Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tim: „wer sich erinnern möchte...hier “ Der Traktor läßt aber auch kein Forum aus um andere Leute anzumachen. LG Andreas

• BF Goodrich Erfahrungen

capri28i_de - - Technische Fragen

Beitrag

Geilen Text dazu gefunden, das sind echte Wunderreifen: Der BF Goodrich Radial T/A ist ein geeigneter Sommerreifen für Fahrzeuge mit den Reifengrößen 205/60 R13 86 S Die Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftun…

• Was ist denn mit "Harley the Traktorman", man hört nichts mehr. War wohl doch nur ein Fakeaccount. LG Andreas

• Bin gespannt.

• Gib mal nen Response wie der so läuft der Gußklumpen. LG Andreas

• Knudsen bei den Doktoren

capri28i_de - - Treffpunkt

Beitrag

Bestätigt mal wieder warum ich seit über 30 Jahren keine Karre mehr in die Werkstatt gebe. LG Andreas

• Zitat von Micha-05: „520 Km... Verdammt, warum ist immer alles am Arsch der Welt ? “ Damit wir die ganze Republik kennen lernen. Ich muß immer nach Bayern. LG Andreas

• Zitat von franz: „ ...kapiert es doch endlich: Mit den Sätteln an dem Taunusschwenklager wird mit der 260er Scheibe nichts anderes passieren als mit der 245er- warum auch. “ Genau so isses. 10 Seiten Fred und keiner glaubt es. LG Andreas

• Zitat von Judaskind: „Wozu hat der Granada dann Serienmäßig die 260er Scheibe mit gleichem Bremssattel “ Weil der Sattel etwas weiter nach aussen montiert ist damit der größere Durchmesser der Scheibe auch benutzt wird. Da wo der Sattel angeschraubt wird ist weiter aussen.

• Zitat von Luke Skyrocker: „ Bei Motomobil ist leider kein Hersteller angegeben. Weiß jemand was die da verkaufen? “ Bei dem Hochleistungsmotor ist natürlich extrem wichtig eine teure super Spule zu finden. Ansonsten: 1,5 Ohm 12V habe ich in Erinnerung, da paßt jede von € 10,00 bis € 150,00. Hier mal ein paar OEM Nummern zum Suchen: # 0221119002 # # 0221119012 # # 0221119045 # # 0221119046 # 0221119046 # 1020285 # 0221119046 # 11111 # 1473323 # 1473323 # 71HM12024AA # 1474549 # 711M12024BA # 1486…

• Jupp, schick mal an: andreas@leskow.de

• Diesen Geber brauche ich dringend. Ist am Sierra und Scorpio mit 5-Gang T9 verbaut. Liegt auf der Gegenseite vom mechanischen Tachoanschluß. Nicht wundern, da ist sonst ein anderer Stecker dran, den habe ich ersetzt durch meinen eigenen. 8503-img-20190418-163339-jpg8504-img-20190418-163321-jpg8507-img-20190418-163400-jpg8506-img-20190418-163346-jpg

• Nuss coupe für 4,5k

capri28i_de - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Bibo: „Nehmt doch den hier...der Mann wär froh wenn mal einer zum gucken käme....oder isser das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…und-h/1064913834-216-3211 “ Wieder einer mit solchen komischen Bildern. Kann man nicht mal vernünftige Fotos machen woraus sich ein Eindruck ergibt der wenige Fragen offen läßt? Hier mal nen Beispiel wie es auch anders geht: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…66-0ccd-0ede-db780ded31f0 LG Andreas

• Nuss coupe für 4,5k

Beitrag

Bier trinken ist immer gut. Gleich mal in den Keller wackeln und nen Flens holen. LG Andreas

• Nuss coupe für 4,5k

Beitrag

Zitat von ford17m: „So wie man auch an Auktionen per Telefon teilhaben kann ,wird er doch wohl für Interessenten per Videokonferenz an diesem glorreichen Tag erreichbar sein? “ Moin, Samstag, 09:45 h, gleich geht die Übertragung los. Hole mir schon mal Popcorn. Auf welchenm Kanal wird denn gesendet? LG Andreas

• Nuss coupe für 4,5k

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Vielleicht kann der Verkäufer inzwischen auch ein Buch schreiben? Ich nehme (auch aus eigener Erfahrung an), dass unfassbar viele Schwachmaten und seltsame Leute anrufen, sobald man einen Taunus oder Granada inseriert. “ Mag ja schon sein. Aber ich verkaufe ja auch. Gute scharfe! Bilder von allen relevanten Stellen und erklärender Text, faire Beschreibung usw. hat die Quote der "nur Anrufer" enorm gesenkt. Aber wenn man ein unscharfes Bild und als Text "Verkaufe" reins…

• Nuss coupe für 4,5k

Beitrag

Een Bild und nen Scheiß Text. Sind für mich ca. 3 h Fahrzeit. Dachte mit Internet und ner Smartphonekamera ist sowas nicht mehr nötig. Soll wohl nicht sein, kann ich in der Zeit was anderes machen. Bier trinken zum Beispiel. LG Andreas

• Zitat von kelli: „. . . . . mit einem passenden doppelvergaser (handchoke), passenden luftfilterkasten, passende ansaugbrücke + fächerkrümmer für meinen "LE" motor? “ Ansaugbrücke und Luftfilterkasten (den eckigen Kasten) habe ich liegen. Schreib mich mal an, nicht teuer. LG Andreas

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Zitat von Tim: „nächste hu 03/21! und heute noch dir sommerräder montiert... img_4905pajua.jpg “ Sieht gut aus mit dem Schuhwerk. LG Andreas

• 77er Taunus mein Traum

Beitrag

Zitat von Keule: „nur mal als Anmerkung: Hier wird motorentechnisch überlegt, was noch al H durch gehen könnte. Und zeitgleich 16" Felgen und Fahrwerk und Brems- und Achsteile aus Scorpio / Sierra ? “ Nicht alles so auf die Goldwaage legen. Popcorn holen und genießen. LG Andreas