Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab beim grünen mal die HU um 23 Monate überzogen. Bin auch in der Zeit nicht gefahren. Hab zwei Jahre neuen TÜV bekommen...

• Bruno

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Oh das tut mir leid. Wa vor zig Jahren mal bei ihm zu Hause. Er hatte wirklich eine Menge Ahnung.

• 2,3 May Turbo

Dani - - Biete...

Beitrag

Schick mal Fotos von der May Anlage, dann kann ich Dir ziemlich genau den Wert sagen. info(ät)danieljennen.de Gruß Dani

• für Kurzentschlossene

Dani - - Biete...

Beitrag

Schick mal Fotos von den Gurten bitte.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Heute nix geschraubt, nur Benzin verblasen... IMG_4987-Kopie-1024x768.jpg

• Taunus Umbau 2.8 auf 3.0 und überhaupt.

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Cool, gefällt mir. Halt uns mal auf dem Laufenden

• Klimawandel

Dani - - Technische Fragen

Beitrag

Nimm das 413a. Das ist weit verbreitet bei LKW´s. Kannst auch bei LKW Werkstätten einfüllen lassen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „alte Wünüldach runter, neues druff Vjlb1u4oN-BEAgjoxmS2bVISQUc7J4b8tF9tyjoNdbl2J4XwqhbgU6Kvq7dQRWY0ExRKh47PB2pumIxgnU76o6mSuli2bNfWKAd_QWIWeGThJ2-uGd7hA8Vv7ipFXrLFFdtp9EQQGFfdGuejNKfN0lEfimBSgyQq2G2-ZQ5tItWf-7MMmoMZ8bT-TZEtqp_vlBv5ZBFuDPqUozXOU3tg4bXQtz_pkUgNY1AqqZ_09ndThvZIHraHqUs6BDRU7IMyMkqyDart8kYz3e2CRdCXVWiFq_QNLSouJlrDt9pdDeuqpDkgbg6zbFO-xpy2ugyxHWbrqa-ViPaOXaSklDsepXWpCkZKVkUil5AVajY3RiU3tXI9b7OzUpTktaY0o5ME6syV2FTxclW0723h6iiGJ_zUHx3TmlAzm_GAQwN1GYEFyKyWF94VdiP879O2zK…

• Gurtpflicht ?

Beitrag

Habe drei Kinder unter 12 und unter 150cm.......

• Dunkelbierfrage...

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt muss ich als Bierliebhaber auch mal den Klugscheißermodul anwerfen. Das dunkle Hacklberg ist ein DUNKLES LAGERBIER Untergäriges Bier, vollmundig, leicht gehopft, malzaromatisch. Die dunkle Farbe kommt vom dunklen Malzes des Münchener Typs. Das Dunkle Lagerbier ist der ursprüngliche bayrische Biertyp. Generell habe ich in Bayern noch nie(!!!) ein schlechtes Dunkles getrunken. Das Leffe Bruin ist ein Brown Ale, das vor allem in Belgien, den USA und in England sehr beliebt ist. Dadurch das es…

• Ölkühler

Beitrag

Wie Du schon geschrieben hast. So ist es auch nicht optimal: DSCN0018.JPG

• Ölkühler

Beitrag

Ich wollte den Ölkühler zuerst vor den Wasserkühler setzen. Hätte dann aber die Karosserie für die Zu- und Ableitung durchbohren müssen und hab mich daher dagegen entschieden. Platz ist da: imag0080.jpg

• Gurtpflicht ?

Beitrag

Ich hab da auch so eine Frage: Die gesetzliche Verpflichtung zur Benutzung eines Kindersitzes endet mit 12 Jahren oder wenn das Kind 150 cm groß ist. Ich habe keine Gurte auf der Rückbank. Was nun?

• Kofferraummatte Taunus

Dani - - Biete...

Beitrag

Gute Frage. Ich konnte keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Demnach sollte es keinen Unterschied geben. Generell muss ich sagen, das die Bremse nach heutigen Ansprüchen eher eine Katastrophe ist. Obwohl ich neue Bremssättel, Scheiben, Klötze, Bremsbacken habe. Regelmäßiger Bremsflüssigkeitswechsel. Alle vier Räder blockieren bei der Vollbremsung.

• Kofferraummatte Taunus

Dani - - Biete...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „...ich glaube Dani hatte ziemlich direkt dann noch einen Schalldämpfer ergänzen lassen, ....Freut mich sehr dass du den immer noch hast und er scheinbar immer noch besser wird “ Ja, der war extrem laut. Ist auch schon lang her....seit 2007 ist die Original May Turbo Auspuffanlage drin. Ist auch noch laut, aber schön. Optisch und technisch habe ich auch noch einiges gemacht in den letzten Jahre. Rumpfmotor mit mehr Hubraum aus dem Sierra XR4i, was sehr gut (entgegen viele Aus…

• Preisentwicklung Taunus MK2

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Fotos bitte!

• Solex 38/38 EEIT

Dani - - Suche...

Beitrag

Die frühen 38er sind extrem selten. Ich habe noch einen sehr guten, allerdings komme ich da in naher Zukunft nicht hin. Wie eilig ist das bei Dir und wo kommst DU her? Gruß Dani

• Ein defektes Ausrücklager hört man nur im Leerlauf bei getretener Kupplung, aber nicht bei 2500 - 3000 U/min. Egal ob kalter oder warmer Motor.

• Vergaserrücklauf

Beitrag

Ich habe den Rücklauf seit Jahren totgelegt. Erst mit einem Vergaser mit Rücklauf und seit einem halben Jahr den EEIT der letzten Baureihe ohne Rücklauf. Auch ohne das damalige zusätzliche Rücklaufventil. Probleme: Keine

• Kofferraummatte Taunus

Dani - - Biete...

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Gute Idee die Batterie hinten. Welchen Kabelquerschnitt hast Du da nach vorne zum Anlasser? Oder ist das nur eine Zusatzbatterie? “ 16qmm und Circuit Breaker 125Ampere Hab die Batterie nur nach hinten gelegt, da im Motorraum kein Platz mehr ist. Da sitzt jetzt der Luftfilter dscn2738.jpg