Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bild vom Aufkleber gesucht

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ich finds einfach super ..

• Was hab ich heute geleistet Fred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Na da hast was vor dir..

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Absolut zeitgenössisch. Das fetzt ! Größe passt auch.

• Zündlichtpistole

altkarren - - Suche...

Beitrag

Sie hab ich auch gesehen. Peng peng.. War zwar nicht die was wir eigentlich gesehen haben, aber für 25.- in neu sollte es die tun.

• werkzeugkiste zuordnen..bundeswehr?

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Hörte ich grad Mauer aufbauen?

• Jo, da is wohl was undicht in deren Preisgestaltung.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Dann schreib mich PN mit Daten und ob PP oder Bank.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Bin ich überall schon bekannt?

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, supi, freut... Jeder hat etwas mehr bekommen als geordert. Nix nachzahlen usw. Alles gut. Ich will nicht reich werden. Danke an Gersti! Hätt er nicht danach gefragt, wärs nie ein Aufkleber geworden. Ich hatte das wirklich nur für hier als Profilbild etwas umgestrickt als Langeweile.. Postet doch auch mal Fotos wenns am Karren klebt.

• Wenn du verschickst, dann unbedingt mit Nachweis. Auf keinen Fall als Päckchen oder sowas ohne Zustellnachweis. Hat er denn wirklich gezahlt? Ich lese das so oben, als würde der nur immer bla bla schreiben und nicht zahlen und irgendwann anfangen was zu fordern, was nicht bezahlt ist.

• Ja, da komm ich auf dich drauf zu. Hab hier noch ein neues T9 liegen mit 0km. Wenn das eingebaut wird, kommt vorher noch Ölwechsel. Aber mein Karren braucht noch etwas, leider.

• OT: Kaufberatung Smart TV

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Dann mach mal die Gummitastatur raus und schau mal ob da dazwischen zur Leiterplatte sich Feuchtigkeit gesammelt hat. Raucher Haushalt evtl? Oder es kann auch Graphitabrieb sein von der Gummitaste der sich an der Leiterplatte zwischen den Kontaktbahnen niedergelegt hat. Das mit der Ausleuchtung kann Netzteil sein, muss aber nicht.

• Zitat von Taunus Joe: „Merci! Anscheinend nicht so einfach zu besorgen, aber das scheint das Richtige zu sein! “ Geh doch einfach zum Ford und bestells da. Das Zeug wird noch immer verwendet. Ist weis und zäh. Steht so im pdf.Teilenummer ebenfalls auf der letzten Seite. Da siehste in welche Karren das gekleistert wird. ford.7zap.com/de/car/43/no/147/2653/20004/87829/#7 Ziemlich weit unten bei Nr. 7 auf das i klicken.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Na dann brauchma mal mehr Auflösung bei den Bildern.

• Spezifikation wsb-m1c239-a Datenblatt und Bestellnummer: msds.ford.com/cpc/productDetails.asp?pgn=6&FIRNo=136017

• Ich würd mal das hier probiern! Ford XG 12 Elektro Fett

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Das Blaue sind Überspannungsvaristoren. Da sollte nichts sein. Im Netzteil ist primär und sekundär getrennt. Gekennzeichnet mit Hot für die 230V Seite wo nach den 2 Gleichrichtern aufm Kühlblech gut 300v oder mehr entstehen und Cold. Auf der Cold Seite sind gut 10 Elkos und am Rand der Kleine. Die würde ich als erstes tauschen. Man kann sich auch die Oberfläche vom Elko ansehn ob die gewölbt bzw. aufgebläht ist. Dann sollte er auf jedenfall getauscht werden. Lass die Anderen Sachen wie sie sind …

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Die Spulen sind top und absolut normal. Die sind mit Lackdraht gewickelt. Der Lack wird weggebrannt und zusätzlich mit dem Flussmittel beim Löten wirds halt schwarz. Das ist sicher nicht der Grund. Kondensatoren tauschen und testen. Aber nicht bei 30.- wie er schrieb. Da gleich das komplette Ding raus und gut.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von franz: „haben denn alle SmartTV Wanzen an Bo(a)rd?? “ meiner Ja. Micro und Kamera daher intern abgesteckt. Spulen sind Top. Oben links und unten links die je 4 Elkos könntens sein. Aber für 30.- tausch das Netzteil, ja. Das Schwarze sind Reste vom Lack der weggebrannt wird beim Löten.

• Audio Bluetooth

altkarren - - Tipps & Tricks

Beitrag

Supi! Ein ebay Link der auf Dauer gesehen verschwindet.. evtl. kann mal wer Hersteller + Modell und oder Bild mit verewigen, damit die Nachwelt nach 2019 auch noch was davon hat.