Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P. Nici Lauda

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Sein Wirken hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Formel 1 sicherer wurde. Klar, war es auch ein Verrückter. Wie lässt es sich sonst erklären, bereits 6 Wochen nach diesem Unfall wieder im Auto zu sitzen. Ein schönes Zitat: "Nachdem ich in meinem Beruf nur vom rechten Fuß lebe, ist es mir egal, wie ich ausschaue" Farewell, Mr. Lauda

• Wolfrace-Radmuttern

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

der, die , das ... wer, wie, was ... wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm ...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Ein netter Baumarktangestellter hat wohl erkannt, “ Das, mein werter Herr, ist doch schon gelogen Gleich 2 Unwahrheiten in einem Satzteil: 1. Ein netter Baumarktangestellter .... 2. ... hat wohl erkannt ... Aber lustiger Aufschrieb. I'm amused. CheeRS Zitat von Bierchen: „@Rindsohrsalami “

• Windabweiser Granada III f. Türen

Seinfeld - - Biete...

Beitrag

Ohne den Fred hitchhiken zu wollen: Ich hab die passende Geschichte fürs Schiebedach ... Ist bei mir auch über. CheeRS

• Soweit ich das noch zusamenn kriege, ist die Befestigung am Dom anders. Strut%20tops.jpg Links: Vor 05-83 Rechts: nach 05-83

• Wiedervorstellung

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Helau und Alaaf und Welcome Back. An den Katheter kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Also sehr dunkel. Und verschwommen ... Das liegt an mir. Die Jahre und so ... Auf das dich die Altautolust wieder packt! CheeRS

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „nimm weiss “ So soll es sein. Ich teste und berichte.

• Zitat von il commandante: „Zitat von eisenmann: „Il commandante, cool, diese PDF kannte ich noch nicht “ Ich auch nicht, leider....aber hier... liftedsubarus.com/static/archive/WeberCarburatorManual.pdf ... sind sie alle. Gerade gefunden “ Vielen Dank! Das hatte ich auch noch nicht. Direkt mal abgespeichert.

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Nun denn, sei es wie es sei. Dass die Fühler, egal welcher Motor, überall in den Block passen, ist klar. Und dass nur die richitge Kombi (KI/Fühler) zusammen arbeitet, ist auch klar. Ich denke wir haben aneinander vorbei geredet. Ist auch wurscht, ich habe gegen Masse getestet und habe Vollausschlag. Somit kann ich guten Gewissens sagen, Anschluss und Kabelstrang sind OK, Fühler passt nicht zu KI. Die Gretchenfrage lautet also: welcher Fühler passt zum Instrument? KI beginnt mit Nr. 74BB...., Nu…

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Das streite ich ja gar nicht ab

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Flutsch ... durchgerutscht. Verdammt. Ich rede mich mit fortgeschrittenem Alter raus und der Hoffnung, dass ich nicht auch noch meinen Namen vergesse. ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Wobei der 6-Zylinder sicherlich einen anderen Fühler hatte. Die OHC's waren eigentlich alle weiß, sofern ich mich da recht erinnere. Bin gestern dann nicht mehr dazu gekommen, das gegen Masse zu halten.

• Zitat von eisenmann: „Die Drosselklappe sollte im LL-Betrieb in der richtigen Stellung die erste Übergangsbohrung im Vergaser verschließen, falls sie das nicht tut läuft er schon nicht mehr rein nur über die Leerlaufdüse “ So ist die Idealstellung. @Boybetterknow: Hast du dir das Handbuch durchgelesen? Auf Seite 30/31 wird das Verfahren der Gemischeinstellung genauestens beschrieben. Auch, wo die Übergangsbohrung zu sitzen hat (wie von Jürgen beschrieben). Nach einer Überholung kann diese ggf fa…

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Kann sein, muss ich durchmessen bzw. mal komplett auf Masse legen. KI kommt aber vom 4-Banger und der Zeiger rührt sich gar nicht.

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Der steht aber auch seeeehr weit hinten, der Fred. Und Querverweise in anderen Freds gingen ins Leere. Hab ihn dann über die Google Suche mit Seiteneingrenzung gefunden. Blöderweise geht die Temp Anzeige nicht. Muss da wohl nochmal ran. CheeRS

• Dann soll er ein Loch zutüddeln und probieren. Versuch macht kluuch.

• So, ich hab mir die Mühe gemacht, grad den Lufi und Vergaserdeckel runter zu nehmen. Es ist ein DGAV Registervergaser und er spritzt beidseitig ein. FAKT. Jetzt kann natürlich wieder einer kommen und sagen, dass das nicht sein kann/darf. Whatever. Meiner läuft zumindest.

• Ich habe 3 DGAV's hier, bei allen dreien ist das Einspritzrohr beidseitig. Ich schaue aber mal, ob wir hier im Pürooh einen Kreutzschlitz haben. Dann geh ich raus und schau bei meinem nach.

• Hier eine PDF von ClassicFord, der das Überholen beschreibt. (nur der Vollständigkeit halber) Wenn die Pumpe nicht beide Seiten beliefern würde müsste eine Seite der Düse verschlossen sein, oder die Düse nur eine Seite haben. Hat sie aber nicht. Bei plötzlicher Vollast wäre die 36'er Seite folglich auch zu mager. Ich geb dir Recht, dass es erstmal nicht sinnig erscheint, wenn die 36'er Klappe zu ist, auch dort anzureichern. Rebuild Weber DGAV classic-ford-Weber-DGV-rebuild-instructions-820x547.p…

• Schaltplan TC2

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Hat sich erledigt, hab Michas alten Fred in den Tipps&Tricks gefunden.