Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bruno

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe ihn nie persönlich getroffen aber er hat mir mit seinem Talent für Ferndiagnosen mehrmals weitergeholfen. Mach's gut, Bruno. Du wirst uns fehlen.

• Teiletaxi Ruhrpott, Emsland, Kiel.

IKEA-Elch - - Biete...

Beitrag

Hm, das würde zwar ausschließen, dass ich mit dem eigenen Wagen fahre aber wenn der fahrbereit und angemeldet ist, wäre das evtl. sogar machbar.

• Teiletaxi Ruhrpott, Emsland, Kiel.

IKEA-Elch - - Biete...

Beitrag

Mahlzeit! Ich fahre nächstes Wochenende Lingen - Kiel-Lingen. Zwischen Lingen und Bochum pendle ich ohnehin jede Woche. Falls es auf dem Weg was mitzunehmen gibt, sagt Bescheid.

• Hier das WHB vom Granada 78 / Granada Mk2 https://www.dropbox.com/sh/q24no38sedh0eau/AADVx40ZAZ6nyrHuC5gTw6xla?dl=0 ET-Katalog zum Mk 2 habe ich leider auch nicht. Hätte ich aber gern

• Alles Gute, Nick!

• Hier nieselt es ab und zu ein paar Tropfen. Kalt ist es auch, im Auto pennen ging aber noch ganz gut.

• Fahre jetzt los. Wenn's morgen regnet, kann ich ja immer noch abhauen. Bis später.

• Scheinbar guter Autowagen

IKEA-Elch - - verlinkte Angebote

Beitrag

Kann zu. War heute mit nem Kumpel da und er hat ihn mitgenommen. Schönes Teil yujez.jpg

• Freitag bis Sonntag, wenn halbwegs Wetter ist. Ansonsten nur eine Übernachtung.

• Bronze sollte bei Osnabrück noch ein Satz im Angebot sein . Da wo ich meinen Kombi her habe.

• Habe jetzt am Wochenende das gesamte Geschläuch durch Gates Barricade ersetzt. Nu ist alles dicht, nix müffelt mehr und ich muss beim Starten nicht mehr erst frisches Benzin zum Vergaser orgeln. Der 1/4" Schlauch war allerdings etwas weit für die 6mm Rücklaufleitung. Ich habe das mit ein paar Windungen Teflonband zurecht gepfuscht, was wider Erwarten erfolgreich war. Der Cohline 2240 wäre vom Durchmesser her besser gewesen aber ich hatte nunmal schon Gates gekauft. Auf jeden Fall vielen Dank für…

• Also bei mir auf dem Schlaufon sind die Bilder im Post sichtbar. Der Fehler liegt wahrscheinlich eher auf Michas Seite. Bilderquelle nicht freigegeben? Im übrigen schönes Projekt Bin gespannt, wie er nun läuft.

• Klingt gar nicht verkehrt. Muss aber am 1./2. Mai noch umziehen. Daher bin ich wohl erst ab Freitagnachmittag am Start.

• @Fredy: An der Karre ist ohnehin wenig original. Der 2.8er mit Vergaser stammt nicht zwangsläufig von einem mk3. Ne Rücklaufleitung bis zurück zum Tank hat er auf jeden Fall. @Tim: der örtliche Teileonkel hat nur dieses gewebeummantelte Zeug, das nicht sonderlich lange hält. Daher wollte ich mal den Schlauch von gates testen, den Wollelunder und Seinfeld empfehlen. Aber den gibt es wie gesagt nicht in 7,5 mm.

• Heute gekauft

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Das macht vermutlich Sinn. Den Endtopf ins QP quetschen geht zwar, ist aber umständlich. Ich merke jetzt schon, dass ich den Grünen in letzter Zeit zu wenig fahre. Der Turnier kann halt wirklich alles: schnell, bequem, geräumig...

• Danke, dann bestell' ich mal und bau' die nächstes Wochenende ein. Edit: Welchen Innendurchmesser brauche ich eigentlich? Derzeit sind 7,5mm verbaut. Gates hat aber anscheinend nur 7mm oder 8mm im Angebot.

• Heute gekauft

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

In zwei Wochen sind die frei. Bis dahin brauche ich die noch als Vorlage für die neue Garnitur. Bringe ich dir dann vorbei. Im Gegenzug kann ich dann ja den Kühlergrill abholen Einen Satz gelbe Blinker habe ich dazu bekommen. Ebenso eine Stoßstange, ein Differential, eine Zentralverriegelung, einen halben Tankwagen Bleiersatz und besagte Vorhänge. Sicher habe ich bei der Aufzählung noch die Hälfte vergessen...

• Mahlzeit! Weiß zufällig jemand auswendig, wie viele Meter Schlauch man ungefähr für einen Granada Turnier (inklusive Rücklauf) braucht? Habe gerade keine Grube in Reichweite und bei den Wetter unterm Auto herumzurobben ist deutlich unangenehmer als dumm zu fragen.

• Heute gekauft

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin auch sehr zufrieden. Läuft absolut rund und hat keine nennenswerten Baustellen. Da haben Uwe und Andre gute Arbeit geleistet Nur die Benzinleitung muss ich nächste Woche mal tauschen. Er müffelt doch recht penetrant und tropft bisweilen. Dieser gewebeummantelte Schlauch ist halt nicht für die Ewigkeit

• Heute gekauft

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Etwas OT, da schon vor ein paar Wochen gekauft aber erst jetzt zum Bilderhochladen gekommen: 68kqh.jpg Der ist genau elf Tage älter als ich tbky7.jpg x9krx.jpg @Graasi: Falls du einen maßgeschneidertes Substitut für deine Schlaf-Handtücher suchst, ich hätte einen Satz Vorhänge in Blau-Schwarz-Goldenem Tigermuster abzugeben Harmoniert mit Mattschwarz sicher besser als mit Babyblau. j8kt3.jpg Die Flotte (plus ein graues Etwas) vor Anker im Heimathafen. xdkbz.jpg