Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Scheibe immer mit der dazugehörigen Dichtung wechseln. Sonst fluppt das nicht. Und mit dem jetzigen Vergaser käme ich nicht einmal bis zu dir, Bierchen.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Wasn hier los? Wenn ich den Kombi am WE nicht vernünftig zum Laufen bringe, wird er auf Elektro umgebaut. Strafe muss sein.

• Funktionierender Solex für 2.0-V6

jj - - Suche...

Beitrag

Ich bin's leid. Hat einer einen funktionierenden Vergaser, der noch nicht 20 Jahre im Regal verdreckt?

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Woe, du hattest Geburtstag? ich glaub, ich komm einfach mal am Monatsende bei euch rum

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Roadtrip? Wo ward ihr? Erzähle er mehr.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Heute den letzten passenden Solex-Vergaser aus dem Keller gekramt und ohne weitere Reinigung in den zuvor angemeldeten Kombi eingesetzt. Läuft zumindest im Leerlauf erstaunlich gut. Nun noch ein paar Zündkerzen austauschen und eine neue Beschleunigermembrane einsetzen. Und dann mal sehen.

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Oh scheiße, Glühpunsch naträglich.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hier nun 9 Tage am Stück frei. Zeit, um an allen angeschlossenen Karren der Familie zu basteln.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Die alte Stange ist schon im Schrott. Nach dem zweiten Unfall war die ja komplett krumm und der Chrom gerissen. Am Vergaser hatte ich im vergangenen Jahr nur dauernd rumgebastelt. Jetzt versuche ich einen anderen aus dem Keller. Zusätzlich soll auf jedem Fall in diesem Jahr noch ne Transistorzündung rein. Bin's leid.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Vergaser tauschen, neue Stoßstange dran, KM-Zähler am tacho wieder gängig machen. Nix wildes

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit dem Javer kann ich bestätigen. Jetzt wird Flens getestet. Anfnag Mai wird dann der Kombi wieder flott gemacht und auf die Straße zurückgeholt.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, Bierchen. Das war der übliche Winterschlaf.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, hab ich irgendwas verpasst?

• Suche Heckblech Granada mk1 coupe

jj - - Suche...

Beitrag

Ich hab auch noch eines rumliegen. Wenn die von Limo und Coupe gleich sind...

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hier wird Jever getrunken. Ganz heimatverbunden. Oder das Bier aussem Ort. 2,20 Euro für 0,33

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das wünsche ich der Gemeinde auch

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Prost. Ich muss unbedingt mal wieder bei euch rumkommen, mo. Hört sich alles nach Fortschritt an bei euch. Fortschritt bei uns: Tochter hat heute ihren ersten Unfall mit dem Klo gebaut. Vorwärts- und Rückwärtsgang vertauscht. Bei ihr ist nur "ein Loch im Auto", mal schauen, wie die Diskussion mit dem Unfallgegner ausging. der hatte nix angeblich.

• Neuer Knudsen in Bremen

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Dann wäre da natürlich noch Bockhorn.

• Neuer Knudsen in Bremen

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Mein aktueller Knudsen fährt zwar nicht, aber ich bin ewig lang Knudsen gefahren. Derzeit Granada - und ich wohne in Bad Zwischenahn. Also gleich um die Ecke. Willkommen bei uns

• Oh...muss ja zu feinstaub

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Schon seltsam, was für Leute sich in dieses Forum verirren. Jetzt, wo ich weiß, wem wir angeblich diese sinnfreien H-Anforderungen zu verdanken haben, sag ich doppelt Danke für nichts. Ich scheiß auf dieses Hakenzeichen und alle Umweltzonen dieser Republik, in die ich nicht fahren soll, weil mein originallack nicht gut genug ist. Ich hab meinen Kombi jetzt seit mehr als 20 Jahren - und zahl seit dem den vollen Steuersatz. Mit einem Lächeln. Bevor ich den Hobel lackieren und auch in so einen seel…