Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tieferlegung Granada Consul MK1

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

sieht schön stimmig aus!

• Anhänger ist praktisch, ohne Frage. Aber dafür bräuchte man eine Anhängerkupplung, einen Stellplatz (je nach Wohnort...) und man ist dann auch entsprechend langsam unterwegs. Gegen Dreck hilft es, was unterzulegen. Verbeult ist der Boden eh schon, ist aber egal. Das ist ein Kombi, der wurde ja gebaut, um damit was zu transportieren. Und um die Risiken bei einem Unfall zu verringern, möchte ich ja gerade diese sinnvolle Nachrüstung durchführen.

• @Bleifuß: Danke für die umfang- und aufschlußreiche Antwort! @Grillwagen: Das wäre sicherlich ne stabile Lösung, aber zu unflexibel für mein Nutzungsprofil. Dann wären die Ösen beim Bierkastentransport desöfteren im Weg. Es wird eine klappbare Variante. Zur Stabilität und Sicherheit: mit den Ösen wird es sicher sicherer als ohne. Wenn ich dann mit 180km/h ungebremst auf einen LKW auffahre macht es auch keinen Unterschied mehr, ob mir von hinten noch ein Kölnklumpen durch den Kopf fliegt oder nur…

• Zitat von Nick: „Es geht doch kaum drum was die Ösen können wenn es dir beim Abspannen den blechboden rausbiegt oder reißt. Benz hat da ein schienensystem z..b. das muß ja nicht sein, aber ich würde die vier zurrpunkte mit langem flachstahl zu nem Rechteck verbinden. Falls das geht. “ Jetzt übertreib mal nicht. Ich will ja dann nicht auf die Nordschleife mit der Ladung hinten drin. Beim letzten Motortransport habe ich die Seitenverkleidungen rausgenommen und die Gurte durch die Blechöffnungen da…

• Zitat von Bierchen: „Wie wär´s denn an der rechten Seite auch so´ne Klappe wie auf der linken einzubauen. “ Ich werde wohl 2 kleine Fächer reintüddeln, dann muss ich nicht so sehr in die Struktur eingreifen. Bin doch faul. So in etwa k640_blmchen1a2ijvi.jpg (Das Bild ist aus einer Anzeige geklaut, hab gerade keine eigenes. Kauf den Wagen mal einer, hopp hopp! ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…kombi/1080626414-216-2233 Motorhaube dann zu mir. Der hat übrigens auch keine Ösen...) Eins von beiden wird…

• die sehen original aus wie die aus dem Bauhaus (Nur deutlich gübstiger). Dann wären sie zu groß, zumindest für den schmalen blechstreifen hinten links. Aber so ähnliche in etwas zierlicher werden es wohl werden. Gegenplatte halte ich such für sehr sinnvoll.

• Tach! Ich hätte gerne Zurrösen im Kofferraum, um beispielsweise Motoren ordentlich gegen Verrutschen sichern zu können. Mein Turnier weist in den 4 Ecken des Kofferraums je 4 Löcher vor die man zur Verschraubung nutzen könnte, als sei das schon vorbereitet. Ich hab aber noch nie welceh gesehen und finde auch kein Bild, auf dem die zu sehen sind. Gab´s die überhaupt? Hat die vielleicht sogar jemand über? k640_20190516_142906rpkm5.jpg k640_20190516_142912hrjwu.jpg Oder wer hat das schon mal wie na…

• BF Goodrich Erfahrungen

Gras-Tüp - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Bei Reifen ist mir nahezu nur eines wichtig, Nasshaftung, nix ist beschissener als auf nasser Straße bremsen zu wollen und die Kiste rutscht einfach mit vier blockierenden Rädern, ungebremst weiter; oder man schmiert in Kurven trotz geringen Tempos einfach ab. Ich bin schon reichlich mit solcherlei Müll herumgefahren,weiß also wovon ich rede und kann nur sagen, nie wieder! “ damit wären wir dann bei goodRIDE (oder goodSLIDE). also müll. rutschen und so. maxxis ist da schon n…

• Wolfrace-Radmuttern

Gras-Tüp - - verlinkte Angebote

Beitrag

Waschmaschine. und Unterlegscheibe. Welche Bedeutung hier eher passt, findest du bestimmt selbst heraus.

• Windabweiser Granada III f. Türen

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

wenn die bis zu Nicks Party nicht weg sind, bring sie doch mal zur Anprobe mit. Reservieren brauchst du sie aber bitte nicht für mich.

• Windabweiser Granada III f. Türen

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

Huhu! Müsste ich mal dran halten. Praktisch find ich die schon. Aber ne, passt gar nicht zur sonstigen Optik meiner Schüssel. Danke, dass wir uns drüber unterhalten haben. Gutes Gespräch!

• oder Pferdepimmel.

• Teiletaxi zum Nick

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

so war doch der Plan, oder? Verabredung mit'm Jens läuft gerade.

• Teiletaxi zum Nick

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

das ist ja echt ein ganz schöner Klotz. Aber egal, Stand jetzt hab ich nur n Motor im laderaum. Ich lass einfach meinen Kulturbeutel zuhause, dann passt das schon.

• Teiletaxi zum Nick

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

Wenn es beim Windbeutel doch nicht klappt, kann ich das auch machen.

• DSGVO interessiert doch niemanden mehr. Bald ist Eurovision Song Contest!! Wenn ich mir meine Bilder jetzt nochmal im Hellen begucke, stelle ich fest, dass meine Handykamera mit dem STRAHLENDEN SONNENSCHEIN wohl etwas überfordert war....

• Huhu! Wie die Zeit vergeht! Gerade war noch gestern. Alles Gute schon mal hier! Prost Hansa!

• Wie sieht´s denn mal mi BIldern aus? Zum Troste für die Daheimgebliebenen. Ich war wie immer kamerafaul. Hab nur 2 im Angebot. k640_20190504_173736hjjsk.jpg Wer lang hat, lässt lang stehen. k640_20190504_174120n7j5i.jpg Und der neue vom Ikea-Mann. Find ich gut. Ich mag Kombis.

• suche alles

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

Huhu! Vielleicht musst du Stück für Stück vorgehen. Hier ist schon mal ein Schnapper. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Heute gesehen!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

oder besorg dir das hier. einfach und schnell. chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html