Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erster 2.8er hat mich ´n Batzen Kohle gekostet und 3 Wochenenden, das Scheißteil hat keine 1000km gehalten, danach bin ich erstmal wieder 2.3er gefahren.

• Bigbore muss es oben heißen. Giuboscheiben machen gemeinhin nix als Ärger, wirkliche Vorteile kann ich in den Dingern auch nicht sehen. So lange alles gut läuft würde ich den Motor nicht tauschen, Arbeit und Kosten und am Ende hat man mit normal viel Pech ´n faules Ei erworben.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin mindestens genauso gespannt, finde die Kisten auch sehr witzig, den Diesel halt wie alle Diesel kacke, schön mit´m 3.0 Essex drin, dann klingt das auch nach was. Stand ja vor Ewigkeiten mal ´n WoMo bei ´nem Campingladen in meinem Heimatkaff, dann fand ich schon sehr ansprechend, hatte da aber absolut keine Verwendung für, Womos sind irgendwie nicht mein Ding.

• Der Fächer ist ja eh eher für die Optik, ich meine hier schon oft gelesen zu haben, dass der für´n 2.0er auch einfach zu wenig Durchmesser hat und man lieber den Birboregusskrümmer nehmen solle. Zu GT-Köpfen mal suchen was Willi dazu geschrieben hat (hat er, das weiß ich), da wird immer viel geraten, ich meine auch in den WHB steht das teilweise falsch drin, was Willi schreibt stimmt, Punkt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Dankedanke, nun müssen wir die Säulen nur noch aufstellen, mal gucken wie das so klappt, bzw wann wir uns dafür einen Schwung Leute zusammenfinden, sind ja nicht ganz so leicht. Ahhh Mist, ich habe immer noch keine 24er-Langnuss, die brauche ich aber um den Grundrahmen festzuziehen. Gleich mal eine ordern, am besten gleich ein ganzes Sortiment, Nüsse haben wir reichlich, aber keine einzige Langnuss Gestern Abend war´n 2 Kumpels da und der eine wollte dem anderen seinen "Demolition Breaker" leihe…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe letztes Jahr dieses Zeugs genommen: ebay.de/itm/Dekalin-Dichtungsm…ml-Kartusche/392084569619 Guten Morgen

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ihhhhh Nachbarn Wird schon alles werden, zu verlieren habt ihr bei der Mietgeschichte, nach dem was du schreibst jedenfalls nix und das ist immer gut. Das obenerwähnte ist ´n ziemliches Win-Win-Ding, die Hütte stand halt vorher 10 Jahre leer und war noch nie bewohnt, heizen muß man dann im Winter aber doch immer ein wenig, vergisst man´s (nicht nur einmal passiert), friert irgendwas kaputt, besser wird vom Leerstehen auch nix; Die "Mieter" könnten sich sowas niemals leisten für Geld zu mieten. D…

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Eine vergleichbare Miethütte hätte monatlich mindestens 60% mehr gekostet, eher 80-90% mehr “ So klingt das ganze dann schon wieder ganz anders. Die eltern meiner Frau haben da so´ne Immobilie, irgendwann mal angefangen neu auszubauen, dann umentschieden, dann ewig leer gestanden; da zahlen die "Mieter" jetzt 200€/Monat Miete für >200m² Wohnraum und´n riesigen Garten, sind dafür aber auch für alles selber zuständig, fertig Ausbauen, defekte aller Art außer Heizung. Das Ge…

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das klingt nun wirklich alles andere als auch nur ansatzweise freundlich, ungefähr so haben wir die Wohnung bei dem stinkenden Alkoholiker gekündigt, der sich geweigert hat die Heizung in seinem ungedämmten Altbau im Winter durchgängig einzuschalten, so dass oftmals 20° nicht zu erreichen waren. Der hatte aber auch keine Kaution und konnte uns sonst nix.

• Naja ´ne Mulde hat die Limo schon, nur um fast 90° gedreht., da kann man statt des Ersatzrades bestimmt auch ´n Tank hinstellen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kann man in der Tat, aber immer eins nach dem anderen, so lange da noch verwertbare Kotflügel dran sind wird das nix, der eine Schlachter hat sogar ´n 2.8er und fährt, Schwung ginge also durchaus.

• Windabweiser Granada III f. Türen

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ist mir Schnurz.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Denke das braucht schon Schwung, den haben wir im September angefangen, der war letztes Jahr höher, dieses jahr war er auch schon mehrmal höher, denke der ist unten inzwischen recht kompakt, ist fast außschließlich Gestrüpp. Schade dass wir keinen Sclachtgranada haben, zumindest keinen mit man es jetzt schon ausprobieren könnte, tät sicher Spaß machen, zumindest so lange man den "Komposter" stehen läßt

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ist doch voooooooll niedlich Hallo Heinz, wer bist du, was machst du so? Zitat von DC: „Jetzt erzähl bloss noch, Ihr hättet keinen Platz für einen Komposthaufen. “ Platz haben wir und er ist auch schon da: sam_1411eekrk.jpg Guten Abend und Prosit

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ich weiß es auch nicht, mir egal, wenn mehr so Mist kommt, kommt er in die Tonne, so denk ich.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

@Pascal wie meinen? Wegen der vielen Anfragen per PN, einfach einmal hier die Bilder: sam_1386i2kaa.jpg sam_1387avkoj.jpg sam_13886xjkx.jpg sam_1389c0jwk.jpg sam_1390y1kdn.jpg sam_1391fljrv.jpg sam_139209kp9.jpg sam_13937zkge.jpg Bei dem fahrerseitgen fehlt eine Ecke (siehe Detailbild), sieht man im eingebauten Zustand aber nicht (ich hatte das Teil eigens kurz an meinem IIer montiert). Das Schiebedachteil scheint noch nicht hierher umgezogen zu sein, oder die Frau hat es sehr gut wegsortiert, h…

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ein eher fragwürdiger Post: Guten Morgen!!!

• Teile für meinen V6 Umbau

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Mit der Zündbox und zumindest einem der beiden Stecker kann ich dienen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend jj Dann mach doch den vorigen wieder drauf, oder ist der wirklich und sicher kaputt? Vergaser haben wir auch nur welche die schon ewig ausgebaut herumliegen und ob ich noch einen vom 2.0er habe wüßte ich nicht mal.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ja Climair