Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bockhorn?

Der Tord - - Termine

Beitrag

Mit dir immer gerne.

• Bockhorn?

Der Tord - - Termine

Beitrag

...und ich fahre erst mittags los und werde vor euch da sein.

• OT: Kaufberatung Smart TV

Der Tord - - Treffpunkt

Beitrag

Sind erst vor zwei Jahren von Röhre auf Platte umgestiegen. Hatten zuerst Samsung für 400,- und nur Probleme damit gehabt, vom schlecht geführten Menü über problematischen Sendersuchlauf bis bescheidenem Bild. Wir haben dann wegen Problemen mit der Fernbedienung in der Garantiezeit ein JVC Austauschgerät bekommen, während der Eimer repariert werden sollte. Dies war nicht möglich, deswegen haben wir noch einen Hunderter draufgelegt und uns einen wenige Zoll größeren JVC geleistet, weil uns das Le…

• Suche Quelle Rekord B Brems-Teile

Der Tord - - Suche...

Beitrag

Ich habe das alles mal weitergeleitet. Euch allen tausend Dank.

• Suche Quelle Rekord B Brems-Teile

Der Tord - - Suche...

Beitrag

Ein Schrauberfreund sucht für einen Freund, der sich einen B Rekord von 1965 angelacht hat, für vorne zwei brauchbare Bremssättel oder wenigstens die vier Kolben. Weiß einer wo so etwas noch gibt? Einen Händler ähnlich wie bei uns MM?

• Gibt es noch vordere Innenkotis für den 3er Taunus? Bräuchte auch nur einen linken, nehme natürlich auch beide, wenn nötig....

• Innenkotflügel Taunus 3er

Der Tord - - Biete...

Beitrag

Okay. Wer auch immer jetzt der glückliche hier war, würde er sich mir zu erkennen geben? Ich bräuchte nur einen linken (ein rechter ist bei meinem 3er verbaut), und da ich vermute daß das eh nur ein Blech ist würde ich mir das nötige Blech auch selber besorgen und zuschneiden, wenn ich denn eine Papierschablone zum auflegen hätte.... Oder gibt es die Innenkotis noch irgendwo zu kaufen?

• Innenkotflügel Taunus 3er

Der Tord - - Biete...

Beitrag

Wenn sie zu haben sind, würde ich die gerne nehmen ....

• P7 Teile zu verschenken

Der Tord - - Biete...

Beitrag

Bevor ich die Garage bis Mietzeitende bezahle, Räume ich sie lieber jetzt, spare mir die Miete und entsorge bzw. verschenke daher lieber hier den restlichen Kram der noch drin liegt. Für hier interessant: Zwei ehemals weisse jetzt eher beige Vordersitze für 2tL also zum Klappen zum Wiederaufarbeiten und eine grob verzahnte Kardanwelle zum überholen, ein Gelenk hat Spiel. Nur an Selbstabholer in 51107 Köln. Wie gesagt zu verschenken, freue mich natürlich über eine Flasche Bier als Dankeschön. Bei…

• HU / TÜV für meinen Ford Granada

Der Tord - - Suche...

Beitrag

Ich würde dem wegen deutschen Brief auch deutschem Fahrzeug in Deutschland die Kurzzeitkennzeichen holen mit der Begründung nur aus dem benachbarten Zulassungsbezirk zum TÜV fahren zu wollen , dann die Schilder da unten an die Karre schrauben und selbige dann wieder hier hoch trailern, wird ja dann nicht gefahren . Wenn unterwegs einer fragt: Die Karre wäre nur für dort preiswertere Reparaturarbeiten vor einiger Zeit nach da unten gebracht worden.

• Heute gesehen!

Der Tord - - Treffpunkt

Beitrag

Heute morgen, 7:10h Köln Roonstrasse, weißer zweier Taunus mit Frankfurter Kennzeichen. Wer von hier?

• Zitat von Der Tord: „Brauch man dafür besondere Muttern? Wenn ja, sind die dabei? “

• Brauch man dafür besondere Muttern? Wenn ja, sind die dabei?

• Unverhofft kommt oft

Der Tord - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Schatzemann, schön dich hier ertragen zu dürfen. Nochmals Glückwunsch zum Autowagen.

• Aha. Was für O-Ringe gehören da rein? Hast du Abmessungen? Aus Gummi, Alu?

• Ich werde mir ein Neuteil in angegossener Version bei MM bestellen. Vielen dank an alle, die mir hier so bereitwillig mit diversen Gebrauchtteilen helfen wollten, aber ich werde dann doch zum Neuteil greifen. Kann mir denn jemand noch was zu meinem Servoleitungsverschraubungsundichtigkeitsproblem sagen? Wie dichten die Leitungsverschraubungen ab, wie bei einer Bremsleitung wo eine kegelförmiges Leitungsende in einen Sitz gedrückt wird oder über ein konisches Gewinde oder sind da Dichtringe drin?…

• Erstmal danke für die kompetente Beratung. Habe im eingebautem Zustand den Schaft gemessen und 35mm Dicke festgestellt, also hat die Karre (wie eigentlich bei 2,3l zu erwarten) die größere Version mit 25 Zähnen verbaut. Ich werde mir also die Version bei MM bestellen. Oder ist die Qualität so bescheiden, daß man besser auf eine originales Gebrauchtteil zurückgreifen sollte? Kann mir denn jemand noch was zu meinem Servoleitungsverschraubungsundichtigkeitsproblem sagen?

• habe die hier gefunden: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-goetze/915519017-223-937 scheint aus einem 1,6er zu sein. Passt die in meinen 2,3er V6 Automatik?

• Hallo, An meinem TC3 81er 2,3er V6 Automat ist die Hardyscheibe gerissen, die Version mit drei Löchern und angegossenem Wellenstummel. Bei MM habe ich so etwas nicht gefunden. Hat jemand so etwas noch in gut? Wenn nicht, (ich hab die Suche schon bemüht und gelernt) hat jemand einen schraubbaren Wellenstummel zum Umrüsten auf die Scheibe mit sechs Löchern ? Ich habe die Suche schon mal bemüht, frage aber sicherheitshalber nochmal: Das ist dann auch die 88261, die ich seinerzeit auch bei einem Gra…

• Nehme die Nebelscheinwerfer Hella zu zehn Euro zu den Windabweisern dazu. Kannst den Kram auch gerne erst mal nur auf Seite legen, überweise dir dann erstmal nur das Geld für die Teile, der Rest findet sich schon, bin eh ab morgen in Urlaub.