Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weber Kühlwasseranschluss

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Mag schon sein, aber wenn das einer ausm Forum weitergibt, wird die Hinfahrt oder Porto auch Geld kosten, oder. Ich schau mal was noch rumliegt...

• Weber Kühlwasseranschluss

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

schau bei Di Michele(geht direkt oder über ebay). Der hat die Platte, glaub 7mm stark. Zwei passende Papierdichtungen nicht vergessen...

• Bremsbleche Taunus

Grillwagen - - Biete...

Beitrag

Servus, Habe noch gebrauchte Bremsbleche/Spritzbleche für den Taunus über. Die Teile wurden sandgestrahlt und dann von mir lackiert. 30EUR inkl. Versand. Bei Interesse bitte pn. img_20190518_134022gskv1.jpg img_20190518_133914xtkx0.jpg

• falls man von unten halbwegs an alle Stelle hinkommt, würde ich folgendes verbauen. 4x 5mm Blech 100x100mm, Bohrung mittig 10,5mm 4x Ringösen M10 m.thal-versand.de/Ringmuttern-…verzinkt-Ringmuttern.html 4x M10 Schrauben in passender Länge Blech unter den Ladeboden, Schraube von unten durchs Blech, Ringösen von oben aufschrauben, mit etwa halbem Nennmoment anziehen, fertig. Das hält seit Jahren so an meinem Hänger mit Motorrädern hinten drauf. Und außer vier Bohrungen durch den Ladeboden gibts ke…

• Na toll Nick, jetzt kannst gleich das Forum dichtmachen, is ja jetzt emotionslos hier.... vorher noch Spurwerte posten!

• kauf doch sackweise die gelb verzinkten, gib die zum galvaniker und verkauf die als original Ford an andere verrückte. Anderfalls könnt ich mal kucken... du nimmst meine und schickst mir normale

• Sozialer Abstieg

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

Checks nicht ganz... suchst du ne tiptop gusspumpe oder eine zum Ausschlachten/probieren? Letzteres hätt ich dir.

• ahoi! Hätte ich dir zwei Stück in neu. Hab die bei motomobil gekauft, dann aber nicht verbaut. Bei Interesse, PN.

• das war aber keine von MM oder? Meine von dort hat gut gepasst und war mit 50Euro preislich in Ordnung.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ Ich schwöre ja nun seit Jahren auf Abload, sicher nicht perfekt und ´ne Garantie auf ewige Funktion gibt es auch dort nicht, aber immerhin sind die seit sehr vielen Jahren im Geschäft, grad mal nachgeguckt, meine ersten Bilder mit Account habe ich dort scheinbar am 19.4.2009 hochgeladen, die gehen immer noch, wenn ich da an dieses unsägliche picfront oder imageskack denke, dann kriege ich das Grausen. “ das Ding ist, bisher war das bei bilder-speicher auch so. Meine ersten …

• Guten Morgen!!!

Beitrag

grade festgestellt dass mein bisher genutzter Bilderhoster offline ist und alle meine Bilder weg sind. Oh je... wenn ich überlege, wie lang das alles gedauert hat, könnt ich kotzen. Guten Morgen!

• DGAV 32/36 Vergaser

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Da waren doch Langlöcher in der Ansaugbrücke um das ganze etwas anzupassen??? Zumindest glaub ich dass das bei mir so ist, muss mal Bilder suchen. Welcher Motor ist das genau? Hast du vom 1,6er auf 2,0 umgerüstet, oder willst du nur den Weber draufbauen?

• Zitat von Grillwagen: „x umdrehungen als grundeinstellung? “ Konnte auf die schnelle nicht nachsehen, daher das x als Platzhalter für die Anzahl der Umdrehungen von Stellung "zu" rauswärts.

• mach doch mal einfach die Grundstellung, x Umdrehungen raus. Damit sollte der doch laufen. Meine DGAV ham alle zwei Bohrungen im Verteiler. Ist mit beiden gut gelaufen. Beschleunigung einwandfrei. CO bei 2%.

• wenn beide Lager neu eingebaut werden sollen, muss die Nabe logischerweise runter, das heißt auch Bremssattel ab. Lagerkit von SKF sollte VKBA 505 sein.

• Getriebe Taunus MK 1 1.3 Ohc

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Servus, vermutlich hab ich eines hier liegen. Wäre 2 Std von München entfernt. Schreib mir mal ne PN bei Interesse.

• Hatte nen 2,8er quattro Automat mit 193PS(letzte Ausbaustufe, erster A6). War leider ein Säufer (was eigentlich sympathisch wäre). Auf Langstrecke mit Tempomat und 130 grade mal auf 11L zu bringen. Hier in der Gegend meist eher 14 im Schnitt. Rakete wars auch nicht unbedingt. Das is mir auf Dauer im Alltag echt zu viel, der Taunus dürfte das. Hätte noch ne nagelneue hintere Spurstange günstig anzubieten...

• wenn mir einer sagen kann ob meine neue, gut abgelagerte, Kupplung bei dir passt, dann schick ich dir die für 15Euro Spende ans Forum. abload.de/img/img_20190417_1717391fj7v.jpg abload.de/img/img_20190417_1717327zj9y.jpg abload.de/img/img_20190417_171809z4joy.jpg

• Automatik Gurte

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

metoo

• gaszug für weber knudsen

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

das is bei mir auch so. Denk das gehört so orijinal.