Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Granada_Fahrer - - Treffpunkt

Beitrag

Auch von mir Glückwunsch zum Eigentum. Habe ich zum Glück alles schon lange hinter mit Miete zahlen. Hier in München sind die Mietpreise der Wahnsinn mittlerweile!

• Heute gesehen!

Beitrag

Heute in Rosenheim 060419_1.jpg 060419_2.jpg 060419_3.jpg 060419_4.jpg 060419_5.jpg 060419_6.jpg 060419_7.jpg 060419_8.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Schöner Volvo 145 Kombi volvo145_1.jpg volvo145_2.jpg

• nen gerades QP

Granada_Fahrer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Klar, da hast Du recht. Das kann man sicher ändern. Aber ich versteh nicht warum ein so schönes Auto so verschandelt wird. Sicher ist das Geschmacksache, aber ich finde das sehr schade. Bin halt ein großer Fan von Originalität

• nen gerades QP

Granada_Fahrer - - verlinkte Angebote

Beitrag

echt schade das der so entstellt ist mit den Felgen, Rückspiegel, tiefer gelegt, das Lenkrad und die fehlenden Zierleisten. Passt alles nicht! Wäre schön wenn der original wäre...

• Heute gesehen!

Beitrag

Ja den Käfer 1600i habe ich noch - schon seit 23 Jahren Den habe ich im Jahr 1996 neu gekauft bei VW. Läuft gut macht keine Probleme. Das einzige was mich etwas nervt ist die Alarmanlage, die man nur mit einer kleinen Fernbedienung bedienen kann. Möchte ich ausbauen...

• Heute gesehen!

Beitrag

OK vielleicht mach ich das mal mit einem Bilderthread im Treffpunkt

• Heute gesehen!

Beitrag

1000x sorry! ich weiß ja auch nicht wo ich sonst Bilder reinstellen kann.Dann lass ich es einfach in Zukunft...

• Heute gesehen!

Beitrag

Gelöscht

• Mingara Stammtisch Fredl

Beitrag

Hallo Marcus, Gute Idee mit dem neuen Thread - vielen Dank Kommendes Wochenende geht es bei mir leider nicht. Viele Grüße Walter

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Meine Frau und ich sind morgen dabei wieder um 13:00 Uhr sakrisch-guat.de/

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

OK und vielleicht haben dann auch mehr Leute Zeit. Ich werde mit meiner Frau dazukommen. Danke fürs organisieren

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „Wäre das eine Option, es deshalb aufs nächste Wochenende zu verschieben? Dann aber möglichst bald antworten! “ Wäre mir eh lieber den Sonntag nächste Woche (10.02.) da ich am Sonntag früh noch was erledigen muss und die Zeit recht knapp ist. Wenn dann auch noch mehr Leute Zeit haben am 10.02. umso besser... Nachtrag: Und es soll ja morgen in und um München viel Schneefall geben lt. Wetterbericht - Hinfahrt mit dem Auto sollte daher auch nicht so spaßig werden. Wäre schon b…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Granada Marc1: „Servus Walter, hammer was du da gebaut hast ! Wo hast du dir die Aufkleber machen lassen ? Gerade die Rückleuchten schauen extrem realistisch aus. Bei der Front sehe ich auch noch ein wenig Verbesserungspotenzial (Die unteren Blicker weg und dafür die Nebelscheinwerfer angedeutet ). Ps. Ich hab noch etwas Chromfolie (Dezefix) da, fallst du für die vordere Stoßstange noch was benötigst. Auf jedenfall ein würdiger Ableger von Deinem 1:1 Granada. Gutes Gelingen weiterhin. …

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Bin auch gerne wieder dabei am 03.02. und evtl. würde meine Frau auch mitkommen.

Beitrag

Die Capri-Karosserie sieht klasse aus und aus Blech ist ja super Die Kunststoff Granada-Karosserie habe ich vor ein paar Wochen zufällig bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden und silber lackiert. Die Aufkleber für Rückleuchten Scheinwerfer usw. habe ich selbst gemacht. Das Chassis ist von Tamyia 1:10 Bausatz. Eine RC 4Ghz Fernsteuerung (Spektrum DX6i) und einen Empfänger habe ich bereits von meinen Modellflugzeugen. Der RC-Granada lässt sich mit der Fernsteuerung leicht steuern. Vorwärts/Rückwarts/Bre…

Beitrag

Zitat von Kowalski: „verbrenner? “ Elektro - brushed 540er Motor von dem Tamiya-Bausatz.

Beitrag

Zitat von OnkelB: „:spitze: an der karosse sehr ich noch viel feintunig bedarf, die muss deutlich plastik look verlieren “ Gibt leider nichts anderes für den Ford Granada in als diese Karosserie, die nicht so detailreich ist wie die 1:10 Karosserien z.B von Tamyia sind - mir gefällts aber dennoch gut

Beitrag

Heute meinen RC Ford Granada fertig gebaut - Chassis von Tamiya - (T01 im Maßstab 1:10), Karosserie von Kamtec, 2,4 Ghz rcgranada1.jpg rcgranada2.jpg rcgranada3.jpg rcgranada4.jpg rcgranada5.jpg rcgranada6.jpg rcgranada7.jpg rcgranada8.jpg

• Habe Fotos vom Unterboden von meinem Granada 2.6 - vielleicht ist das was dabei was Du brauchen kannst: 140816_32.jpg 140816_59.jpg 140816_60.jpg 140816_61.jpg 140816_62.jpg 140816_64.jpg