Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bierchen: „So lange alles gut läuft würde ich den Motor nicht tauschen, Arbeit und Kosten und am Ende hat man mit normal viel Pech ´n faules Ei erworben. “ Genauso würde ich auch tun .

• Normal nicht meins , aber Günther ist schon ganz schick so ... Ich drück euch die Daumen das er in gute Hände kommt und anständige Leute vorbei kommen . Da braucht es manchmal ein dickes Fell und gute Freunde . Wie manch ein Interessent da rein haut ... unglaublich was wir da erlebt haben bei meinem verstorbenen Kumpel .

• Das ist quasi ein "französischer" Cormick . Die gab es in Deutschland wenig . Ich würde mal sagen das der recht wenig wert ist , die mag keiner . Mit Glück bekommt man die unter 1500€ . Fahrbereit , aber eher ohne Tüv und nicht eingedeutscht. Hab Spaß damit . Den zu finden der gut zahlt ist mehr Glück als sonst was . (meine Meinung) Ich hab vorn paar Wochen einen G15 durch Zufall bekommen . Wurde nur 1 Jahr von 64-65 gebaut und Aufgrund gar keiner Nachfrage wieder eingestellt . Meiner verließ er…

• 2er Granada 2,3 Ghia Teile(träger)

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Du bist schuld das es den erwischt hat .Pappen wachsen ja nicht auf Bäumen . Dauert aber noch ein bisschen ...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Micha ... BILDER ! Mit 5 wollte ich immer schon gerne eine A-Serie haben . Ich mag die irgendwie.

• 2er Granada 2,3 Ghia Teile(träger)

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Wer was braucht , melden . Ia bleibt , Kotflügel + Stoßstangen sind platt .Kann auch als V6-Umbaukit genutzt werden . Klima , Vinyl , Scheinwerferreinigungsanlage usw. hat der auch ...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Schöner Haufen ... Wieviel Schwung man wohl braucht um mit nem Schlachtgranada durch zu prügeln.

• Teile für meinen V6 Umbau

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hättest mal besser mein teueres Umbaukit genommen ... Außer frisches Öl und Wasser wäre da nichts zu investieren gewesen ... Evtl. Kann ich dir mit den gesuchten Sachen helfen . Das entscheidet sich aber erst noch .

• Habe leider noch keine Mailadresse zum Bilder schicken bekommen . Gut , Bilder sind ja auch noch nicht gemacht . Scheibe und Co ist mein Ersatz

• hier gilt das gleiche ... Wäre dann nur die richtige Scheibe bzw. nur Detailfotos .

• Zitat von Bierchen: „Hab ich, was ich auf gar keinen Fall habe ist dieses kackab, Interesse? Hier ´ne Nachricht schreiben! “ Danke für deine Antwort ! Mir fehlten die richtigen Worte ... Hier läge ne furchtbar teuere Achse , falls Bierchen nicht kann .

• R.I.P. Niki Lauda

Beitrag

R.I.P. Niki . Sein Können hier aufzuzählen sprengt alles . Das müssen damals Zeiten gewesen sein ... 4 Räder , Motor , Tank , Sitz , Lenkrad und bisschen Eisen . Strom hatte der Fahrer warscheinlich mehr als der Rest vom Wagen . Kein Computer , keine Hilfe , nichts ! In 2-3 Jahren fahren die wohl mit dem Wischhandy und brauchen garantiert ein Navi . Die grüne Hölle ist für Männer , Hippster googeln besser . Machs gut .

• Kühler P7 V6 Automatik

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Bei meinen 17m vor ca. 10 Jahren war der Kühler auch durch ... Zu der Zeit gab es noch relativ Problemlos Kühler .Trotzdem habe ich meinen kaputten Kühler zum Kühlerbauer gebracht . Angeblich hat der mir ein Hochleistungskühlernetz eingezogen . Ich war mit der Arbeit + Preis Top zufrieden und würde das auch heute jederzeit wieder so tun . Kumpel von mir hatte das ein Jahr später beim 20m , genauso gelöst und immernoch zufrieden . Plastik im P7 sieht nicht aus .

• Bruno

Beitrag

Mach's gut Bruno . Deine eigene Art Tipps zu geben hat hier das Forum zum Teil ausgemacht . Besonders bei denen die nicht hören wollten .Es war mir immer ein Fest deine Beiträge zu lesen, davon zu lernen und auch Mal drüber zu lachen. Das wird den Hecktrieb-Forum fehlen ...

• Nuss in Nalbach anschauen?

Beitrag

Dafür haben wir zu locker drüber gesprochen ... Ich schau mal das Mühli sich äußert . Pn bekommst du auch noch eine .

• Nuss in Nalbach anschauen?

Beitrag

Mühli war den wohl schon mal gucken ... Soll wohl innen ganz gut sein . Läuft , gefahren ist er damit nicht ... Lack wäre richtig fertig und Rost halt wie schon drin steht . Taunus Gebrauchsfahrzeug mit TÜV und H . Vielleicht gibt es wenn der Mühli es liest noch paar mehr Infos .

• Das passiert dir jetzt noch mit deinen anderen 6 Autos und du bist Fußgänger...

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Leider zu spät reingeschaltet ... Dachte kurz Nick und Mafijoosi gesehen zu haben .

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Zum Kühler ... kann das sein das du den überfüllt hast , bzw. der Inhalt sich noch am regulieren ist ? Oder die Dichtung vom Verschluss jetzt undicht ist .