Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Kaufberatung Smart TV

franz - - Treffpunkt

Beitrag

nix Raucher. Stecker sind alle straff und sauber. Schwangere Elkos mit Anlass-Farben habbich auch nicht gefunden. Mal seheh, vll isser ja morgen dann wieder genesen.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ach - Leute! Tolle Neuigkeiten. Heute den anderen (Samsung)-Fernseher in der Stube aufgestellt. Mit der FB aus der Stube in Betrieb genommen... ...sofort das selbe Theater! Geht selbst aus. Geht selbst an... Wat soll das?? Habe nachgesehen: keine Taste verklemmt oder sonstiges. Sauber ist die auch. Die FB veranstaltet mir hier das Durcheinander, is ja kaum zu glauben. Das erklärt auch, warum der TV bei der Frau brav war. Die hat die FB immer auf dem Sofa in Reichweite irgendwo unter nem Kissen i…

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Nein

franz - - Treffpunkt

Beitrag

letzteres funzt auch so, wenn du dich im Netz bewegst. Und ein reines Amazon-Problem ist das wohl auch nicht. ...kann nu wer was zum Optischen Zustand der Spulenanschlüsse sagen?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

haben denn alle SmartTV Wanzen an Bo(a)rd??

franz - - Treffpunkt

Beitrag

20190611_174327.jpg 20190611_174340.jpg CM190611-183848004.jpg CM190611-183839003.jpg Heute mal auf gemacht. Also Stecker sind alle heile. Was mir aufgefallen ist, sind die Anschlüsse an den beiden Spulen auf dem Netzteil. Wenn die Netzteile so anfällig sind, dann kann ich das ja tauschen. Hab was für knapp 30 €uronen gefunden. Mit Gewährleistung.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, sicher. Ich kuck' aber auch nich alleine. Meine schlechtere Hälfte lässt sich nach dem anstrengenden Tageswerk auch gerne vor dem Kasten nieder. ...wie dem auch sei... Die grobe Richtung hab' ich. Werde dann doch erstmal rein kucken was die Innereien so treiben. ...man kann ja doch nich aus seiner Haut... Ggf muss ich dann hier nochmal nerven, oder mein Schulkamerad hilft zu reparieren, statt mir was neues aus dem Sortiment aufschwatzen zu wollen... Da uns ja paar Sachen nicht sooo in' Kram …

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist mal wieder soweit. Die Idiotenfunzel macht komische Sachen. Samsung 50" war erst sporadisch paar mal im oberen drittel was dunkler. Dann Dauerzustand. Jetzt macht er zusätzlich selbstständig Feierabend, bzw nimmt die Arbeit selbsständig wieder auf. Sprich: geht alleine aus und irgendwann auch alleine mal an. Beim drücken auf der FB schaltet er immer aus. Und an, wenn man wieder irgendwas drückt. Im Moment alles bis auf die Eintrübung von oben normal. Man findet einiges drüber, aber ich ha…

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Alien: „Die goldenen hatte ich hinten eingebaut und ich meine mich zu erinnern das er danach ein paar Zentimeter tiefer war. Das wollte ich aber nicht. Und die Dämpferlänge legt doch die Fahrzeughöhe fest? (Vorsicht! Hier viel "keine Ahnung" vorhanden.) “ Neiiin! Die Dämpferlänge selber stellt im ausgefederten Zustand schon das Ende nach oben dar. Aber das stört nur, wenn die zu kurz sind und es bei jedem Ausfedern im Anschlag knallt. Im normalen Zustand kann rein theoretisch nur ein U…

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

...dann lass mal kucken ob die tatsächlich zu kurz sind. Hab vom Taunusquäler welche für vorne mitgebracht... Vielleicht kann ich ja komplettieren. Gib mal Eckdaten- büdde.

• Abnehmbare AHK TC2

franz - - Suche...

Beitrag

Ich habe eine hier. Hatte damals den Haken nicht raus bekommen und die jeden Tag mit WD40 geduscht. Der Schlachter damit stand hinter der Focht-Werkstatt. Zu dem Zeitpunkt ging uns jeden Tag so ein möchtegerneziegenunddudelhuhnhobbybauer wegen einer ollen Kugelkupplung für seine Ackerschiene zum anschweissen auf den Sack... Kurz gesagt: ...eines Tages hatte ich nix mehr zum WD40-duschen am Schlachter vorgefunden... ...nur den Hammer vom Bauern lag daneben... Der hatte dann wohl mehr Erfolg mit d…

• Ölpumpe V6

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Von den Link´s vom bastelkaspa?

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Alien: „Bei der Achse bin ich erstmal raus. Ist sicherlich ein guter Plan, aber ich hab noch mehr vor mit dem Auto. Also erstmal nur die Dämpfer. “ tu' dir'n Gefallen und nimm gleich die Federn dazu. Ist doch fast die selbe Arbeit. Die ausgelutschten R4 - Federn können doch nu wirklich nix. Und gegen das umfallen in der Kurve helfen nur dickere Stabis.

• Ölpumpe V6

franz - - Technische Fragen

Beitrag

@ Alien: ...bestellst du jetzt so'n Ding?

• Fahrertürschloss Taunus 3

franz - - Suche...

Beitrag

Oh... Hatte eher die Kastenschlösser vor Augen. Die hatte ich letztens in den Fingern, als ich wegen des Ford-Einfach-Gasers fürn Pino durch die Bestände gerobbt bin... Die Schlösser weiss ich grad´ nich. Bin mir nicht mal sicher, ob die einzeln ab gehen. Ich halt´ die Augen offen - versprechen will ich nix.

• Fahrertürschloss Taunus 3

franz - - Suche...

Beitrag

mach ma Foddoo büdde

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

aber das sollten ja die gleichen wie bei M&M sein.

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

....hinten...

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

....vorne....

• Fahrwerk

franz - - Suche...

Beitrag

....daaaaaaa......