Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Grillwagen: „hab die bei dem gekauft. Sind top und ordentlich hoch rampenmanufaktur.de/ Kann ich empfehlen und würde die auch wieder kaufen! Wollte eigentlich selber welche schweißen, aber da hätte mich das Material schon fast so viel gekostet. “ auch ne top Empfehlung. Danke!

• Zitat von Grillwagen: „David, zum Schrauben oder zum Schaustellen? Zum Schrauben gibts deutlich bessere! Bei Interesse such ich den Link raus. “ Ersteres. Natürlich nicht für alles, was man mal unterm Auto machen muss. Aber für ab und zu, wenn man mal wegen irgendeiner Kleinigkeit drunter muss. Ja, such bitte mal den Link raus. Zitat von Alien: „(...) Aber ich gehöre leider zu den "unter Hebebühnen Angshabern".(...) “ So geht es mir, wenn man das Auto nur mit Wagenheber hoch schraubt und dann de…

• Zitat von DC: „auffahrrampe.net/auffahrrampe-pkw/ Musst was runterscrollen. Meine Favoriten sind gute dreissig Jahre alt, aus gestanzten Blechprofilen zusammengeschraubt und locker doppelt so hoch. Hatte ich sogar schon Kleintransporter drauf stehen. Diese sind nicht meine, aber die gleichen. m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…n-pkw/1136382774-223-9416 “ Danke!

• Hallöchen, weiß jemand, wo man solche Auffahrrampen herbekommt? sehen mindestens brauchbar und leicht aus und ggf. günstig? 64477200_2792822944066331_1905585463482122240_o.jpg 64427290_2792822930732999_4919344554588504064_o.jpg

• OT: Kaufberatung Smart TV

David (member07) - - Treffpunkt

Beitrag

ich hab mich vor ca. 4 Jahren mal inner Kneipe dahingehend beraten lassen: -Bildfrequenz nicht unter 100hz -"Dreibandtuner" (weiß-der-Teufel warum) es wurde ein Grundig mit 400hz und integriertem Recorder, für den man aber ein Speichermedium an USB anschließen muss. Aufnahmetaste ist auf der Fernbedienung und startet recht fix, sofern es sich nicht um eine externe Hard-Disk-Festplatte handelt, die erst mal in Schwung kommen muss. Auf Stick gehts dann schneller. Das Format taugt dann aber nicht f…

• Mofa gesucht

David (member07) - - Suche...

Beitrag

OT denkt bitte dran, dass ihr mit so einem grauen Lappen nicht mehr im (europäischen) Ausland unterwegs sein dürft. Nur für den Fall, dass ihr mal einen Kurztrip über die Grenze machen wollt. Soweit ich das auf Arbeit richtig mitgekriegt habe, werden kontinuierlich Führerscheininhaber nach und nach aufgefordert, einen neuen Karten-Führerschein zu beantragen. Keine Ahnung, nach welchem Verfahren das läuft, aber jedes zweite Anliegen bei uns ist inzwischen der Führerschein-Tausch. Ich hatte mal mi…

• Bruno

Beitrag

auch ich bekam Hilfe und Schelte. Mach's gut, Bruno.

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Zitat von David (member07): „Sorry. Sehr spät....gleich um 22:25 ROCKER auf 3sat.... “ Ein Kleinod. "Du fährst nach Hamburg, das schwör' ich Dir!" “ was'n los is hier keine Bedienung oder was?! Ich such immer noch wie irre "Kiez, Aufstieg und Fall eines Luden" Falls jemand was weiß, immer her damit! Kiez Aufstieg und Fall eines Luden inzwischen gefunden

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Sorry. Sehr spät....gleich um 22:25 ROCKER auf 3sat....

• filmfrage

Beitrag

Zitat von Christoph: „Das mit dem Flugzeug wird wohl dieser sein. “ und auch das ist ein Volltreffer. Danke!

• filmfrage

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Der letztere könnte "Die amerikanische Nacht" von Truffault sein... “ Zitat von DC: „"La nuit americaine" wäre auch mein Tipp gewesen. “ Jap! Danke!

