Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gut! Einen Granada Turnier hat man schließlich zum benutzen, Limos sind für Poser.

• So gut hat mir ´n Taunus noch selten gefallen, astreines Foto!

• Kühler P7 V6 Automatik

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Muß original? Ich meine mich zu erinnern, dass hier früher öfters Taunuskühler für P7 empfohlen wurden, soweit ich mich richtig erinnere paßten die von den Abmessungen her gut in die m-Modelle. Natürlich nur sofern neuer v6 mitohne Wasserumlaufrohr. Oder zur Kühlerbude um die Ecke, einmal ´n neues Hochleistungsnetz einbauen lassen und für den Rest des Lebens Ruhe haben. Kann auch sein war Capri, ich meine aber eher Taunus.

• windabweiser taunus mk2

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Die vom Bisseling haben wir an einem Granada, ich find die unfassbar Scheiße.

• Volle 2 Jahre gibt´s inzwischen wieder, den Unfug mit der Rückdatierung haben die Hottels wieder abgeschafft, dafür kostet es jetzt mehr Gebühr wenn länger als 3 Monaten überzogen (oder 2 oder wie auch immer, steht irgendwo). Wenn man seinen Mängelbericht bekommen hat ehe die Obrigkeit einen Zettel an die Kiste gebappt hat, dann sollte der Zettel nach Vorlage des Mängelberichts der Prüforganisation gegenstandslos sein. Wenn man erst das Ticket bekommen hat, dann hat man es, hilft ja auch nix wen…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ja war schon mal, das Forum ist inzwischen alt, ganz schön alt. Hier ein gutes WE gut verlebt, stetig wechselnde Gesellschaft hier gehabt, Dinge unternommen und dennoch auch was geschafft, quasi perfekt. Ab Morgen früh dann mal gucken wie mir das Strohwitwerdasein schmeckt. Prost

• Ja, sehr gut möglich, am besten mal bei Dunkelheit laufen lassen und unter die Haube gucken, da hat man gerne ein lustiges Gewitter entlang der Zündkabel, das sollte so nicht sein. Kerzen gut? Ventilspiel frisch gespielt? Kontakte noch gut und mit passendem Schließwinkel?

• Bruno

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr, sehr schade, ich hatte es befürchtet und die letzten Wochen immer wieder geguckt ob er mal wieder hier im Forum online war und ja auch mal ins Leere gefragt ob irgendwer etwas von ihm gehört habe. Wir waren nicht immer Freunde, wie es nun mal so vorkommt wenn zwei motzige Querulanten aufeinandertreffen. Die K-TSZ der er mir eigenhändig in mein Coupé eingebaut hat werde ich in Ehren halten! Oelbär ich wünsch dir den gehydrostößelten Automatikhimmel mit KöPi und HB, du hast (mir) hier schon …

• Ich hab sowas noch für´n Kartongranada, aber nicht in neu und ob ich die Lampen dazu noch finde ist auch eher ungewiss.

• Weber Kühlwasseranschluss

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Fliegt hier gewiss auch alles rum, nur wo... Ich glaub du müßtest mal selber suchen kommen, wer weiß was du da alles findest

• Wenn das was du schreibst alles (noch) original ist, dann habe ich vermutlich die richtigen Backen für dein Auto.

• Blöd nur, dass die Ringösen immer aus dem Laderaum gucken, mich zumindest würde das stören.

• Es gibt schon auch sehr lumpige Ösen, nennen wir sie Astra- oder Hansaösen, die können nix und verbiegen sich in sich, noch lange ehe das Dünnblech sich verbiegt und nicht grundlos würde ich auf Gegenbleche nicht verzichten wollen und diese vermutlich auch noch "unterstützen". Was im normalen Fahrbetrieb keine Probleme macht ist ja nicht maßgeblich, denn da bleibt der Rotz einfach liegen wo man ihn hinlegt, vor 20 Jahren kannte ich das Wort Ladungssicherung noch nicht (kein Scherz), Spanngurte a…

• Die im Audi sind jedenfalls ´ne andere Kategorie als der oben erwähnte Müll aus´m Astra, für´n Motor und richtig Spannung auf´m Gurt???

• Grad mal kurz bei egay geguckt, ich würde vermutlich sowas nehmen, das mit der Gegenplatte finde ich ganz nett und der Preis geht ja auch: ebay.de/itm/4-St-Zurrose-Zurrh…b69978:g:yHUAAOxyY9VRWGFK Wie wär´s denn an der rechten Seite auch so´ne Klappe wie auf der linken einzubauen.

• Ich habe Prost Was macht eigentlich dieser CU Se?

• Ich kenne die auch nicht, weder die Einser noch der Karton (IIer) haben sowas und auch keine Löcher dafür, und ja auch ich finde es fehlt tatsächlich, wobei, wenn ich an das Gelumpe denke, dass z.B. damals in Yoshs Astra Kombi war, dann kann man die auch weglassen.

• Denke nicht, groß ist ja erst ab GT verbaut worden, da hätte ich noch NOS Ferodo Backen für.

• Sozialer Abstieg

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Eine gebrauchte Gusswapu an der noch eine Riemenscheibe verbaut ist, habe ich gerade auf die Schnelle gefunden, einzelne Riemenscheiben sind zu klein um sie zu finden. Zitat von weatmaster: „aber mitm sanften verpressen hab ich so meine Schwierigkeiten. “ Eisspray versuchen, dann müßte die Welle doch soweit schrumpfen, dass du die Scheibe da so drauf platzieren kannst ohne viel Kraft ausüben zu müssen. Ich hab die Scheiben schon gewechselt bekommen (sogar bei ´ner Alupumpe, von falscher Scheibe …

• Der OHC-Tünnes hat ´n Twingo, geil.