Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bierchen: „Hab ich, was ich auf gar keinen Fall habe ist dieses kackab, Interesse? Hier ´ne Nachricht schreiben! “ Danke für deine Antwort ! Mir fehlten die richtigen Worte ... Hier läge ne furchtbar teuere Achse , falls Bierchen nicht kann .

• R.I.P. Nici Lauda

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

R.I.P. Niki . Sein Können hier aufzuzählen sprengt alles . Das müssen damals Zeiten gewesen sein ... 4 Räder , Motor , Tank , Sitz , Lenkrad und bisschen Eisen . Strom hatte der Fahrer warscheinlich mehr als der Rest vom Wagen . Kein Computer , keine Hilfe , nichts ! In 2-3 Jahren fahren die wohl mit dem Wischhandy und brauchen garantiert ein Navi . Die grüne Hölle ist für Männer , Hippster googeln besser . Machs gut .

• Kühler P7 V6 Automatik

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Bei meinen 17m vor ca. 10 Jahren war der Kühler auch durch ... Zu der Zeit gab es noch relativ Problemlos Kühler .Trotzdem habe ich meinen kaputten Kühler zum Kühlerbauer gebracht . Angeblich hat der mir ein Hochleistungskühlernetz eingezogen . Ich war mit der Arbeit + Preis Top zufrieden und würde das auch heute jederzeit wieder so tun . Kumpel von mir hatte das ein Jahr später beim 20m , genauso gelöst und immernoch zufrieden . Plastik im P7 sieht nicht aus .

• Bruno

Beitrag

Mach's gut Bruno . Deine eigene Art Tipps zu geben hat hier das Forum zum Teil ausgemacht . Besonders bei denen die nicht hören wollten .Es war mir immer ein Fest deine Beiträge zu lesen, davon zu lernen und auch Mal drüber zu lachen. Das wird den Hecktrieb-Forum fehlen ...

• Nuss in Nalbach anschauen?

Beitrag

Dafür haben wir zu locker drüber gesprochen ... Ich schau mal das Mühli sich äußert . Pn bekommst du auch noch eine .

• Nuss in Nalbach anschauen?

Beitrag

Mühli war den wohl schon mal gucken ... Soll wohl innen ganz gut sein . Läuft , gefahren ist er damit nicht ... Lack wäre richtig fertig und Rost halt wie schon drin steht . Taunus Gebrauchsfahrzeug mit TÜV und H . Vielleicht gibt es wenn der Mühli es liest noch paar mehr Infos .

• Das passiert dir jetzt noch mit deinen anderen 6 Autos und du bist Fußgänger...

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Leider zu spät reingeschaltet ... Dachte kurz Nick und Mafijoosi gesehen zu haben .

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Zum Kühler ... kann das sein das du den überfüllt hast , bzw. der Inhalt sich noch am regulieren ist ? Oder die Dichtung vom Verschluss jetzt undicht ist .

• Getränkeladen an der Autobahn

Beitrag

Ah okay ... Dann bitte Bilder wenn Bier leer und ...

Beitrag

Zitat von Rostnroll: „... sind mit 4 Mann, 4 Mopeds und Campingkram im Transit eingepfercht. Das wird ohnehin schon eng wie Sau. “ Ob der Aufwand lohnt 1x ins Oldtimer Wixheftchen zu kommen ...

Beitrag

Beitrag

Gibt es da ne Möglichkeit vom Zoolander ne Granada Kombi Ia ohne Vordersitze mit ins Saarland zu bringen ... Trier würde auch reichen . Die liegt da schon 3 ? Jahre . Gruß Freddy

• Kumpel von mir hat einen im P7 . Meines Wissens noch anders verdichtet und Vergaser anders Bedüst. Ich sollte noch so ne Nocke haben ... müsste mir aber einer erklären woran man die erkennt .

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

• Knudsen bei den Doktoren

Beitrag

Hat der nicht aus nem Fahrzeugschein 79kw abgelesen ... Ich kann es nicht nochmal schauen . Bzw. hab ich nur gesehen wie die am drehen und verstellen sind . Die Erlärungen über Verteiler und OT hab Ich mir geschenkt .

• Knudsen bei den Doktoren

Beitrag

Eigendlich mag ich die ja .... aber das Der Kunde hätte ja ruhig mal sagen können das ein 2,8er Motor drin ist . Damit dann die Werte stimmen . Was die da am Vergaser gedreht haben ... ohne Worte . Und zum Schluss ist plötzlich der Luftfilter drauf und alles perfekt . Ja ,ja

• Das wofür ich Geld möchte will hier schon niemand ... den Billiant zum Wegwerfpreis hat auch keinen interessiert . Was ich in den Schrott gebe ist auch gut dafür

• Passt schon ... Entweder geht der 2-türer oder der 1er Rennwagen . Der Rest geht in den Schrott und es wird nichts mehr gekauft ! Ich hab nicht die Zeit mich mit Idioten zu befassen bei den wenigen freien Wochenenden . Die gehören Mir bzw. der Familie . Wenn nicht mach Ich das wie Jawolf . Wird alles zugelassen und die Nachbarschaft zugeparkt .

• Ja , dann ist das so ... Ich hab kein Bock mehr auf Sabbler . Leute die mir erzählen das die Fordpflaume für das Baujahr den falschen Farbton hat , das Getriebe kaputt sein muss , weil Sie am Farbton des schwitzenden Getriebes die falsche SAE Bezeichnung ausmachen ... In die Wagenheberaufnahme greifen und das für eine Durchrostung halten die alle Holme und Schweller betrifft. Dann noch meinen das die V6 scheiße sind und alle 100tkm für 1500€ neue Ventile brauchen ... (wenn man das selber macht ,…