Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich warte immer noch auf meine neu angefertigte Welle Wahnsinn.

• Na das ist mal erfreulich, kann ja auch mal was klappen.

• Bruno

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

nicht gut

• Heute gekauft

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Das wäre gut wenn die funktionieren, denn den Reifen den ich vorher drauf hatte, haben geklebt wie irre aber gibt's nicht mehr. Semperit Speed-Live. Aber nicht mehr in der 50er Höhe erhältlich.

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Gras-Tüp: „oder besorg dir das hier. einfach und schnell. chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html “ Danke, damit hat`s geklappt.

• Heute gekauft

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern gekauft. 205/50 R15. Die Auswahl in der Größe wird langsam dünn. k1600_dsc03025wrjdl.jpg

• Reihenfolge Thermostateinbau V6

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab so ein Gates Teil verbaut, vorher aber getestet und festgestellt das es weiter öffnet. Kann ja nicht schaden. Denk ich. dsc_28601t8kvv.jpg

Beitrag

So will ich tun.

Beitrag

OK, Also dann ist dieses Bild nicht korrekt und somit als Unfug abzutun. wapu2rj8w.png

Beitrag

Nicht das einer denkt ich wäre beratungsresistent, aber die untere Zeichnung zeigt doch eindeutig was anderes. Und das ist ein Köln V6. Steh gerade voll auf der Leitung. Ich verstehe daß jetzt so - in das Wasserpumpen Gehäuse stecke ich das Thermostat - dann das Gummi auf drauf (was wahrscheinlich nicht hält) und die Papierdichtung und dann den Deckel. Zuschrauben. Macht keinen Sinn, oder ich hab's nicht kapiert.

Beitrag

Huhu hab in der Suche mehrere Sachen zu dem Thema gefunden. Aber nun bin ich komplett verwirrt. Das Gummi vor oder hinter das Thermostat oder gar über den Rand ziehen, wie so ne Art Kantenschutzprofil. Eine entsprechende U-Profil Gummidichtung lag auch dem neuen Thermostat mit bei. thermostat1okwb.png Diese Zeichnung ist hier aus dem Forum ceth9sx4vtk8r.gif Diese Zeichnung hab ich von Motomobil wapu2rj8w.png Wie gehts den nun richtig?

• Werte für Spur und Sturz Taunus knudsen

Alien - - Suche...

Beitrag

unbenanntklkiz.png Keine Garantie auf Richtigkeit...wie immer.

• Ölpumpe V6

Beitrag

Huhu unlängst ging mir die Öldrucklampe an. Von der Autobahn runter, dann an der ersten Ampel, rote Lampe an. Mittlerweile hab ich einen externen Ölkühler verbaut. Ist es sinnvoll eine andere Pumpe einzubauen? Wenn ja welche. Es gibt wohl welche für mehr Menge und mehr Druck. Oder hat jemand ne genaue Kauf Empfehlung? Motomobil hat da auch was da, aber lpumpegyk3d.png (Verbaut hab ich V6 2.8er)

• Ölkühler

Beitrag

Alles gut, ich denke wir haben alles. Nur noch fertig zusammen tüdeln.

• Knudsen bei den Doktoren

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Normalerweise schau ich alle Filmchen wo ein Taunus vorkommt, aber ich bin höchst allergisch auf das kollerische Geseier von der Gelbweste.

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Hab einiges gesehen am WE, aber jedes Bild größer als 10MB. Das macht Abload aber nicht mit. Jetzt muß ich schauen wie das nu wieder geht...

• Ölkühler

Beitrag

Hab alles bei Timm's bestellt. Der hatte aber keinen UNF 1/2 Zoll .

• Ölkühler

Beitrag

Ich auch. Aber jetzt soll ja der Stahlflex Schlauch dran.

• Ölkühler

Beitrag

Diese Getriebeanschlußüberwurfmuttern (in 1/2 Zoll UNF 20 Gang) gab es nicht. Hab jetzt Kühler und Stahlflex bestellt. Nun werde ich einen Übergang brauchen von der 8mm Metallrohrleitung auf Dash 8.

• Ölkühler

Beitrag

Danke, das wäre super.