Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind Sendiemehder ....

• Golf - 4 Schtostatngen Lippe vorne

• Kopierer Kyocera

taunus1973 - - Treffpunkt

Beitrag

Video hab ich mir angesehen, allerdings gelingt es mir nicht die eingetippten Zahlen alle zu erkennen. Dort wo im Video die 1 leuchtet blinkt bei meinem ein E, deshalb wird diese Kombination wohl nichts bringen.

• Kopierer Kyocera

Beitrag

Wenn Sensor dann ist der aber sowas von gut versteckt ... Der eventuell vorhandene Sensor müsste dann aber auch "sehen" das die Box wieder leer und wie neu ist. So viel kopiert hat er ja noch nicht, irgendwo konnte man die bisherigen Kopien auch ablesen/ herausfinden, muss ich morgen mal suchen. Es ist wie gesagt ein großes Gerät zum kopieren, nicht zu verwechseln mit den kleinen Dingern fürn PC.

• Kopierer Kyocera

Beitrag

War vielleicht zu einem Viertel voll. Sensor oder irgendwas wo der Füllstand gemessen werden könnte hab ich ix gefunden.

• Kopierer Kyocera

Beitrag

Kennt sich vielleicht einer mit Kopierern aus? Habe hier einen uralten Kyocera Taskalfa 180. Ging immer perfekt und soll auch weiterhin funktionieren, da er noch nicht viel geleistet hat in seinem Leben. Nur hat er jetzt die Meldung gebracht "Resttonerbox austauschen". Selbige habe ich geleert/ gereinigt, so das sie jetzt aussieht wie neu. Ist auch kein Chip dran wo der Kopierer merkt, dass nicht getauscht wurde. Nach der Reinigung zeigt er jetzt immernoch die Meldung "Resttonerbox austauschen" …

• Zusatzscheinwerferhalter

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

?Sowas ?

• OT: Philatelisten hier??

Beitrag

Such Dir mal paar raus und nehm dann die Preise wenn sie bei ebay verkauft werden. Hab ich auch mal gemacht mit einem Album "Weltweit um 1900", stundenlanges suchen und nur Müll. Lohnt wirklich den Aufwand nicht. Gibt einer 10% vom Katalogwert kannst Du schon zufrieden sein. Ich nehm solche Sachen nur zum tauschen gegen was wirklich brauchbares.

• Tschöö Scorpio

Beitrag

Gut geschrieben, so ist die Realität.

• Alternative Transit-Foren

Beitrag

Ich oute mich hier mal öffentlich als (wenn auch seltener) Transitforum- Nutzer. Wie schon erwähnt nennt man sich Stammtisch. Wenn man das nun mit dem wahren Leben vergleicht, würde in der Regel kein Wildfremder an selbigem Platz nehmen, ohne sich vorher kurz vorzustellen. Ich lese dort auch immer wieder "Hilferufe" von Leuten, die nicht in der Lage sind mal die (Foren)Suche zu benutzen. Es wird reingeplatzt mit -zig Fragen und der unterschwelligen Forderung nach umgehender Beantwortung. Die Rea…

• Fritzbox für das "Netz der Zukunft"

Beitrag

Im meiner unmittelbaren Nähe waren schon Arztpraxen über Wochen ohne Anschluss. Halt blöd, wenn man darauf angewiesen ist... Und da ist sie wieder, meist für 39,99. Verkäufer bietet sogar Paypal an, offensichtlich werden hier nur die Kundendaten "gekauft". ebay.de/itm/AVM-FRITZ-Box-7490…o4AAOSwfplcGe-f:rk:1:pf:0

Beitrag

Die 7270 gibts sogar in neu für um die 50, werd mir wohl sowas besorgen. Hab ja noch bis März Zeit, dann endet der alte Vertrag. Einen Wechsel zu einem billigeren Anbieter hab ich auch schon in Erwägung gezogen, allerdings überwiegt da (noch) die Angst, mal paar Tage oder gar Wochen ohne www dazustehen.

Beitrag

Das "Netz der Zukunft" hat nun auch mich erreicht, bis zu 16 MBit/s im Download sind möglich. Wird mancher belächeln, aber bisher lag es unter 1. Das bedeutet, dass ich nach der Umstellung meine alte Fritzbox 3272 nicht mehr erwenden kann, da das gute Stück keinen Anschluss fürs Telefon hat. Letzteres würde ich gern weiter nutzen da noch nicht allzu alt und vor allem viele Mobilteile übers gesamt Grundstück verteilt sind. Hat zufällig einer eine Fritzbox über ? Eine 7490 hatte ich schon gekauft,…

• Dieselpumpe defekt?

taunus1973 - - Technische Fragen

Beitrag

Ich würde den Diesel versuchsweise mal direkt aus einem Kanister etc. ansaugen lassen. So kann man Leitungen/ Schmodder im Tank schonmal ausschließen. Selbst an der Pumpe rumbasteln wird nix, wenn Du noch länger und vor allem vernünftig fahren willst. Im Vergleich zu einer ESP ist ein Vergaser Kindergarten.

• Heute gesehen!

Beitrag

Das ist doch dem Steimle sein 312-er. Und Katalytöfen sind böse. Hab da vor Jahren mal einen "Drohbrief" vom Landratsamt/ Abfallbehörde bekommen, weil ich solche Teile im www verklickert habe.

• Hebebühnenberatung

Beitrag

Ist ja im Prinzip wie meine Hofmann Duolift. Simpler Aufbau wo eventuelle Fehler noch per Auge diagnostiziert werden können. Durch den Rahmen kann die auch auf nicht 100%- igen Beton aufgestellt werden, so wie bei mir. Der Boden ist irgendwann im bzw. vorm Krieg betoniert worden, wo hier und da an Material gespart werden musste.

• Den hab ich vor paar Monaten live gesehen und auch mit dem Besitzer gequatscht. Die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig, von Technik und Blech her ist der aber ordentlich.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Das ist ein ZIL 41047. “ Einigen wir uns auf Tschaika GAZ 14 pl.wikipedia.org/wiki/Plik:GAZ…C3%B6ngyszemei_2008_3.jpg

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Wolga GAZ 3110, wobei ich mir bei der Zahl nicht sicher bin.

• Volvo

Beitrag

Der wär doch was ... Das mit dem Allrad werd ich auf alle Fälle sein lassen- da sind so viele Teile nicht mit dem "normalen" kompatibel, das es im Ernstfall richtig ins Geld gehen kann. Jetzt gehts erstmal raus und beim Hundefänger den blöden LAD wechseln. Hatte ich schonmal begonnen, aber wegen nicht aufgehender Bremsleitungsverschraubungen aufgegeben.