Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 650.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor und Rücklauf vertauscht?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Pitsgarage - - Treffpunkt

Beitrag

Die Arbeit am Dach gefällt mir schon. Fahrrad mit Rauchfahne endgeil.

• H-Zulassung und Fahrverbote

Pitsgarage - - Feinstaub

Beitrag

Der Benz war ein 114er 280 Coupe. Leeider kein 111.

• Gurtpflicht ?

Pitsgarage - - Technische Fragen

Beitrag

Ich dachte auch 69 Ist aber eher die Au.

• Gurtpflicht ?

Beitrag

Wenn sie verbaut waren dann müssen sie drin bleiben.

• Schaltpläne Scorpio 1994

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Dann passt das so wie ich schrob. Kabelbaum ausdünnen und das ganze mit drei Reaishaltern verkabeln. Viel Spaß.

Pitsgarage - - Feinstaub

Beitrag

Kommen wir wieder zu den Fakten. Diesel habe eine andere Gemischbildung. Es wird direkt eingespritzt in die Angesaugte Luft ,somit wird keine vollständige Vermischung erreicht. Darum rust ein Diesel.Benzindirekteinspritzer haben das gleiche Problem. Je nach Einspritzsystem kann dieser effekt durch Nachverbrennung gemindert werden. Hat so ein Moderner Diesel ein Problem evtl. Defekter Turbo oder er saugt aus einem Grund Motoröl an. dann Qualmt er eben sehr stark. Hier geht es um einen technischen…

Pitsgarage - - Feinstaub

Beitrag

Es gibt für Fahruntaugliche KFZ eindeutige Regelungen. Die reichen aus. Desweiteren intressiert mich was wessen Auto gekostet hat,oder wie und mit wem er seine Abgaswerte manipuliert hat einen feuchten Kehricht. Wichtig ist der, der im Auto drinne sitzt und wenn einer Spaß daran hat alte Rüben zu fahren ist das auch OK .Genauso ist der in Ordnung der sein Fahrzeug bis ins kleinste restauriert. Stiegenhausgetratsche ist

Pitsgarage - - Feinstaub

Beitrag

Wozu den BH ich hab doch Altöl und Reifen.

Pitsgarage - - Feinstaub

Beitrag

Ihr seid alle Vergaser. Ich geh mal kurz noch ein paar Scheite auflegen ,damit mein Dampfwagen morgen auch fährt.

• Bin immer wieder begeistert was man hier alles dazu lernen kann. Die Anregung sich einen Ring zu drehen in den Maßen des Simmerings ist top

• Schaltpläne Scorpio 1994

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Geht es darum einen Motor zu verkabeln, oder einen Fehler zu finden? Efi Power Relais reichen zwei, das Dritte ist für den Lüfter, das Vierte für die Spritpumpe wird über Stg. geschalten Zündschloß Relais1. Injektoren +, Stg+ Zündschloß Relais2. Lambdasonden +, LLM+,Zündspule+. Alle anderen Kabel bleiben dort wo sie sind. Stg+ kann über ein Relais geschalten werden muß aber nicht. Crashschalter Spritpumpe wird gegen Masse geschalten kann also raus, wenigstens so lange bis alles funzt. Wenn mal a…

• Gute Idee das. Am besten machen bevor man den Kram ausgebaut hat. Hab mir das auch schon überlegt, war aber wie immer zu faul.

• Turnier aus der Schweiz

Pitsgarage - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hm. kann man so nicht sagen. Bremsen neu inkl. Hbz, gummis Fahrwerk ersetzt, Kerzen, Zündkabel Vergaser Getriebe so weit ok und eingestellt , Tank entrostet. Haube und Seitenscheibe ersetzt . Auspuff neu. Reifen neu. Hat der Schorsch mitgenommen um ihn fertig zu machen. Elektrik war so weit wieder fit, daß man auch über den Tüv gekommen wäre .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Nananana! Keine Diskriminierungen gegen Bewohner des 11. Bezirks! Obwohl das schon eine seltsame Gegend ist ... Gumong btw, hier auch mit Kaffee und den üblichen 20km Radkilometern in den Beinen. “ Musste erst mal den Fuß von der Leitung nehmen. Tropfen die auch?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Morgen. Ich dachte das mit den Flintenträgern sei nur bei uns so. Wir haben hier bei uns noch ein paar Jägerbullen. Mit denen ist gar nicht gut Kirschen essen haben immer ne Knarre dabei. Brettern durch die Wälder wie die begasten und bremsen erst im letzten moment. da hat keiner mehr lust durch den Wald zu spazieren. Das beste! unsere Turnermädels keine unter 65 Jahre. Waren im Wald unterwegs ,hat sich eine zurückfallen lassen wegen dringender Geschäfte. Kam so ein Trottel angefahren und …

• Stimmt.

• Zweimal hintereinander Stirnrad?

• Stirnrad ?

• Ruckeln 2.3L V6

Beitrag

Kann sein, das du die Lösung schon geschrieben hast? Wenn er im Standgas fetter gestellt wird und dann im Übergang besser läuft wenn auch nicht perfekt, wird er wohl zu mager sein. Am einfachsten wäre es einen guten Vergaser leihweise zu montieren. Es ist immer schwierig am Bauteilen herumzuwerkeln wenn man nicht sicher ist wo es wirklich klemmt. Evtl. Verteilerwelle krumm?