Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wurst und Bier 21.- 23.06 2019

Nick - - Termine

Beitrag

welcher johannes? es gibt hier mehrere. warum fährt er nicht selber? warum fragt er nicht selber? kann er einen taxifahrer mit dem zug erreichen, der nicht in soest anhalten kann/will? riecht er? trinkt er? so viele fragen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.

• Bockhorn?

Nick - - Termine

Beitrag

Wir stehen diesmal Tor 8. Die neue Wiese. egal ob Mit oder ohne wowa hier.

• Bockhorn?

Nick - - Termine

Beitrag

Und dessen verlängerten unterarm. bis nachher zum obstfreien oldtimervergnügen.

• Liebe Frau Merkel. Wir schicken Sie nun in Ihre verdiente Pension, alle Steuerzahler haben zusammengelegt, hier Ihr neues loft in marxloh. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und entspannten Lebensabend.

• Und wenn. Die Stadt ist verloren.

• Schlosssatz Granada MK1 2-Türer

Nick - - Suche...

Beitrag

Granada Schlüssel passen also auch an die Wohnwagen der rastplatznutten?

• Ich sage dazu jetzt nichts. Ich habe Bilder von einem hängenden, aber die sind fsk 18.

• plötzliche Zündaussetzer

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

das kabel von spule zu verteiler wirst du ja wohl schon ausgeschlossen haben? kann auch sein, dass die verteilerwelle ausgeschlagen ist und eiert. oder es ist, weil du es nicht besser verdient hast.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

alles gut. macht ja alles richtig. bis auf diese sache mit dem rot, ich glaube das is am ende kacke auf dem auto. aber ich freue mich auf bilder, evtl. irre ich ja auch.

• ich meine da gehört das abgesaugte fett von dem durchschnittlichen caprifahrer rein. is aber halbwissen.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

läuft dein gärtnereibedarfhandel so gut zur zeit dass du unmengen geld in räder versenken kannst?

• Bockhorn?

Nick - - Termine

Beitrag

du hast ein komma vergessen und gruß. korrekt muss es heissen: am stand 395 gibts erdwarmes hansa für 2,80. gruß, die flasche. kein dauerartikel - bitte bespielen sie mich.

• 1wj3i.jpg so war der damals, ohne kreis.

• Bockhorn?

Nick - - Termine

Beitrag

Falls wer aus dem pott kommt, bitte Hansa mitbringen. also falls Platz ist so ein zwei Kisten wären ein traum.

• erster zylinder auf zünd!!!!!!!!! ot, verteiler so reinstecken, dass finger und kerbe nach dem reindrehvorgang übereinstimmen, dann die zündung einstellen durch verdrehen des verteilers gegen den uhrzeigersinn von 0 auf 6 vor ot. bzw. so, dass der motor sauber läuft.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

mein vater fuhr anfang der 80er einen w123 240D. ich liebte diesen wagen, ich saß hinten drin und hab mich sauwohl gefühlt. da er vertreter war mussten alle 2-3 jahre wohl die kfz gewechselt werden. ich weinte als der benz abgeholt wurde. ich weinte noch mehr, als ich das erste mal in dessen nachfolger saß. volvo 240GL. ich weiß, viele hier schwören auf diese angeblich unkaputtbaren schwedenpanzer, für mich sind die dinger einfach nur kompletter schrott. aussen teilweise noch optisch erträglich,…

• OT: Kaufberatung Smart TV

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich finds schade, dass der günni in sommerpause gegangen ist. der ist immer so smart.

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Was ein geraffel. Das Internet vergisst nie. einer der beschissensten threads hier. Zu machen wäre gut. heil Timo wenner.

• Das hab ich aufm knudsen, aber ich bin weit weg von dem Kfz. stammte damals aus der fränkischen Ecke.