Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P. Niki Lauda

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich behaupte, die Mehrzahl derer, die direkt mit ihm zu tun hatten und sich nicht von seiner Kohle die Taschen voll gemacht haben, wissen ihre Trauer in Grenzen zu halten. Genug derer gesprochen... Trotzdem ein ganz großer. Damals nach dem Unfall so schnell wieder im Auto zu sitzen, hat meinen größten Respekt. Ebenso seine Leistungen abseits der Rennstrecke. Kann nicht jeder...

• Bruno

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Siegen 2008: ich war Samstags nicht ganz früh am Platz, sehe wie P5 langsam Richtung Ausgang fährt. Bruno hält nochmal kurz. Ich gehe hin. "Hi, ich bin DC." "Schön für Dich!" Und Brööööm, ist er weg. Das einzige mal, daß ich in gesehen habe, aber geholfen hat er mir immer. Ob K-Tsz, das Werkzeug für die NW-Lager oder die Türdichtung für Omi. Nicht zu vergessen die vielen Tipps und Erklärungen. Früher konnte man hier getrost technische Theorien aufstellen. Wenn man falsch lag, hat Bruno einen das…

• Bruno

DC - - Treffpunkt

Beitrag

In Motorfragen konnte man Dir immer blind vertrauen. Du fehlst und Dein Wissens- und Erfahrungsschatz auch. Machs gut, wo immer Du jetzt bist!

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Danke, damit hat`s geklappt.:winke: “ Warum seh ich dann nichts?

• Bruno

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich mich schon mehrfach gefragt habe, wo Bruno geblieben ist, hat Google heute dies gefunden: nw-trauer.de/traueranzeige/bruno-obeloer

• Durchfeudeln die Zweite

DC - - Feedback

Beitrag

Zitat von Profil von Zicke Zacke: „Es sind keine anzeigbaren Aktivitäten vorhanden. “ Noch ist alles gut. Man muss denLeuten wenigstens die Gelegenheit geben, ihre Fehler zu machen...

• 2,3 V6 125 Ps wer hat so ein Auto?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Zitat von TufkaP: „Der muss doch aber auch eigene Köpfe haben, oder wie kommt die höhere Verdichtung zustande? “ Ja. Mit besagten größeren Ventilen und dünneren Wasserkanalwänden. Vermutlich waren diese Köpfe der Grund für sein frühes Ableben... “ Haben diese Köpfe dann auch einen eigenen eingegossenen Code?

• Fall 4: die Hauptuntersuchung war mehr als ein Jahr überzogen, das Fahrzeug wurde aber einer Prüfstelle vorgeführt. Aufgrund erheblicher Mängel wurde keine Plakette erteilt. Innerhalb des Monatszeitraums wurde das Fahrzeug wegen einer Ordnungswidrigkeit von der Exekutive angehalten. Die Beamten waren in Stimmung, aber ob des, schnell aus dem Hanschuhfach hervorgezogenen, Prüfberichts, war zumindest die Hauptuntersuchungsthematik vom Tisch. Das andere hat gekostet... Das Fahrzeug muss nur bei ein…

• Reihenfolge Thermostateinbau V6

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wem glaubst Du eher? WHB oder MM? Wenn das Thermostat zuerst im Stirndeckel ist, liegt der Gummiring an der Trennstelle zwischen Stirndeckel und Thermostatgehäuse und hält dicht. Umgekehrt dichtet der Gummiring die Aussparung im Stirndeckel und das Thermostat sitzt an der Trennstelle. Das hält dann bestimmt dicht.

• Auf der Gromex Homepage findest Du Maße. Ansonsten würde ich die Problematik morgen mit denen diskutieren. Die alte Goetze-Nummer ist auf dem Altteil ja noch deutlich sichtbar.

• Die neue Guibo kommt mit einem Stahlband aussenherum, das spannt den Gummiteller auf Einbaudurchmesser und wird, WICHTIG, erst nach erfolgtem Einbau entfernt. Die alte Guibo wird nach dem Ausbau einen größeren Durchmesser haben. Hast Du das berücksichtigt? Davon ab, habe ich mir jüngst ebenfalls einen Tauchring von Gromex bestellt. Allerdings mit der Nummer 88261, die ich hier von einem alten Fred bekommen habe. Preis war ähnlich, aber passt.

• Wiedervorstellung

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die Krankheit ist nach wie vor unheilbar. Willkommen zurück in der Anstalt. Wir haben uns mal ganz kurz in Siegen gesehen. Gefühlte hundert Jahre her... Der Kadett hatte einen extrem überhitzten Motor. Da war gelbes Auto dann schwarz.

• Schau mal im Spam Deiner Mail-Adresse, mit der Du Dich hier angemeldet hast. Konserven- und Mailfunktion werden gerne verwechselt.

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Hebbi Börsdei alta Mann! Feier schön!

• a) die Werkbedüsung ist niemals zu klein. Ein ganzer Stab von Ingenieuren hat das aufwändig berechnet und Dein Motor ist der einzige, der nicht läuft? b) Dein Ansatz ist insofern falsch, als daß ich nichts von Abgastester lese.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Schlechte Nachrichten sind immer schlimm. Hoffe aber trotzdem das Beste. Hab bei mir auch eine Hochebene und weil danach von dem geschenkten Holz immernoch was über war, gleich noch eine Etage drauf gesetzt. Platz ohne Ende...

• Kann es dann sein, daß das Schloss dann gnadenlos ausgeleiert ist? Werkseitig war der Verstellbereich der Schlossfalle konzipiert, die Kontur von leicht plus bis leicht minus einzustellen. Schau mal, ob die schlosseitige Klaue ausgeschliffen ist. Oder die Sperrklinke ist abgenutzt, aber das sieht man von außen nicht.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt erzähl bloss noch, Ihr hättet keinen Platz für einen Komposthaufen. Aber ich gebe wohl zu, daß ab einer bestimmten Grundstücksgröße es nicht mehr chillig ist, den Rasenmäher gassi zu führen.

• Zitat von fochtfahrer: „...das könnte das verharzte fett etwas geschmeidiger machen. “ ...und das restliche Fett ebenfalls ausspülen. Nachträglich ölen ist immer so eine Sache.

• Zitat von Pitsgarage: „Hast du mal die die oberen Querlenker geschaut wenn die fraze sind neigt sich die Achse beim beschleunigen. “ Auch ein Taunusthema. Gummi gibts bei gromex.de