Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 622.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Aaaahhhh, jetzt hab ich verstanden, war etwas missverständlich formuliert " Kamin abreissen und Dach neu eindecken " klang für mich nach dem GANZEN Dach..... das sprengte etwas meine Vorstellungskraft was man als Mieter so unter Renovierung versteht. 1200 Euro ist nun wahrlich kein grosses Invest, das kostet ja schon ein halbwegs vernünftiger Boden den man sich so ins bspw Wohnzimmer legt, und den man bei Auszug dann meist entsorgt..... in meinem Kopf waren da fürs Dach Beträge von 30 bis 40k en…

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Ich musste das jetzt 3x lesen , weil ich immer dachte ich hab mich verlesen....... IHR HABT DAS DACH SANIERT?????? ALS MIETER???? Wenn daraus jetzt keine Erlassung der Miete resultierte frag ich mich doch ganz ehrlich WARUM MACHT MAN SO WAS? Da zieht man normalerweise einfach aus ....... Egal, ich freu mich dass ihr etwas gefunden habt, ab jetzt dienen Renovierungen dazu den Wert EURER Immobilie zu steigern, nicht der des Vermieters.

• Der eingegossene Code eines 2.3 SHC Kopfes ist C , im Gegensatz zu einem normalen 2.3er der ein A hat, oder nem.2.6er der ein D hat. Dieses C ist widerrum das selbe C wie bei einem 2.0 V6 , allerdings hat der 2.0 ne 84er Bohrung während der SHC ne 90er Bohrung hat. P.S alle Daten des SHC Motors habe ich aus meinem P7 WHB....Bruno, Du hättest es ohne Nachschauen gewusst,.Du fehlst mir.

• Der eingegossene Code eines 2.3 SHC Kopfes ist C , im Gegensatz zu einem normalen 2.3er der ein A hat, oder nem.2.6er der ein D hat. Dieses C ist widerrum das selbe C wie bei einem 2.0 V6 , allerdings hat der 2.0 ne 84er Bohrung während der SHC ne 90er Bohrung hat.

• Bruno

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Verdammte Scheisse, Bruno machs gut, hab mich schon gewundert wo Du bleibst. :-((((( Werd Dich vermissen......

• Hallo Jawolf, schön mal wieder von Dir zu lesen. Also die erfolgte Vorführung beim TÜV ändert ja erst mal nix an der Tatsache dass der TÜV abgelaufen ist, und genau das bekommst Du seitens der Polizei auch in Form eines Strafzettels zu spüren. Nur das Bestehen der HU würde dem Ganzen ein Ende bereiten.......

• Fragt man nicht nur nach Leuten die man schmerzlich vermisst?

• Also bei einem P7 WHB steht der Gummiring kommt nach dem Thermostat rein. Dichtet den kleinen Kühlkreislauf ab. Habe mal spasseshalber einen Motorcraft Thermostaten und einen bspw Gates Thermostaten , welche äusserlich völlig gleich aussehen, im Wasserbad erhitzt. Mal abgesehen von der unterschiedlichen Öffnungstemperatur fährt der Gates Thermostat weiter aus, will sagen er könnte trotzdem das Loch mit der Platte verschliessen obwohl der Gummiring unter ihm liegt.

• Türgriffe in schwarz für P7

ford17m - - Suche...

Beitrag

Erledigt

ford17m - - Suche...

Beitrag

Äh jetzt steh ich aufm Schlauch, dachte die wären immer gleich. Sind für nen 4-Türer , sind die dann kürzer?

ford17m - - Suche...

Beitrag

Hallo Leute, wie oben geschrieben such ich 2 Türgriffe in schwarz für einen P7. Würd.mich freuen wenn jemand noch was im Fundus hat. LG Volker

• Taunus Umbau 2.8 auf 3.0 und überhaupt.

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

sehr geiles Projekt und klasse Arbeit... Respekt!!!

