Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webervergaser 32 /36 DGAV

Jusupeff - - Technische Fragen

Beitrag

Danke!

Beitrag

Hallo, das sind doch wohl klasse Antworten. Danke an Alle. Wo kriege ich einen neuen Siliconring? Ciao Jupp

Beitrag

Hallo Leute, ich habe einen Webervergaser 32/36 mit Unterdruckmembran. Es gibt den Gaser auch ohne. Was hat die Membran für einen Sinn? Ferner ist bei dem Gaser die Leerlaufregulierschraube ganz fief versenkt und ist ohne Feder. Es soll eine Gummi-Ringdichtung verbaut werden. Wenn man das macht bekommt man die Leerlaufregulierschraube aber nicht mehr raus. Wer weiß Rat? Ciao Jupp

• Lüftungsventil

Beitrag

Dankeschön!

• Lüftungsventil

Beitrag

Hallo, wer kann mir sagen wie ich das Lüftungsventil am Motorgehäuse Ford Sierra 2,0l OHC Bj. 88 demontieren kann? Danke

• Ölleitung

Beitrag

Sorry Nockenwelle natürlich!

• Ölleitung

Beitrag

Danke!

• Ölleitung

Beitrag

Hallo zusammen, mal ne Frage. Wie heißt das Rohr welches das Öl an der Kurbelwelle verteilt? Ciao Jupp

• Hallo, ich benötige eine neue Starterklappenachse für meinen Webervergaser 32/36. Hat jemand eine Achse oder weiß er wo ich so ein Teil bekomme? Ciao Jupp

• Motor

Jusupeff - - Suche...

Beitrag

Das klingt gut. Welche Leistung hat er und was soll er kosten.

• Motor

Jusupeff - - Suche...

Beitrag

Danke mach ich!

• Motor

Jusupeff - - Suche...

Beitrag

Hallo, Suche OHC Motor 1,6l oder 2,0l. Möglichst komplett. Bietet alles an. Ciao Jupp

• Weber Bressel-Vergaser

Beitrag

Hallo zusammen, wer kann mit der Vergaser Bezeichnung was anfangen? Weber Bressel 84HF CB Das Aluminium Schild ist am Vergaser eines unbekannten OHC 1,6l Austauschmotors. Danke!

• Fächerkrümmer OHC

Jusupeff - - Biete...

Beitrag

Ist der Krümmer noch zu haben? Ciao Jupp

• Vorlgelegewelle

Beitrag

Das Getriebe ist fertig. So hat es geklappt. - Vorgelegewelle wie wie von Transe 79 beschrieben in Getriebe einlegen. - Ein flaches Band (Zurgurt) unter der Welle durchschieben. - Eingangswelle und Hauptwelle einbauen. - Vorgelegewelle mittels Gurt anheben und Welle einfummeln, darauf achten das die Zahnräder ineinander greifen. - Jetzt kann ich es. - Ciao Jupp

• Vorlgelegewelle

Beitrag

Die Nadeln sind drin und nach Handbuch soll nun die Welle angehoben werden damit die Zähne der Ritzel in einander greifen. Bei eingebauter Vorgelegewelle kann man die Haubtwelle nicht einführen. Papier ist geduldig. Weiß noch jemand Rat. Ciao Jupp

• Vorlgelegewelle

Beitrag

Hallo Jungs und Mädels, kennt jemand von euch einen Trick wie man die Vorgelegewelle montiert bekommt ohne zu verzweifeln. Die Antriebswelle ist montiert und nun soll die Achse wieder durch geschoben werden. Für einen Tipp bin ich dankbar! Ciao Jupp

• Motorkennung

Beitrag

Hallo, wer kennt sich mit der Motorkennug englischer Fordmotoren aus? Zum Beispiel EE. Ciao Jupp

• Gewicht.

Beitrag

Ich habe gefunden! Danke!

• Gewicht.

Beitrag

Hallo zusammen, Frage an die Kompetenz: Wieviel wiegt der Granada Motor 2,0l V6 und wieviel wiegt ein 1,6l Reihenmotor? Ich habe nichts darüber gefunden. Dankeschön!