Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die lager vorne beim taunus sind die selben wie bei vw hinten. nur der wellendichtring im set ist etwas anders.

• vorne nicht einfach so, hinten gleich gar nicht. ist halt ein anderes auto

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

darauf ein alkoholfreies Radler

• das ist mal ein cooles dokument. häng ich mir gleich ausgedruckt in die werkstatt

• frag mal bem tüv, und lass dir gleich das mit dem abrollumfang erklären

• Hüftschwung Granada 1972

OnkelB - - Biete...

Beitrag

der reiht sich neben den taunuss ein, der nur an würdigen käufer abgegeben wird.

• Ölkühler

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

hansaflex in gotha ist ein 1a laden

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

hallo eigenheimbesitzer und heimwerker. ich habe jetzt ringsrum fassade verputzt. jetzt suche ich noch nach einer idee für die unteren 50 cm sockel. problem ist, dass am 3 seiten hof alle sockel unterschiedlicher beschaffenheit sind. am haus ist dämmung, da habe ich mal paar meter feinsteizeug in natursteinklinkeroptik angeklebt. hinten an der werkstatt ist sandstein/feldstein mit riesen fugen, der rest ist auch irgendwelcher mischmasch aus altputz, beton, ziegel. ich brauche irgend eine univers…

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Beitrag

ich bin neugierig. habe hier einen originalen 2,8i schenkel mit innebelüfteter 260er scheibe, der die großen sättel hatte tzybPYQJsNYkVw8MK8uxj7iqjRDQ--fEM7fBxa-QTLLCsEF3A9DfAa2GHs4A8RYwukNIHH28A48YXgWM5s2FSIDbHbhf3m7aoV1uriQuwdnmSpwNX4g9qlR7KTKCiK6_0IyDzTIJpMZU4MHhRc3zKOlzp5PzRp_Jd5XXXo53mWuOlhKcpE3qW6TUfwboTicFPXEH5SVTzcRAXC75dePXtuXPngrFWSStBAzQVDPmGpyFexGdLaGKXa0YpUEUtfyEaws2FTQdqMEqWu92Wt4limCz3j0w6rgKFB0zV5U9tHeXWYLpUhAhqLBOTDhOgtuxwoSJUaarLVvviwRYoxZKsIAG9UepE17L8Nl4FxJwjPN98HZr3-koDWz9kd…

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

achso ja, da muss ich mal ein angebot machen. kommt morgen

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Beitrag

so habe ich das jetzt auch verstanden. wobei granada naben ja an den taunus passen müssten. ich glaube noch 2,8er granada naben liegen zu haben, man könnte mal messen ob die wirklich anders gegossen sind für größere scheibe mit mehr bremssattelhalteabstand zur nabenmitte

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

glückwunsch. ist uns auch vor 10 jahren passiert. kaufzusage beiderseitig und vorm termin "ist schon verkauft". glück im unglück kam halbes jahr später das bessere angebot.

• Ölkühler

Beitrag

sowas gibts auch aus dem motorsportbereich universal.

• Volvo 960 Kombi

OnkelB - - Biete...

Beitrag

ja, aber nicht so ein schnapper wie das auto sehr schöne gerade große liegefläche

• Volvo 960 Kombi

OnkelB - - Biete...

Beitrag

kürzlich gekauft, nun wieder im Angebot, da ich glaube nicht so der Volvo Typ bin, obwohl das ein gutes Auto ist und schön fährt. Vor allem sehr simpel und schrauberfreundlich konstruiert, wie ich beim Service gemerkt habe. Rost außer an Achsteilen und Auspuff (geht aber noch) kein Thema. Forumsrabatt der 6 zylinder kostet 182eur steuer und unter 200eur hf (vk nur 50eur mehr) bei sf21 im jahr. Anzeige hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-ahk/1099471549-216-18456

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

alte Wünüldach runter, neues druff Vjlb1u4oN-BEAgjoxmS2bVISQUc7J4b8tF9tyjoNdbl2J4XwqhbgU6Kvq7dQRWY0ExRKh47PB2pumIxgnU76o6mSuli2bNfWKAd_QWIWeGThJ2-uGd7hA8Vv7ipFXrLFFdtp9EQQGFfdGuejNKfN0lEfimBSgyQq2G2-ZQ5tItWf-7MMmoMZ8bT-TZEtqp_vlBv5ZBFuDPqUozXOU3tg4bXQtz_pkUgNY1AqqZ_09ndThvZIHraHqUs6BDRU7IMyMkqyDart8kYz3e2CRdCXVWiFq_QNLSouJlrDt9pdDeuqpDkgbg6zbFO-xpy2ugyxHWbrqa-ViPaOXaSklDsepXWpCkZKVkUil5AVajY3RiU3tXI9b7OzUpTktaY0o5ME6syV2FTxclW0723h6iiGJ_zUHx3TmlAzm_GAQwN1GYEFyKyWF94VdiP879O2zKk8AKJupY-uK-ySgPS8v…

• Teiletaxi vom Nick zu mir

OnkelB - - Suche...

Beitrag

noch vor bier.de?

• oder mit nem üblichen kugelgelenkabdrücker, aber der macht auch druck, wie der name scshon sagt. mit hausmitteln tuts der wagenheber

• §21 Abnahme jetzt überall möglich

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

gabs schon den beitrag vor paar wochen

• in Bezug auf die Kreuzgelenke habe ich schon zwei Varianten gesehen. Entweder hat der Gelenwellenbauer eine Presse und Verpresst den Rand etwas versetzt wieder oder Variante zwei es wird eine Nut für einen Sicherungsring rein gedreht, dann wäre es relativ einfach wieder tauschbar. Und an der alien Welle muss irgendwas an der Mitte sein. Die Welle wurde ja schon mal gemacht. Die Kreuzgelenke saßen fest. Und die Unwucht kam eindeutig aus der Mitte, was der Rücktausch zum alten Mittelwellengummi ge…