• filmfrage

Beitrag

a) Nick, bist du fündig geworden? b) Suche einen Film, in dem 4 Personen in einem Propellerflugzeug in Gewitterwolken geraten. Sie werden von den Wolken quasi "umringt". Weiterhin spritz Motoröl auf die Windschutzscheibe des Flugzeugs und der Pilot muss durch die geöffnete Tür des Flugzeugs nach draußen linsen. Sie müssen in der Wüste notlanden und überleben z.B. durch Wasser von Kakteen, das sie mit Plastikfolie heraus-kondensieren und sie essen Schlangen, deren Stücke sie auf einem Rost grille…

• R129: stand lange ohne Batterie schon beim Anschließen der geladenen Batterie fing die Lampe im Warnblinkschalter an zu brennen. nach längerem Warmfahren Auto wieder abgestellt; Lampe im Warnblinkschalter leuchtet permanent weiter. Ohne Zündung an, ohne Beleuchtung an. Lampe brennt so wie sie nur beim Fahren mit Licht brennen sollte. Woran mag das liegen?

• sind das kombifedern...

David (member07) - - Technische Fragen

Beitrag

Kombifedern müssten in der Tat stärker, also dicker sein. Ist lange her, dass ich mich damit befasst habe, aber ich glaube die sind 2mm dicker als Limo-Federn. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Piratte das damals mal nachgemessen hat. Meine Kombifedern, die ich noch liegen habe, hatte ich mal per Paket an SE verliehen, der die für ne Urlaubsfahrt mit Hänger und Gepäck bei sich eingebaut hatte.

• Zitat von Bierchen: „Hi David, schön dich zu lesen, wenngleich der Kontext nicht der erfreulichste ist. Prost jedenfalls “ ich freu mich auch, dich zu sehen, Mo. Und Prost ist auch grad angesagt. Und @Rene L: du hast recht; und ich bin auf die Schnauze gefallen. Und ebenfalls Prost!

• Zitat von Zombie: „Und das um den kackigen Justice League zu sehen? “ Nein.... IT in english.....

• So, Anwalt sagte, dass nach deren Vergleichsangebot von 550€ kaum weniger drin sei, ich aber noch ein Angebot meinerseits machen könne. Aber unter 50% der Ursprungsforderung ( 915€ ) würde das nie was werden. 50% wären 457,50 gewesen; meine Idee war dann, mein Angebot auf 460€ aufzurunden. Und das dann quasi umgehend auf einen Schlag, um die Sache aus der Welt zu schaffen. War mir jetzt genau auch lieber, weil Weinachtsgeld da ist und es später bzw. mit nerviger Ratenzahlung enger gewesen wäre. …

• Zitat von David (member07): „Zitat von autofahrer123: „(...) Randt, (...) “ Volltreffer! zu dem will ich... “ So, mal Bericht... Anwalt war nett und hätte mir die modifizierte Unterlassungserklärung ausgedruckt und zum Selbst-Versenden gratis mitgegeben. Hat aber auch angeboten, sämtliche Kommunikation mit denen bis zum Ende über sich laufen zu lassen. Nimmt dafür pauschal 178 €.

• Zitat von autofahrer123: „(...) Randt, (...) “ Volltreffer! zu dem will ich...

• die Kanzlei, die ich Montag zu kontaktieren gedenke, schreibt auf ihrer Internetseite: (Zitat auszugsweise): (...) Ihnen wird vorgeworfen Musik-, Film- oder sonstige Dateien im Internet unzulässig angeboten zu haben (Filesharing)? (...) Lassen Sie die Ihnen gegebenen Fristen nicht verstreichen. Viele Abmahnungen halten einer gerichtlichen Überprüfung nicht stand. Wir helfen Ihnen gerne Ihre Situation einzuschätzen und Probleme nachhaltig zu lösen. (...) Abmahnung Haben Sie eine Abmahnung erhalte…