Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kann man in der Tat, aber immer eins nach dem anderen, so lange da noch verwertbare Kotflügel dran sind wird das nix, der eine Schlachter hat sogar ´n 2.8er und fährt, Schwung ginge also durchaus.

• Windabweiser Granada III f. Türen

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ist mir Schnurz.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Denke das braucht schon Schwung, den haben wir im September angefangen, der war letztes Jahr höher, dieses jahr war er auch schon mehrmal höher, denke der ist unten inzwischen recht kompakt, ist fast außschließlich Gestrüpp. Schade dass wir keinen Sclachtgranada haben, zumindest keinen mit man es jetzt schon ausprobieren könnte, tät sicher Spaß machen, zumindest so lange man den "Komposter" stehen läßt

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ist doch voooooooll niedlich Hallo Heinz, wer bist du, was machst du so? Zitat von DC: „Jetzt erzähl bloss noch, Ihr hättet keinen Platz für einen Komposthaufen. “ Platz haben wir und er ist auch schon da: sam_1411eekrk.jpg Guten Abend und Prosit

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ich weiß es auch nicht, mir egal, wenn mehr so Mist kommt, kommt er in die Tonne, so denk ich.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

@Pascal wie meinen? Wegen der vielen Anfragen per PN, einfach einmal hier die Bilder: sam_1386i2kaa.jpg sam_1387avkoj.jpg sam_13886xjkx.jpg sam_1389c0jwk.jpg sam_1390y1kdn.jpg sam_1391fljrv.jpg sam_139209kp9.jpg sam_13937zkge.jpg Bei dem fahrerseitgen fehlt eine Ecke (siehe Detailbild), sieht man im eingebauten Zustand aber nicht (ich hatte das Teil eigens kurz an meinem IIer montiert). Das Schiebedachteil scheint noch nicht hierher umgezogen zu sein, oder die Frau hat es sehr gut wegsortiert, h…

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ein eher fragwürdiger Post: Guten Morgen!!!

• Teile für meinen V6 Umbau

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Mit der Zündbox und zumindest einem der beiden Stecker kann ich dienen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend jj Dann mach doch den vorigen wieder drauf, oder ist der wirklich und sicher kaputt? Vergaser haben wir auch nur welche die schon ewig ausgebaut herumliegen und ob ich noch einen vom 2.0er habe wüßte ich nicht mal.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ja Climair

• OT neue Druckerpatronen Epson 18

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Gerade beim Aufräumen in der alten Heimat noch neue eingeschweißte Originalpatronen von Epson gefunden, der Drucker ist schon lange im Druckerhimmel und so viel Ärger wie der gemacht hat, kommt uns auch kein Epson mehr ins Haus. Wenn die Jemand gebrauchen kann, 1x 18XL schwarz, 2x gelb und 1x magenta, geb ich billigst her, sind mir zu schade zum wegwerfen.

Bierchen - - Biete...

Beitrag

PN ist da, ich bin nur derzeit nicht zu Hause. Mache diese Woche noch Bilder und packe die hier rein.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Grabengraben, hmmm, da ist ja links direkt einer, der ist aber leider nicht so tief wie der "See". Macht aber auch nix, jatzt grad ist Kaffee die Macht, guten M orgen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Neulich irgendwann, einfach so img_5320r7k3o.jpg

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Lang lang ist´s her, aber es ging mal weiter, ob der schon so langen Zwischenzeit noch mal von neulich vor ein paar Monaten Zitat von Bierchen: „Apropos Werkstatt: Geschnitten und rausgekloppt, die Steine liegen in unfassbar hartem Zement und sind auch damit eingeschlämmt. sam_1364bukn5.jpg Held des Tages: sam_1365fejjg.jpg bißchen Schutt beseitigt dann noch heute Abend und den Grundrahmen mal hingelegt: sam_1367sgjge.jpg Plan sieht vor den Rahmen weitestgehend zu versenken, die kleinen "Rampen"…

• Ich kann, hatte vor 2 Stunden noch´ne Kiste mit zwei ausgebauten in der Hand, muß aber nicht und teuer bin ich auch, soviel ist mal sicher Die Teile werden ja immer wieder gesucht und fressen kein Brot, noch trinken sie unmäßig Bier. Jetzt noch mal im normalen Text für einen neuen, ja, ich habe solche Teile zu verkaufen, falls du sie erwerben möchtest, so schicke mir bitte eine Konversation hier in diesem Forum, verschicken werde ich mit der deutschen Post, das Geld kann man mir idealer Weise pe…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich weiß nur dass jj in seinem Turnier alle Scheiben samt Dichtungen aus´nem IIer hat. Vorstellen kann ich mir das alles, denn das Loch wurde ja wohl nie geändert, nur die Dichtungen und die Scheiben. In die grüne Einserlimo von Stücki haben wir vor ca.25 Jahren auch mal ´ne IIer-Scheibe gebaut und ich bin mir sehr sicher, dass wir die alte Dichtung verwendent hatten,wetten würde ich da aber nicht mehr drauf.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das macht nix. @Rindsohrsalami das passiert, hatte ich auch vor Jahren, hab dann auch nachdem ich die (Schaube, Mutter, U-Scheibe was auch immer; und ich hatte keine Busentaschen) nicht wieder finden konnte, erstmal 2 Leute mit AHNUNG angerufen, "auf der Ansaugbrücke vermutlich nicht schlimm, aber such doch mal weiter...", nuja, irgendwann zum Baumarkt und so´n kleinen Teleskopgreifer erworben und damit lange im Trüben gefischt, irgendwann war aber das blöde Teil dran, alles zusammengebaut und v…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Wasn hier los? Wenn ich den Kombi am WE nicht vernünftig zum Laufen bringe, wird er auf Elektro umgebaut. Strafe muss sein. “ Du möchtest mit Feuer getötet werden? Zündung mach ich dir, wie schon oft gesagt, Vergaser dreh ich nicht dran, also eigentlich. Prost mit großem grünem Kaffee

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „Strohwitwer? Bleibt mehr Bier für Dich! “ Bier hab ich eh meist für mich und immer reichlich. War auch ganz gut Gestern, hab ordentlich was geschafft, zwar erst recht spät angefangen, irgendwie elf Mittags, aber dafür auch bis zum Einsetzen des Starkregens durchgezogen, nur Pausen um mir´n frischen Kaffee einzugießen bzw später um mir´n neues Bier holen. Okay, den Rasen hätte ich nicht mehr ausäen brauchen, der ist inztwischen wohl sonstwo... Zitat von Stefan (A): „Beim Zi…