Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

sallini - - Biete...

Beitrag

ok

• .

sallini - - Biete...

Beitrag

Hab noch n Satz mit 16 Muttern. Leider Optisch kein son Knaller und ohne Scheiben. Gewinde sind in Ordnung. Fürn Zwanni inclu Versand gehören sie dir. Grüße . . .

• .

sallini - - Biete...

Beitrag

Hab noch n Satz mit 16 Muttern. Leider optisch keine Knaller und keine Scheiben dazu. Gewinde sind augenscheinlich in Ordnung. Fürn Zwanni inclu Versand gehören sie dir

• Was abholen in 73084 Salach

sallini - - Suche...

Beitrag

. . . Alte Latte genommen, mit Malerkrepp oder Tesa dran fest gemacht, Pappe drumherum und mit GLS versendet. Somit nicht aufwendig - aber teuer, 18,99 €.

• Suche Teile Taxi

sallini - - Suche...

Beitrag

sorry, bin manchmal etwas verplant. . .

• Suche Teile Taxi

sallini - - Suche...

Beitrag

Moinsn zusammen . . . da wäre nicht ev. noch Platz im Auto für ne Granni- Ausstattung? Fährst du mit Hänger? Wäre von Nagold nach Leverkusen

• Mögl. 1.Serie oh. Kopfstützen.Wenn in hellbraun (Sattelbraun), dann reichen Türverkleidungen, Sitze und Rückbank. Wenn andere Farben, dann macht nur weitgehend komplett wirklich Sinn. Bin allem aufgeschlossen außer schwarz. Einfach alles anbieten . . . :). Hätte auch ev. Interesse an einer Kombiausstattung, dann ist auf jeden Fall auch 2. Serie kein Problem.

• Wichtel Paket is ne gute Idee! Hab selbst solche Felgen ca. n halbes Jahr angeboten und sogar vorher noch die alten Reifen abgezogen. Glaub für 35 sind sie dann weggegangen. Versteh nicht, warum niemand sowas braucht - sind ja eigendlich ganz schöne Felgen . . .

• 76er Granada 1 Leiche 2.0 V6 , 50tkm ! Update

sallini - - Biete...

Beitrag

. . .ok, mit Türen ist das so eine Sache, Türen brauch irgendwie generell fast keiner (bezug nehmend auf die des 94er Explorer). Sind doch kürzlich erst bei Kiel n ganzer Posten Ford P7 Türen fürn Fuffy oder so ähnlich weggegangen. Ich selbst hab auch schon einwandfreie hintere Taunus 3 Türen entsorgt, weil unverkäuflich - kenne also das Problem. Das Problem mit den Türen untermauert ja auch nur mein Aufruf nicht sinnlos wegzuschlachten, wenn denn wohlmöglich der Rest auch nicht wirklich gebrauc…

• 76er Granada 1 Leiche 2.0 V6 , 50tkm ! Update

sallini - - Biete...

Beitrag

Weiß nicht, ob ich mal wieder verplant bin, oder das doch richtig verstanden habe . . . . Da werden Teile von Granada oder auch vergleichbaren Autos, oder auch diese Autos selbst gesucht, um sie auf schnellstem Wege zu zerstören/zu vernichten. Somit wird also mit Hochdruck daran gearbeitet, dass in wenigen Jahren bedigt durch die mangelnde Teileversorgung niemand mehr so ein Auto fahren kann, bzw. das so teuer geworden ist, dass dies nur Großindustriellen oder ähnlichen Leuten vorbehalten bleibt…

• Suche div.P5 Teile

sallini - - Suche...

Beitrag

• Suche div.P5 Teile

sallini - - Suche...

Beitrag

Hatte dir auf deine E-mail Adresse geantwortet. Sende dir auch n Photo mit der ID - Nummer auf deine E-mail - Adresse.

• Suche div.P5 Teile

sallini - - Suche...

Beitrag

. . . ja bitte, hier bin ich. hab übrigens versendet, sollte schon fast bei dir sein. Viele Grüße . . .

• Teiletaxi Hannover nach SH

sallini - - Suche...

Beitrag

Moinsn die Herren, wenn grenzwertig vom Gewicht, ganz einfacher Tip: Glocke abschrauben und separat versenden . Dann Glocke in jedem Fall mit Hermes und Getriebe (wenn mit Verpackung bis 25kg) auch mit Hermes oder wenn schwer, dann mit DHL oder GLS.

• Suche div.P5 Teile

sallini - - Suche...

Beitrag

bist du nicht auch aussm schönen Schleswig - Holstein ? Meine das Auto schon gesehen zu haben . . .

• Suche div.P5 Teile

sallini - - Suche...

Beitrag

mit Radkappen, Rückfahrscheinwerfer und div. Schriftzugmateriel könnte ich dienen

• Hinterachse Knudsen V6

sallini - - Suche...

Beitrag

. . . liegt in Schleswig-Holstein . . . 50 km von dir weg.

• Alu-Radkappen vom 2er Granada

sallini - - Suche...

Beitrag

naja, Neuzustand müssen die natürlich nicht haben. Bei Motomobil fast 170 Eus auf n Tisch zu legen fürn satz Radkappen ist für mich von sehr befremdlicher Anmutung. Trotzdem danke für den Tip!! Wie siehts aus Tomford, magst du nicht n Satz von den begehrten Objekten abgeben? Vielleicht tauschen gegen ein gut erhaltenen Satz Edelstahlkappen vom MK1 ?

sallini - - Suche...

Beitrag

Na, gibt deine Garage sowas her?

sallini - - Suche...

Beitrag

motorbasar.de/ford-granada-197…-in-ebay-ch-t2792873.html