Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bruno

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Oh nein, habs irgendwie geahnt... Ruhe in Frieden!

• Weber Kühlwasseranschluss

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Zitat von il commandante: „Zitat von Grillwagen: „schau bei Di Michele(geht direkt oder über ebay). Der hat die Platte, glaub 7mm stark. Zwei passende Papierdichtungen nicht vergessen... “ genau- Pos. 51, fuer 3,99,-, da ist das Porto schon wieder teuerer. “ Ich suche die Brille vom 38er Solex - zwischen Gaser und Ansaugbrücke

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Gebraucht fürn Solex reicht völlig, muss da eh dran rumfeilen damits fürn Weber passt... die Platte vom Weber find ich eher ungünstig. Hat da wer was?

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Danke, habe gestern einen Kühlwasseranschluss aufm Kiez abgegriffen, hoffe der passt (Montag mehr).... Aber so ne Plaste Zwischenplatte such ich noch - hat die wer?

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Moin moin, suche diesen Kühlwasseranschluss vom Weber Gaser: b6kkgvnn.jpg Hat jmd ggf einen liegen? Novotex Zwischenplatte vom Solex brauch ich wohl auch noch....

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Die Pechsträhne reißt nicht ab. Wollt heut die Frontscheibe zurückgeben, war ja so mit dem Carglass Typen besprochen... Bin genau zweimal mit der Scheibe gefahren - 1x zu Carglass um zu zeigen das die nicht passt, 1x zurück und er findet natürlich einen mikroskopisch kleinen Steinschlag (ohne Lupe kaum ersichtlich). Angeblich kann er sie deswegen nicht zurück nehmen. Also lang mit ihm diskutiert und letztendlich gesagt das er sie dennoch zurückschicken soll, wenn der Zulieferer tatsächlich nich …

• Termine 2019

weatmaster - - Termine

Beitrag

Dieses WE in der Lüneburger Heide: forum.ford-sierra-scene.de/viewtopic.php?t=16113

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Heute die neue Scheibe wieder rausgenommen und die alte eingesetzt - war in 5 Minuten drin, so solls sein. Vorher kurz die Scheiben verglichen - die Carglass Scheibe ist mit 53,45cm "recht" groß, in den Ecken nicht schön und auch die Wölbung wirkt geringer als beim Original: lj3piv3u.jpg fc78qynl.jpg Zitat von Bierchen: „Hast du denn jetzt ´ne vernünftige Pumpe? Sonst frag mal bei Ford Krause Petershagen an, der bietet laut Homepage originale oder vernünftige Quali an. Dass die Riemenscheibenauf…

• Ölpumpe V6

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Man dankt!

• Dann öffnet das Thermostat den Kreislauf nicht so weit wie es sollte...

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Problem ist hier der Servoriemen und die kurze Distanz zur Kurbelwellenriemenscheibe... wie gesagt, sicher fahrbar, aber es geht besser. Wenn wer was liegen hat, dann würd ich das gern verbessern + brauche eh noch mind. eine für den 2.8 im Granada BTW. Die Alupumpe hat hier kein Jahr im Alltagsbetrieb gehalten - da stimmte die Flucht 100% - Alu halt: youtube.com/watch?v=f2mXWIi6zxo&feature=youtu.be

• Automatik Kühler - Capri

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Ihr Mäuse, hat ggf. noch jmd einen Automatik Kühler vom Capri liegen (kann auch defekt sein)?

• Ölpumpe V6

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Ist scheinbar nicht meine Uhrzeit, falsches Zitat oben, dies hier wollte ich: Zitat von Bierchen: „Grad mal geforumssucht, Melling m87 HV schrieb ich seinerzeit, und das war gewiss von der Schachtel abgelesen. Angeberbilder: Granada MK1 Öldruckanzeige “ Nich vergessen den Sechskant dazu zu bestellen, der originale mag etwas weich sein für die bessere Pumpe, schrieb Bruno seinerzeit und Willi der mir die in Ingas 2.8er verbaute, gab sagte auch sowas und hatte auch den Sechska…

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Klingt ja eher nach Altautoärger, denn nach Spaß. Zitat von weatmaster: „Wenn noch wer einrillige Riemenscheiben abzugeben hat, dann bitte melden. “ Was genau suchst du denn, bzw was hast du und was muß anders? “ Schon schon, aber beim Daily is das nervig... Riemenscheibe jetzt hat einen Lochdurchmesser von ca 23,4mm, einen Durchmesser von ca 141,5mm und ist 48mm tief... n Tick tiefer wäre super. Zitat von Fordfreddy: „Zum Kühler ... kann das sein das du den überfüllt hast ,…

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Vom Pech verfolgt…. …. Samstag ging es los mit der WaPu und den nicht mehr Fluchtenden Riemenscheiben (zugegebenermaßen nur ca. 3mm, aber auf Dauer sicher nicht soo gut). Wenn noch wer einrillige Riemenscheiben abzugeben hat, dann bitte melden. 5tcvwlgk.jpg Am gleichen Tag folgten die PU Buchsen für den Stabi. Aus Gründen öffnen sich diese beim finalen Anziehen der Bügel an dem Einschnitt: p5nu33oj.jpg gmfonc27.jpg Habe den 22mm Stabi und dieses Set: floflex.co.uk/product/…to-chassis-bush-set-22…

• Wenn du dir anschaust wie weit das Thermostat im Gehäuse sitzen muss damit es vernünftig öffnet ist es eigentlich klar das das Gummi danach reinkommt. Thermostat ggf vorher abkochen und darauf achten das das Gummi nich zu dick ist.... passende Gummis sind mir jetzt auch ausgegangen, wenn wer weiß wo es vernünftige gibt möge er dies kundtun.

• Transportunternehmen KFZ

Beitrag

Hol das mal wieder hoch, weil aktuell... In der Bucht seh ich immer wieder Fahrzeuge die pauschal für 300 Doppelmark "verschickt" werden sollen. Gibts da mittlerweile Pauschalpreise?

• Teile für Loreley die 2.

Beitrag

Falls jmd was auf die Füße fällt, suche noch: Fürn Granada MKI 2TL: • Gummidichtlippe unten an den Türen (2TL) • Zierleisten für Veynühldach • Recaro Sitzschienen • Kotflügel vorn (Fahrer) • Mittelkonsole: Aschenbecher hinten und vorn • Zierleisten Seite • Stuhlverkleidung: mögl. Blau Mal ab vom 1er Turnier in gut - falls wer sowas loswerden will. Gibt auch Finderlohn

• Capri Lenkgetriebe Servo + Reifen

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Würd gern mein Servolenkgetriebe überholen lassen, kann die Bude aber leider nich so lange ohne Lenkgaytriebe stehen lassen. Hat zufällig wer n Servolenkgetriebe fürn Capri zu verkaufen? Ein guten Reifen - 205 60 13 würd ich auch nehmen.

• Ohne MSD klingt wie n Mofa auf Steroiden