Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieses WE, Dirttrack bei Uelzen

monse - - Termine

Beitrag

Da schau ich mal, ob ich es schaffe rum zu kommen. Der Vadder

• Vortrinken zur Hofparty 31.05.

monse - - Termine

Beitrag

@monse ihr seine zweite mama mit penis. statt hier kryptisch in nem völlig falschen thread rumzueiern, worum geht es denn da bei dir? klar, kann man googeln, aber wenn du doch bei dir n treffen hast, dann erwähn das doch auch mal explizit. so mit datum, wer, was, wie, wo, warum? ich hätte auch nix dagegen vor dem samstag in euren ort zu pinkeln... king2.gif (Zitatende) Also, am 31.05. in Büchten , Elfenweg 3, wie im Titel beschrieben. Grill und Kohle sind da. Bier werde ich besorgen. Für Grillze…

• Zitat von Dr_Grip: „Ich bin Vatertag tatsächlich beim meinem Vadder. Kann mir aber überlegen, aufm Rückweg auf nen Kaffee in Hannover anzuhalten. Schauen wir mal. “ Tu das !! Schlafplatz ist hier auch, weil Kaffee ist out. Der Vadder

• Gerne auch schon Vatertach, hier ist ja sturmfrei. Nur vorher Bescheid geben, damit genug Bierda ist. Was trinkt die Frau ? Gruß der Vadder

• Zitat von Dulle: „bin raus, peile bier.de an “ Dann bitte mit Zwischenstopp am Freitag in Büchten. Gilt auch für Andere bzw. Berliner. Moppel ist wahrscheinlich auch da. Würde uns bzw. mich sehr freuen. Gruß der Vadder

• Motor

monse - - Suche...

Beitrag

Hallo, bei uns steht ein 1,6 er Motor. Allerdings ist ein Ventil hin. Preis bei Abholung für jeden eine Flasche Bier. Motor steht 50 km nördlich Hannover. Gruß der Vadder

• Vinyldach Pflege

monse - - Suche...

Beitrag

Das Zeug habe ich mal gekauft. Ich war nicht zufrieden. Habe das Das Dach normal gewaschen, gut trocknen lassen und dann mehrere Schichten schwarze Schuhcreme. Das Wasser perlt gut ab und der Preis ist kaum zu unterbieten. Die Farbe ist natürlich auch besser geworden. Gruß Der Vadder

• Winterauto für 2019/20

monse - - verlinkte Angebote

Beitrag

@ Nick tuts der Benz nicht mehr ? Gruß der Vadder

• Heute gekauft

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Alles, was man auf dem Garagenboden liegend beurteilen konnte war gut ! Rost wird glaube ich kein Problem sein. Gruß der Vadder

• Heute gesehen!

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Dein neuer Arbeitsplatz ? Gruß der Vadder

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

und ich kann mal an deinem lack lecken Der Vadder

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

Aber komm schon Freitag und bring deinen Schatz mit. Da kann ich mich revanchieren und wir können schon vortrinken. Wer von den Anderen Lust hat, soll sich melden. Dann kaufe ich mehr Wurst und Bier ein. Samstag fahren wir dann zusammen zur Party. Sind nur 70 km. Gruß der Vadder

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

Ich hatte gehofft ihr macht am Freitag Zwischenstopp in Büchten, dann ist Freirag der Weg nicht so weit. Für Getränke und Wurst würde ich sorgen. Gruß der Vadder @ Nick das ist hiermit auch meine Anmeldung zur Hofparty

• Thin Lizzy Fans hier?

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, ich bin erst gegen Abend aus Berlin zurück gekommen. Ich war da mit den Berlinern ( Der Dr. , Dulle, Karlos ) zum Kassiererkonzert. Da war ich für ernsthafte Musik noch nicht bereit. Gruß der Vadder

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

Und bitte Zöpfe Der Vadder

• Guten Morgen!!!

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Mal sehen ob ich es auch schaffe, bin morgen nochmal in B. Ob man vor dem Astra noch eine Karte bekommt ? Der Versuch wäre ja nicht strafbar. Gruß der Vadder

• Oh...muss ja zu feinstaub

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast ja oben bei mir gesehen, wie schnell man sich bei den Nullen vertippen kann . Lag es nicht an der Mechanik ? Gruß der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

sorry 160000, gerade erst eingefahren! Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

@ das ist ein sehr schöner Beitrag und zeigt mal wieder wie wir verarscht werden Der Duke ist ein feines Fahrzeug, seit letzter Woche bei 60000. Gruß der Vadder