Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Getränkeladen an der Autobahn

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Natürlich.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Was meinst du mit Oldtimer-Wixheftchen? Wir fahren aufn 50ccm Club Treffen. Da gibts weder Funk noch Fernsehen. Nur Bier und Gegrilltes.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Puh, das wird glaub ich nix Freddy... sind mit 4 Mann, 4 Mopeds und Campingkram im Transit eingepfercht. Das wird ohnehin schon eng wie Sau. Tut mir leid.

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Danke Schmidthelm, dat passt ja perfekt! Delmenhorst is aber nu net so wirklich da wo wir langs kommen... aber das mit dem Edeka des Grauens interessiert mich jetzt ja doch...

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Glück auf ins Ruhrgebiet! Wird mal wieder Zeit für ne wichtige Frage zum Thema Flüssigkeitshaushalt. Am 25.05. fahr ich mit'n paar Kumpels nach Leer und wie der geografische Zufall es will, führt unsere Reise von Trier aus natürlich durch den Pott. Über die A3, A2 und A31. Wat ne Überraschung! So. Da wir nu mit Transit unterwegs sind wär das die Gelegenheit mal wieder den Hansa Vorrat aufzufrischen. Is bei uns im Saarland einfach nicht zu kriegen. Gibts denn da ne Möchlichkeit ohne noch ne Stund…

• 74er Feuerwehr Transe

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

ich würde mich nach den Türpappen sehnen. Aber leider viel zu weit weg....

• Türpappen do it yourself

Rostnroll - - Technische Fragen

Beitrag

Moinsen! Ihr seid zu spät. Hab ma richtig den Dicken gemacht und mir im Baumarkt MDF auf Maß schneiden lassen um so wenig Arbeit wie möglich zu haben. Denke, das wird ziemlich gut.

• Macht ein Tausch Sinn?

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Bevor ich hier in "Biete" was poste, frag ich mal lieber ob generelles Interesse besteht. Denn es geht um einen Frontkratzer mit H. Ich hätte noch nen Audi 80 B2 BJ 84 oder 86 bei meinen Eltern stehen. Den hat Vadder mir überraschend vermacht. Da ich ja das selbe Modell habe, isser für mich uninteressant. 1.8 l 90 PS Einspritzer 5 Gang Farbe Tornardorot Glaube was um die 100k Kilometer Schiebedach Bergmeister Sport Lederlenkrad CC Ausstattung Nebelscheinwerfer AHK die aber eigentlich nie g…

• Falscher Motor. Gott sei Dank.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Arschloch

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Bei dem herrlichen Wetter muss man doch draußen Schrauben. Im Schnee. Yeah! Ein Dreck... Trotzdem hab ich den neuen Grill mal an die Transe gespaxt. Wat soll ich sagen. Passt. Keine Beulen, kein Rost. Nur falsche Farbe. Aber das regeln wir im Sommer eh alles mit der Rolle und vier Litern Ral 1000. 20190202_114841_resiz1ljls.jpg Ich war länger nicht mehr da und anscheinend hat sich durch das Loch für den Schalthebel ein Gast bei mir eingenistet und sich ordentlich gehen gelassen. Drecksau. War be…

Beitrag

MDF! Genau das hab ich gesucht!

Beitrag

Ahoi! Ich habe vor die Türpappen für meinen MK1 Transit selbst zu bauen. Will die mit Rennflaggenmuster beziehen/bekleben. Hat jemand mal sowas ähnliches gemacht? Welches Material holt man da am besten? Dünnes Sperrholz? Plastik? Ich hab noch ne alte zum Schablonenbauen. Gruß Rostnroll

• Capri MK1- GT

Rostnroll - - verlinkte Angebote

Beitrag

Eigentlich ein guter Plan was Galileo dazu wohl sagen würde? Vielleicht nehmen die das in ihre Sendung mit auf.

• Capri MK1- GT

Beitrag

Ist man mit 27 alt? Wenn ja, dann kann ich so langsam ja mal über Rente nachdenken.... geil!

• Suche Kühlergrill Transit MK1

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

Jau, im Moment erledigt.

• Capri MK1- GT

Beitrag

Wer kann, der soll

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

An sich schon. Optisch zumindest, soweit ich weiss. Die Befestigung sollte gleich sein. Meiner isn '68er mit dem "zweigeteilten" Grill. Der hat oben noch'n schmales Gitter. Aber das wär mir im Grunde auch egal.

Rostnroll - - Suche...

Beitrag

Moin! Nach mehreren nervtötenden Stunden, die ich zum Ausbeulen des Kühlergrills vergeudet habe, suche ich dann doch einfach nen anderen. Meiner is total Grütze und mit meinen Hausmitteln nicht mehr zu richten. Geld zum richten LASSEN ist mir zu schade. Hat jemand zufällig noch nen Grill für den Mk1 Benziner rumfliegen? Grüße Rostnroll

• Capri MK1- GT

Beitrag

Galileo is seit Jahren nicht mehr das was es mal war. Ich kotze immer schon wenn ich höre "gewinnen Sie jetzt 103 Playstation 4 und 26243 iPhone 8". Und dann muss man da nur ein Kennwort einsenden. Früher musste man wenigstens noch was lösen. Fragen wurden dann immer leichter, jetzt das und in 2 Jahren heisst es "Wir finden den Gewinner über eine zufällig gezogene Sozialversicherungsnummer, Sie brauchen überhaupt GAR NIX zu tun".