Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hofparty 2019

Grimm - - Termine

Beitrag

Jou. gemerkt, vermerkt. Komme gerne wieder!

• .

Grimm - - Termine

Beitrag

*push*

• .

Grimm - - Termine

Beitrag

.

• Wurst und Bier 21.- 23.06 2019

Grimm - - Termine

Beitrag

Uhhhhh Frevel.......... das jetzt nur zu verlinken.... Aber noch mehr Frevel wäre jetzt stumpfes kopieren vong 1 Text und 1 BIldas her. also tut Euch den Gefallen und leset was da geschrieben und niedergeschrien wird! fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=9169 Der Trend geht ja zum Zweit-Account....... (is aber auch ohne account lesbar... nur nicht immer verständlich)

• Oh! Ja, gefühlt bis knapp drei Wochen später hab ichs nun auch gelesen! Ausgayzeichnet!

• Aloha, kurz ma moin sage

Grimm - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von timtom: „willkommen im Irrenhaus “ Danke. Ich komme aus einem. Wird schon gut-gayn Zitat von DX-Zwo: „Was für ein unglaublich irrsiniges Fahrzeug. Willkommen, hier bist Du damit genau richtig. P.S.: Der hat doch bestimmt H-Zulassung, oder? Ist ja ganz eindeutig zeitgenössisch umgebaut. “ Ahoi. Ja, nee, aber das dachtest du dir bestimmt schon. Im Kern läge es am ehesten noch am "Lackzustand", weil zeitgenössisch ist wirklich alles . Alles eingetragen auf Öl-KW Zulassung. Kann auch genug…

• Kommissar Schmoddershagen sacht hallo

Grimm - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kenne Sie bereits. hier mein B2B Kommentar für Sie.

Grimm - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „was zur Hölle ist das ding mit der Knudsenhaube Servus! “ Dit is en 68er 3-Türer C-Rex Caravan original Zitat von autofahrer123: „PS : Tach Grimm ! “ Moinsen

Grimm - - Treffpunkt

Beitrag

Ahoi-o, mich hats gestern wie so einige zum Nick nach Bierde gezogen und weil der humane Haufen dort ganz o.k. war..... blabla, instant die Vorstellung hier reingetippt. Bin der Grimm, komme mal noch iwo ausm Siegerländischen Bereich und fahre keinen Ford. Das standesgemäße Begleitfahrzeug meiner Person, das mich auch nach Bierde äh-chauffierte, kratzt vorne rum seit den Mit90ern das Gummi vom Reifen und tut hier nix hin tun, logen Was hier außer nem Mopped hecktrieblich noch rumsteht mittlerwei…