Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2,3 May Turbo

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Moin erstmal... da ich mich etwas verkleinern möchte soll so einiges weg. Neben nem umgebautem Käfer und einigen Dodge d200 teilen auch ein 2,3 Liter V6 mit May Turboanlage... da ich aber zur Zeit keinen Plan habe was man dafür nehmen kann wären n paar Angebote ganz gut. Der Motor ist komplett und die Anbauteile wurden überwiegend gestrahlt und neu beschichtet.

• VW Golf II

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Also was soll ich sagen... da waren die Angaben wohl nicht ganz korrekt. Der Golf hat nen 1,6er Motor drin. So ist das halt wenn man Daten weiter gibt ohne in die Papiere zusehen. Sorry an dieser Stelle und der Wagen ist jetzt auch verkauft.

• T9 Gaytriebe

Vito V6 - - verlinkte Angebote

Beitrag

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5-gang/809940468-223-1255

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

Ok... Marke??? Und wann kann ich das Bier liefern?

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

geile Autokorrektur

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

Erstmal muss ich gewinnen... und dann gibts Krombacher. Wichtiger ist aber dass der Wettgegner aus unserer Bierwettengruppe fast nie verliert!!! Es Wirts also Zeit eine weitere Kiste auf seine Rechnung zusetzen!

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

Wäre schon super... außerdem ist Quakenbrück nur 20 min weit weg! Allerdings wird es zeitlich etwas knapp, wenn der Taunus es nicht morgen Vormittag zum Stammtisch schafft verliere ich ne Kiste Bier!

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

vom Capri sollte es eigentlich auch passen.

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

Top... was willst du dafür haben?

• Große Hinterachse

Vito V6 - - Suche...

Beitrag

Hallo alle zusammen... ich bin dringend auf der Suche nach einer großen Hinterachse für den Taunus. Übersetzung ist egal genau wie der Zustand. Eigentlich brauche ich nur das obere und untere Kegelrad des Ausgleichsgetriebes.

• Moin Moin... gibt es für die inneren Lager der Steckachsen (im Ausgleichsgetriebe) ein bestimmtes Drehmoment?

• VW Käfer 1,3

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Der Käfer stand 6jahre bei uns in der Halle und es ist nie was dran passiert... Lack und Achsen waren schon immer dran. Letztes Jahr hab ich ihn dann vom Kumpel abgekauft und das nötige erledigt. Also Rathäuser, Front und Heckblech schweißen... Motor und Sitze rein... sowie neue Scheibengummies und die Räder. Eingetragen sind leider statt der zur Zeit montierten 205er nur 195er Gummis. Auch die Achse wird mit der momentanen Tiefe wohl keine Freunde beim Tüv finden. Also rauf schrauben und auf ei…

• VW Käfer 1,3

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Nix Tüv... der steht seit ca. 6jahren! Motor hab ich auch noch nicht laufen lassen. Anlasser fehlt noch... besorg ich aber. Schweißarbeiten sind erledigt und wenn er dann vernünftig läuft, kann er für 3500€ gerne abgeholt werden.

• VW Käfer 1,3

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Hier noch der Vw Käfer von 1985 mit 1300er AB-Motor. Sehr tief durch Drehstabachse, verbreiterte Original Felgen und Flip Flop Lackierung.

• VW Golf II

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Super sparsame 10l auf 100km!!!

• VW Golf II

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Für die Bilder hätte ich ganz gerne eine Handynummer, dann schicke ich sie euch zu. Hier hab ich einfach keine Ahnung wie das Funktioniert.

• VW Golf II

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Morgen mache ich mal ein paar Bilder und stelle die rein... kommt dann auch noch ein Käfer der hier rumsteht.

• VW Golf II

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Hab hier noch nen guten Golf II von 1989 stehen. Farbe ist Hellblau metallic und es ein 1,2l Motor mit Automatikgetriebe verbaut. Der Wagen ist komplett Original gehalten und hat letzte Woche neuen Tüv bekommen. Preislich stelle ich mir so 800€ vor. Wenn da jemand Interesse dran hat kann er sich gerne bei mir melden. TEL. 015110991908

• Granada mk1 Coupé

Vito V6 - - Biete...

Beitrag

Was n Arsch!!! Glaubt der mit Politur drauf ist der 7500€ mehr wert??? Da ruf ich gleich mal an...

• Sierra Doorboards

Vito V6 - - verlinkte Angebote

Beitrag

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…boards/680849440-223-1255