• Solex EEIT Vergaser flutet Motor

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

beim ersten und zweiten Vergaser ist das so.......wäre schon ein irrer Zufall

Beitrag

Hallo Wolfi, gut, Du kennst Dich also nicht aus, kein Problem, aber Du solltest um Himmels Willen jetzt mal den Vergaser sein lassen und Dich zuerst mal der Zündung und den Ventilen widmen bevor Du da irgendwie irgwndwas machst. Würdest Du uns bitte verraten wie Du die Zündung eingestellt hast, welches Zündsystem Du hast, also Unterbrecher oder Kontaktlos, denn um ehrlich zu sein läuft ein Motor mit schlecht eingestelltem Vergaser Scheisse, aber er läuft irgendwie, alao würd ich Dir empfehlen un…

Beitrag

Hab jetzt grade mal in seinem alten Thread Solex 38/38 EEIT gelesen, da schrieb er dass Zündung und Ventile eingestellt und ne Dichtung für den Vergaserdeckel selbst geschnitzt hat.....nicht wirklich viele Informationen bis auf dass der Motor ständig ausging. Bei diesen alten Motoren gibts ja nix was es nicht gibt, z.B Pappnasen die beim abmontieren des KW Rades die Passfeder verlieren, KW Rad wieder draufstecken, Zündung abblitzen und nix geht.......

Beitrag

Versteh meine Frage bitte nicht falsch, aber weisst Du generell was Du tust, also wie man Ventile plus Zündung einstellt, den Vergaser grob so kalibriert dass der Motor halbwegs gut läuft? Falls ja beschreibt den Motorlauf genauer, während der Fahrt, im Standgas usw, es kann ja keiner hellsehen... welche Zündung plus Kerzen hast Du? Ich vermute die Motorcraft KTSZ...?

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

400k ist schon gewaltig, da kaufen sich alleine für die Kaufnebenkosten in D manche n Haus,aber der Preis definiert sich meist unter 3 Gesichtspunkten.... 1.Lage , 2.Lage, 3.Lage Welche Immobilien in solchen beliebten Wohngegenden haben denn in den letzten 30 Jahren an Wert verloren? Falls da jemand drauf wartet dass hier eine Blase platzt ,so würde es mich nicht wundern wenn diese Person dabei alt und grau wird. Für Ottonormalverbraucher mit mittelmässigem Einkommen sind solche Immobilien schon…

Beitrag

Also 2 Vergaser fluten Deinen Motor, und damit meinst Du dass der Sprit die Kerzen nass macht und in der Brücke steht. Die Frage ist hat das überhaupt was mit dem Gaser zu tun? Erzähl doch bitte mal ob der Motor vorher irgendwann mal vernünftig lief, was dann passiert ist und gemacht wurde.

• Gurtpflicht ?

Beitrag

Genau, die Kindersitze machen ja nur Sinn wenn sie am 3 Punkt Gurt befestigt werden, denn sonst könnte man die Kinder , wie wir früher, einfach auf die Rückbank des bspw VW Käfers verfrachten. Sitzerhöhungen dienen nur dazu das Kind so zu positionieren dass es vom Gurt nicht erdrosselt wird, werden aber nicht separat befestigt, das werden nur Kindersitze. Dieses ganze Prozedere fällt erst ab 12 Jahren bzw 150cm flach...

• Gurtpflicht ?

Beitrag

Falsch, Kinder unter 12 und unter 150cm müssen in einen Kindersitz/Sitzerhöhung für das ein Rückhaltesystem im Fahrzeug existiert. Kinder ab 3 Jahren sollen ja generell nach hinten, es sei denn es existieren hinten keine Gurte. Will sagen existiert kein Rückhaltesystem für den Kindersitz darf man auch keine Kinder mitnehmen. Das mit den Beckengurten ist Müll denn fast alle Kindersitze sind auf 3-Punkt gebaut worden.