gesamt 100€, kommt dann aber noch Zoll drauf, was nicht abgebucht wird, sondern bar beim Postmann zu entrichten ist. Wieviel das war habsch vergessen.

• Ölpumpe V6

Beitrag

Scheiße Franz, ich hab dich vergessen. Ich Honk. Hab mir eine aus Texas schicken lassen. Ich mach das wieder gut...nur wie?

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Hab heute erstmal nur 4 Dämpfer bestellt. Spax verstellbar. Hab jetzt irgendwie schiß bekommen das die Sache mit den Federn zu hart wird. Und dieses doofe rumgehüpfe von Schlagloch zu Schlagloch will ich vermeiden. Ich probiere jetzt erstmal ob beim fahren sich was gebessert hat. Vorausgesetzt irgendwann in diesem Leben hat der Wellenbauer mein neuen Kardan zusammengebraten, sonst fahr ich nirgendwo hin.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Bei der Achse bin ich erstmal raus. Ist sicherlich ein guter Plan, aber ich hab noch mehr vor mit dem Auto. Also erstmal nur die Dämpfer.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Danke Fred für's raussuchen.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Ich hole jetzt erstmal die einstellbaren Spax und dann fahr ich ne Runde.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Und dann anständige Federn und Dämpfer. “ Name und Hausnummer bitte.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Gut, ich bestellen ertmal ein paar bessere Dämpfer und guck was passiert.

• Fahrwerk

Alien - - Suche...

Beitrag

Fraaaaaaanz. Wir ham hier 30° heute, ist mir das Resthirn weggeschmolzen? Was für ne Nummer?