Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab die bei dem gekauft. Sind top und ordentlich hoch rampenmanufaktur.de/ Kann ich empfehlen und würde die auch wieder kaufen! Wollte eigentlich selber welche schweißen, aber da hätte mich das Material schon fast so viel gekostet.

• David, zum Schrauben oder zum Schaustellen? Zum Schrauben gibts deutlich bessere! Bei Interesse such ich den Link raus.

• OT: Paketversand Deutschland Türkei

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

große Pakete sind meist per GLS günstig... in die Türkei auch??? Manchmal sind Abholaufträge durch den Empfänger auch günstiger. Kennst du den Empfänger vor Ort persönlich?

• ich hatte ähnliches. Ging zunehmend sporadischer der Anlasser. Hatte zuerst auch die Elektrik in Verdacht. Massekabel erneuert etc. Der Anlasser selbst war aber das Problem. Einmal zerlegen, reinigen, schmieren und wieder zusammen. War mit Ein- und Ausbau in 2std. erledigt. Der Abrieb der Kohle, das alte Fett am Magnetschalter etc. waren die Ursachen.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

Nick, heißt der Typ nicht Thomas Wenner?

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Beitrag

wenn das n gewerblicher Händler ist, dann kann man doch nen Verkauf einfach rückabwickeln in den ersten 14 Tagen. Oder ist das bei Autos anderst. Mein Knud war sicherlich auch n Blender und teils übelst gemurkst. Tüv hätte der nie bekommen dürfen. Egal, ich hab den ohne kucken gekauft und dann einfach gerichtet. War im Prinzip einfach zu teuer für den Zustand. Egal. Selber schuld. Genau wie im diesem Fall. Machen oder lassen(wieder verkaufen) und als Erfahrung abhaken.

• OT: Kaufberatung Smart TV

Beitrag

Zitat: „ aso....für Schwiegermutter einen bei mediamarkt gekauft, sollte um 1000 kosten kurz gegoogelt und dann fürn amazon preis mitgenommen, glaube 600 nur so als tip “ klappt hier bei Expert auch.

• Die frühen Achsen haben definitiv die Topfdinger. Danach die flachen Zugstrebengummis. Ab wann, weiß ich allerdings nicht. Meine 1.Serienachse war aus nem 72er, hatte die Topfdinger.

• Neuer aus Unterhaching

Beitrag

Ist das die Karre die vor Jahren mal bei ebay versteigert werden sollte... gabs n Video aufm Parkplatz mit Hörprobe vom Cherrybomb Auspuff. Fand ich gut. Schöne Karre, viel Spaß damit!

• Heute gesehen!

Beitrag

Hatta H der grüne?

• Ford Taunus Knudsen

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

wichtig ist nicht ob gebrauchter oder neuer Tank, wichtig ist wieviel auf einmal reingeht

• Leute ausm Allgäu hier ?

Beitrag

Servus! Was gibt's?

• Weber Kühlwasseranschluss

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Mag schon sein, aber wenn das einer ausm Forum weitergibt, wird die Hinfahrt oder Porto auch Geld kosten, oder. Ich schau mal was noch rumliegt...

• Weber Kühlwasseranschluss

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

schau bei Di Michele(geht direkt oder über ebay). Der hat die Platte, glaub 7mm stark. Zwei passende Papierdichtungen nicht vergessen...

• Bremsbleche Taunus

Grillwagen - - Biete...

Beitrag

Servus, Habe noch gebrauchte Bremsbleche/Spritzbleche für den Taunus über. Die Teile wurden sandgestrahlt und dann von mir lackiert. 30EUR inkl. Versand. Bei Interesse bitte pn. img_20190518_134022gskv1.jpg img_20190518_133914xtkx0.jpg

• falls man von unten halbwegs an alle Stelle hinkommt, würde ich folgendes verbauen. 4x 5mm Blech 100x100mm, Bohrung mittig 10,5mm 4x Ringösen M10 m.thal-versand.de/Ringmuttern-…verzinkt-Ringmuttern.html 4x M10 Schrauben in passender Länge Blech unter den Ladeboden, Schraube von unten durchs Blech, Ringösen von oben aufschrauben, mit etwa halbem Nennmoment anziehen, fertig. Das hält seit Jahren so an meinem Hänger mit Motorrädern hinten drauf. Und außer vier Bohrungen durch den Ladeboden gibts ke…

• Na toll Nick, jetzt kannst gleich das Forum dichtmachen, is ja jetzt emotionslos hier.... vorher noch Spurwerte posten!

• kauf doch sackweise die gelb verzinkten, gib die zum galvaniker und verkauf die als original Ford an andere verrückte. Anderfalls könnt ich mal kucken... du nimmst meine und schickst mir normale

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Checks nicht ganz... suchst du ne tiptop gusspumpe oder eine zum Ausschlachten/probieren? Letzteres hätt ich dir.

• ahoi! Hätte ich dir zwei Stück in neu. Hab die bei motomobil gekauft, dann aber nicht verbaut. Bei Interesse, PN.