Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 816.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M8? Vierkant? Hätte ich da...

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Zitat von DX-Zwo: „Zitat von Grillwagen: „Hatta H der grüne? “ “ Ist das der aus Büdelsdorf /Rendsburg?? “ Jepp, das ist der von deinem Video damals...

• OT: Kaufberatung Smart TV

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, unbedingt wieder 4 Fernbedienungen auf den Tisch. War total schön damals. Testbild am VHS-Rekorder einschalten und mit Sendersuchlauf rumhudeln. Voll meine Welt. Bild und Ton muss gut sein, HDMI und Netzwerkanschluss ist Pflicht. Der Rest ist doch eh nur Software und Features. Und neue externe Geräte gehen überall ran.

• Einser mit 4 Türen

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Angebot ist wieder drin. Diesmal für 2 Kiloeuro VHB... Und ein paar Kilometer weiter ein geschweißter Knudsen 4-Türer für 1500,-

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist ja nur das "Betriebssystem" auf dem Fernseher, also die Software. Normalerweise ist das ja bei jedem Hersteller was eigenes (Samsung OS, Phillips OS,...) aber bei dieser Geräteserie hat der Hersteller Android als Basis genommen, d.h. theoretisch würden da sogar Handyspiele drauf laufen. Macht natürlich wenig Sinn. Alles hübsch und ansprechend, funktioniert tadellos. Bei YT kann man sich das auch angucken...

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Der isses, war ein Tipp von einem Arbeitskollegen: Phillips 55 Zoll Keine Festplatte drin, aber mit USB problemlos anzutüddeln. Durch das Android TV Betriebssystem gehen damit fast alle Sachen aus dem App-Store, d.h. es lassen sich damit z.B. auch Medien angucken, die laut EU-blabla nicht direkt auf dem Fernseher angezeigt werden dürfen (total hirnig, gibt es aber wirklich). Beispiel: Meine Perle hat eine Lieblingsserie auf VOX (schlimm, ich weiss). Das Gerät ist eines der ganz wenigen, wo sich …

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

letztes Jahr vom Uralt-Plasma-TV auf einen Phillips mit Android TV (eher selten) gewechselt und sehr zufrieden damit. Da kannste halt viel freies App-Zeugs installieren wenn du willst. Bedienung ist aber auch eher speziell. 55 Zoll, ca 600 Doppelmark

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „Hatta H der grüne? “ Also der hat schon Patina... ist aber mit Liebe aufgearbeitet. Die IA muss aber z.B. noch. Zum H gibt's noch nix spruchreifes, ist halt kein Spaziergang sowas mit H absegnen zu lassen. Ich find die Karre einfach nur saugut und weder zu tief noch zu blingbling. Mir persönlich isser fast zu leise... Bei der Teilesuche war ich ein wenig behilflich, teilweise auch hier übers Forum.

• Neuer aus Unterhaching

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Schöner Autowagen..! Das Kieler Verkaufsinserat hatte ich seinerzeit auch in der Beobachtungsliste. Willkommen im Forum der etwas anderen Art. Wir erwarten dann in Kürze die ersten Fotos von einem detailverliebten Legoknudsen. Und Granada. Mit Bauanleitung.

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern aufm Oldtimertreffen am NOK den V8-Umbau eines Bekannten endlich live und in Farbe gesehen - und gehört. 190601V8-1.jpg 190601V8-3.jpg 190601V8-4.jpg 190601V8-2.jpg Wirklich fein geworden. Hitze ist noch ein Thema, aber läuft ansonsten top!

• Zitat von Bierchen: „Falls dir beim recherchieren ´n oller Trecker mit Frontlader, fahrfähig, günstig und in unserer Nähe übern Weg läuft, dann link uns den gerne. TÜV-Fähig ist egal, soll halt hier auf´m eigenen Grundstück agieren, daher Frontlader mit am wichtigsten, hübsch wär nett, aber eigentlich auch fast egal, muß funktionieren. “ Das müsste doch bei Dir in Reichweite sein... Gleiches Modell wie meiner. MF 35 Nicht vom fehlenden Kotflügel abschrecken lassen. Die gibts für kleines Geld neu…

• Suche Quelle Rekord B Brems-Teile

DX-Zwo - - Suche...

Beitrag

Kolben und Rep-Sätze gibts z.B. hier: Altopelhilfe

• Suche Quelle Rekord B Brems-Teile

DX-Zwo - - Suche...

Beitrag

Ja, gibt es... Matz Autoteile zum Beispiel. Die haben alte Opel Lagerbestände aufgekauft und vertreiben diese ähnlich wie MM. Einer der Mitarbeiter hat mir mal erzählt, dass sie sogar mit MM zusammengearbeitet haben. Ich durfte da mal durchs Lager laufen, war sehr cool. Ist hier ein paar km entfernt...

• Schickes Teil! Diese Traktorgrößen werden ja gern privat genutzt, da sie simpel sind und in normale Garagen passen. Sammlerpreise sind da mittelfristig aber nicht zu erwarten. Gut restauriert 3000-5000, aber eher weniger. Es sei denn da steht Lanz oder vielleicht noch Eicher drauf... Seriennummern spielen (fast) keine Rolle, Diesel ist beliebter, obwohl die Benziner ja eigentlich seltener sind... Günstig abkaufen, unter Dach abstellen, gelegentlich benutzen und freuen. Mein MF35 wird wohl auch n…

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von StingBicki: „Will hören “ Biddeschön: youtu.be/G_gYRN02yoI Richtig schön peinlich, aber wahlweise auch alle drei als Dauerton, wenn man einen Draht mehr anschliesst. Der Kompressor muss mit 30 A extra abgesichert werden.

• Wolfrace-Radmuttern

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Waren die nicht sehr gefragt hier im Forum? Zustand na ja.... Radmuttern Wolfrace

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Hooonk..! 190513honk.jpg Original 70er Jahre, war noch nie verbaut.

• Mini-Steck. Heute würde man es wohl Pixels oder Low-Res nennen.

• Der Youtube-Sammelfred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

So? youtu.be/dFM0pUn4dcA Einfach den Link zum Video als Text einfügen und Enter drücken. Wenn du dann auf Vorschau klickst, isses schon sichtbar... Hm, "Kingdom of Rust"... Granada in UK... verstehe. Thank you Captain Obvious!

• Dann bekommt deine Zündspule anscheinend dauerhaft 12 V. Funktioniert natürlich, überlastet die Spule aber im Dauerbetrieb.