Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H-Zulassung und Fahrverbote

Dirk L.(IM Schaf) - - Feinstaub

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Ich will aber dass technisch defekte Autos, die qualmen und stinken, nicht rumfahren dürfen. Ich finde es schade, dass der Gesetzgeber das extra als eine Ordnungswidrigkeit einstufen musste, denn das ist meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit. “ Dann geh in die Politik und bring einen entsprechenden Gesetzentwurf auf den Weg. Wtr brauchen dringend mehr und strengere Regeln. Irgendwie erinnert mich das an einen Vegetierer, der mir schmackhaft machen will, meinem Ess…

• Zitat von Mad Maggs: „ hab ich schomma erwähnt, dass ich 5 einhalb Jahre nur im Zug gesessen habe? “ Hättest nur das Fenster schließen müssen

• Heute gekauft

Dirk L.(IM Schaf) - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ja nur ein brauchbares Werkzeug drin.

• Zitat von Streetracer: „Diesen Drang, "was eigenes" zu haben, werde ich nie verstehen “ Kommt auf die Ansprüche an. Ich möchte es nimmer missen, auch wenn man jeden Scheiß selber machen muß. Wenn ich nur die Mietkosten für 100qm Wohnfläche, Garagen und Stellplätze rechne, müßte ich mich schon arg einschränken oder einen Nebenjob annehmen. Allerdings muß ich auch sagen, daß das Grundstück bezahlt ist und außer Versicherung, Grundsteuer und den üblichen Nebenkosten keine Ausgaben anfallen. Neu bau…

• Ich schlag gegen 8 bei Fred auf. Etwas Kaubares zwischen die kiemen werfen und dann gehts weiter. Sollten wohl noch vorm Mittag in Eisenach eintreffen.

• Reuss ist nicht die schlechteste Wahl. Die haben mir die Welle vom Transit gebaut. Direkt am Auto, weil es keine Vergleichswelle gab.

• ... Furasein abnemen ... Bei mir hat der Groschen eine Weile gebraucht. Und noch ne Zugabe: ...du bist besser am leckrat im Porsche bis du zu tief...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „Je nachdem wieviel Spielzeuig und Geraffel vorher aus dem Rasen zu räumen sind. “ Damit sollte so nen Trekker doch locker fertig werden....

• ich muß und will mich langsam verkleinern und mehr auf die richtigen kfz konzentrieren. deshalb versuch ich mein glück und werf hier mal meinen vorletzten taunus zum fertig basteln in den raum es handelt sich um einen 80er t3 mit 4 zugangspforten, der als 1.6er vom band gelaufen ist. den wagen hab ich 1999 oder 2000 vom hof eines kohlehändlers gezogen und einige jahre als alltagsauto im sommer genutzt. 2004 oder 2005 hab ich ihn dann eingehender geschweißt, auf 2.3er umgebaut und mit frischem ga…

• vom 2.9er sierra könnt ich Dir was bieten. motorsteuerung sollte sich eigentlich nicht grundlegend unterscheiden. bitte um korrektur, falls ich falsch liege

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „nu noch eben bißchen Spargel kochen “ der hat hier schon gemundet. sieht asi aus, wenn man den am stück von der gabel kaut, ist mir aber egal.mich kennt ja niemand in dem lokal Zitat von Mad Maggs: „wir bräuchten noch nen Krankheits Fred! “ das könnt böse enden. ich seh schon freiwillig amputierte, nur um den größten schaden zu haben. besten dank allen genesungswünschenden

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Miles2: „Mannmannmann, ich weiß nicht ob es mich beruhigt oder verängstigt, dass wir alle kaputt gehen. “ das ist wohl teilweise auch dem ehemaligen beruf und einem unbehandelten bänderriss geschuldet. das "alter" trägt da nur einen kleinen teil der schuld. also keinen grund zur besorgnis Zitat von Micha-05: „Nimm die linke, fühlt sich dann an wie eine neue Freundin... “ die linken hier sind meist ziemlich öko-is nicht so mein fall

• neuwagenplasteleitungsgedöns als meterware. läßt sich einigermaßen geschmeidig verlegen und rostet nicht. hab ich schon mehrfach als ersatz für durchgefaulte leitungen verarbeitet.

• Blinkergläser Knudsen weiß

Dirk L.(IM Schaf) - - Biete...

Beitrag

den anblick werd ich dir nicht ersparen können verkauft

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „man Dirk was hast du denn gemacht, das tut doch nicht Not, auch noch rechts. Hoffe die aktuelle Karre hat Automatik. “ hab mir ne platte ins gelenk pflanzen lassen. irgendwie ist die hand 20 jahre älter, als ich. klar automat-einmal w124, immer w124 Zitat von Keule: „ah, Rechtshände “ ja leider, denn das bedeutet die nächsten 8 wochen keinen sex

• ich denk, da könnt ich auch mal hin gurken

• Guten Morgen!!!

Beitrag

auch mal wieder rumspammen muß. derzeit mache ich weniger in karren und mehr in mode. aktuell als hanschuhmodel. angesagte trendfarbe ist ein modernes weiß, halblang in netzoptik und halben fingern. das design gefällt, nur bissel klobig ist der klumpen noch... p1020911o6ka1.jpg

Beitrag

dito

Beitrag

vorab bitte ich die permanente kleinschreibung zu entschuldigen. ich hab hier nen satz weiße blinkergläser vom knudsen liegen, die ich -mangels passendem fahrzeug- nicht benötige. die gläser sind neu und waren noch nie verbaut. beide sind mit e3 (italien) gelabelt und haben zudem einen chromrand. scheinen also keine primitiven nachpresslinge zu sein. leider hat der chrom bei beiden gläsern fehlstellen. ob produktions- oder lageerfehler vermag ich nicht zu sagen. vb mit versand als päckchen sind …

• Fächerkrümmer OHC

Beitrag

verkauft