Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lass mich dir helfen: Abload.de, Bild(er) vom Desktop auf den Browser ziehen, Häkchen machen, auf den grünen "Abload!" Button drücken, kurz warten, die Direktlinks kopieren und im Thread mit der "Bildfunktion" einbinden. Tadaaaa! Bild.

• Hallo Frank. Ich habe keine Ahnung. Aber ich will das KitCar sehen!

• Hofparty 2019

Windbohrsani - - Termine

Beitrag

Wann fährt wer jetzt von wo? Ich würde Samstag vom pott aus starten und gerne in Kolonne zum Nick fahren.

• Guten Morgen!!!

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Zitat von Schmidthelm: „Entschuldigung, mir kam gerade etwas Kotze hoch. “ hmmm, abgestandenes Bier “ Und immernoch besser als garkein Bier!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Es war Samstag Mittag, ich dachte mir "Wieder 10000Km runter, da war doch was mit Ölwechsel und Ventilspiel.." Kurz das Forum durchsucht, supergute Anleitung für die Ventile gefunden. Klasse Arbeit von Zombie, hab sogar ich verstanden! Danke dafür! Der Plan steht - auf zum Kramkauf. Wer keine Lust zu lesen hat, öffnet den Spoiler. (Versteckter Text) Also los und Öl und Filter besorgt, mit dem Geraffel dann die Garage. Karre aufgebockt, 10 Minuten drumherum gelaufen und dran gewackelt um Vertraue…

• Zitat von Nick: „Na dann hätte er ja ruhig nen knudsen draus machen können. “

• Tieferlegung Granada Consul MK1

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Meh. Dann fahr ich eben im Winter mit trennscheiben die behindert im Kasten stehen.

• Tieferlegung Granada Consul MK1

Beitrag

Schöne Farbe hatter auch. Eine Frage zu spurplatten: Muss man sowas eintragen und wo gibt's sowas für die nuss? Ich glaube die winterreifen sehen mit Platten besser aus.

• ORIGINALE SCHLAUCHSCHELLEN!

Beitrag

Tatsächlich ist es beinahe zum rapiden Zahnverlust gekommen als ich, unter einer federaufnahne liegend, die Achse abgelassen habe. Ich musste halt unbedingt sehen ob die Öffnungen im oberen federtellerdingsi mit dem gewinde im Volvo übereinstimmen. Glücklicherweise hat mein Hirn dann doch kurz funktioniert und ich hab vom ablassen abgelassen.

Beitrag

Heute beim Volvo die Hinterachsfedern getauscht. Der hing, sogar ohne die volle Wohnbeladung und Geraffel aufm Dach, furchtbar durch. Nachdem ich Vertrauen zu den Unterstellböcken gefasst habe, wars einfacher als erwartet. Hatte erst Sorge, dass die neuen verstärkten Federn zu kurz sind, waren etwa 5cm kürzer als die Alten, aber er steht nun fester und höher. Hätte mir vorher einer gesagt, dass beim Wiedereinbau ein neuer Stehbolzen an der Feder hilft, hätte ich nicht erst rumstümpern und die Ac…

• Teiletaxi zum Nick

Beitrag

Ah Mist. Da würde ich mich abmelden, das Ding is doch was unhandlicher als gedacht. So ne einfachere gerade hätte ich noch reinquetschen können, die wird aber den Rahmen sprengen. Muss dann wohl El Graso mitnehmen.

• Suche V6 Auspuffkrümmer links

Beitrag

Hab ich vielleicht, sehr wahrscheinlich, bald über. Ende des Monats wird meine abgasanlage gegen neuteile getauscht. Weils nichts bringt aber cool ist mach ich fächerkrümmer dran. Dann kannste den anderen sehr wahrscheinlich haben.

• Teiletaxi zum Nick

Beitrag

wo ausm Pott, wie sperrig? Kann ich's früher schon holen? Hab eh schon n Getriebe, ne stehlampe und n kühler bei. Da macht die ahk auch nicht mehr viel aus.

• Ich mag Bier.

• Zitat von eisenmann: „das was du meinst nannte man emo “ Ich dachte das war Heulen um Sex zu bekommen, jedoch keinen Erfolg zu haben und dann heulen weil man keinen Sex bekommt und aus Frustration selbst so feminin wie möglich zu werden um wenigstens bester Freund einer Frau werden zu dürfen?

• Zitat von eisenmann: „oh - was war dann gleich new wave? “ In Tränen ausbrechen nach dem Sex?

• Zitat von Nick: „joy division war punk? ich hab das so unter fraggle mukke abgespeichert... “ Postpunk, das ist wie dein Dödel postkoital. Weich, wabbelig, sensibel und nicht halb so beeindruckend wie während des Aktes aber immernoch nett.

• Lautsprecherabdeckung

Beitrag

Was Micha sagen wollte ist: benutz doch abload, da kommt der Leser direkt an das Bild und bekommt auch ohne Account werbefrei den Kram zu sehen. Zumindest glaube ich, dass er das wollte.