Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DC: „rein juristisch betrachtet, haben Jörns Tester und Dein Verkauf nichts miteinander zu tun “ schon, da jörn seine schulden bei mir mit den schulden von ihm bezahlt hat was haben die weimaraner gesagt? wuff!? niedlich auch, von pfingsmontag bis mittwoch früh eine lieferung zu erwarten. lieber ungezogen als umgezogen ich finde es ja schön, wenn er einige menschen über den gesamten sachverhalt informiert, lieber wären mir alle

• geil oder!? ich werde von diesem Betrüger bedroht, der zufällig von mir etwas kaufen wollte. dank dieses beitrages hier habe ich die person erkannt Sascha 28.12.2018 Guten Tag, Würden Sie mir nur den defekten CO Tester verkaufen? Gruß ich 28.12.2018 Hallo, ja das ginge. Die led Anzeige ist defekt, deshalb kann ich nicht sagen ob das Gerät funktioniert. Die Stromversorgung kommt vom Motortester. Grüße Sascha 28.12.2018 Hallo, Prima! Dann würde ich den CO Tester nehmen. Was würde er mich mit Versa…

• keks geht auf der flex auch einwandfrei.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

was war und was nicht, lässt sich nun schwer sagen. das alles pech ist vielleicht zufall, aber auch schlecht vorstellbar. auch ohne probefahrt, weiss ich bei nem guten verkäufer, ob alles i.o. ist oder nicht. ich unterstelle einem vk der sich auf bestimmte Fahrzeuge konzentriert mehr auskennen, als ein käufer der nach glänzendem lack guckt. autohandel war halt schon immer grosser beschiss.

• OT: Kaufberatung Smart TV

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „Zitat von Mad Maggs: „es ist doch Sommer “ Wort! Kommt doch eh nur Müll drin. 13" Röhre fürn 10er aus den Kleinanzeigen reicht “ eben, du wolltest doch dieses jahr noch taunus fahren, bestimmt nicht erst im november

• OT: Kaufberatung Smart TV

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

softwareupdate, läufts vielleicht wieder ich würde ja was neues nur mit ohne kamera und mikrofon kaufen, wegen der abhörerei. in den samsung vertragsbedingungen steht irgendwe sinngemäß "alle gespräche werden mitgeschnitten und aufgezeichnet"

• Gaszug montieren am OHC

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ich würde mal mit einem messchieber nachmessen

• Ford Taunus Knudsen

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

leg noch paar euro drauf und lass ihn 2k lackieren. fettband unter die haltebänder und der wird älter als du.

• Fahrwerk

OnkelB - - Suche...

Beitrag

daran dachte ich auch gerade, das war vor paar wochen hier auch mal wieder thema. und dann gabs glaube ich mal so eine panhardstabgeschichte für die hinterachse. vielleicht mal bei den engländern stöbern

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaube ja Hagen steckt mit dem Verkäufer unter einer Decke Warst du mal bei Borchi mit der Kiste? Der hat doch da bestimmt nen ruckzuckaustauschmotor

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

was ist denn nun mit dem motor? ist der nun wirklich kaputt oder nicht? defekte kurbelwellenlager lassen sich durch fehlenden öldruck festtellen. vertragsmäßig hört sich die sache sehr geklärt an.

• gibts bei euch keinen baumarkt oder schrauben/normteile "schmidt"

• Schutzgasschweißgerät

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Mit Bildern auch hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ehoer/1127880845-84-18456

• Bruno

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

am unschönsten ist es, wenn jemand geräuschlos aus dem forum verschwindet... Bruno, dessen Stimme wie sein Name klang. In Gedenken

• Schutzgasschweißgerät

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Moin, biete mein sehr gutes Schutzgasschweißgerät an. Prima für Karosserie und Blecharbeiten. Steckt ein Lincoln drin. Müsste ca. Mitte Ende 90er sein. Stromregelung über Stufenschalter und Drahtvorschubregulierung. 220Volt. Fotos folgen... Preis 500,- Eur mit bisschen Kleinkram und 5kg Rolle Draht. Kann gern Probe geschweißt werden. Grüße Seb.

• die lager vorne beim taunus sind die selben wie bei vw hinten. nur der wellendichtring im set ist etwas anders.

• vorne nicht einfach so, hinten gleich gar nicht. ist halt ein anderes auto

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

darauf ein alkoholfreies Radler

• das ist mal ein cooles dokument. häng ich mir gleich ausgedruckt in die werkstatt

• frag mal bem tüv, und lass dir gleich das mit dem abrollumfang erklären