Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch und habt eine fröhliche Zeit im neuen Heim. Gruß aus Hamburg.

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Dann komm mal nach Hamburg, da vergisst du das Luftholen.

• Solex EEIT Vergaser flutet Motor

citroen - - Technische Fragen

Beitrag

Benzindruck zu hoch ? 0,2-0,3 bar reichen völlig.

• Gehe mal ins Forum sternzeit-107.de Dort ist die Fehlersuche und Behebung super Dokumentiert. Ist etwas aufwendig zu lesen, aber wenn man nicht weiß wo man Anfangen muss ist schlimmer und teurer. Gegebenenfalls anmelden. Die Mercedes Baureihe 107 hatte die K und KE Jetronic verbaut.

• Karre ansehen in 30853 Langenhagen

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Die Klima ist doch beim 3er problemlos nachzurüsten. und recht problemlos und preiswert zu finden. Leider ist der Hof voll und keine Garage frei, sonst währs meiner. Rainer

• Walter, das ist doch SUPER. Wenn meiner so dicht währe, währ ich glücklich. Da sollte kein Kittel meckern. Das ist nur Ölfeucht. Rainer

• Granada 2.3 Kühler

citroen - - Suche...

Beitrag

Jabusch wird teurer sein. Gruß Rainer

• Granada 2.3 Kühler

citroen - - Suche...

Beitrag

Google mal Kühlerbau Jabusch in Itzehoe. Ist ein Kühlerbauer alter Schule. Die bauen die Netzwerke selber. Boden und Deckel werden natürlich weiterverwendet. Habe dort bislang alle meine Kühler gemacht. Sehr zuverlässig. Gruß aus Hamburg, Rainer

• ot: tape deck

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Mach ich morgen. Leider zu weit, um mit dem Anhänger mal eben vorbei zu kommen. Gruß Rainer

• ot: tape deck

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

In welcher Ecke Deutschlands bist du zu Hause? Ich hab mit meiner Wurlitzer Carolla ein mechanisches Problem mit dem Plattenspeicher. Selbstverschuldet, kein verschleiß. Und suche Hilfe. Gruß Rainer

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Die älteren Bewegungsmelder haben die Last mit einem Relais geschaltet. Bei den neueren (seit einigen Jahre) schaltet ein Thyristor durch. Ist billiger in der Fertigung. Je nach Fertigungs Güte besser oder schlechter. D.h. bei Leds mit den geringen Strömen ist ein Glimmen oder sogar Leuchten möglich. Beim Dimmer im Haus ist das gleiche Problem. Hier auf die Mindestlast achten, bzw. speziell für LED.

• H-Zulassung und Fahrverbote

citroen - - Feinstaub

Beitrag

Leute Varta gibt es schon lange nicht mehr, nur noch der Name. Gehört schon lange Johnson Control , USA

• 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2019

citroen - - Termine

Beitrag

Alternative dazu ist Wettenberg. Einfach nur Super. Mal Googeln. Gruß aus Hamburg, Rainer

• Guten Morgen!!!

citroen - - Treffpunkt

Beitrag

Nimm dir einen Anwalt, der sich auf Erbrecht eingeschossen hat. Kostet zwar etwas Kohle, ist aber vorher abstimmbar. Ansonsten wirst du Nase machen. Gruß aus Hamburg, Rainer

• Granada Turnier

citroen - - verlinkte Angebote

Beitrag

OK. ist der Eimer wohl im Auto umgekippt. Gruß Rainer

• Granada Turnier

citroen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Leute, schaut Ihr euch die Bilder nicht genau an ? In Bild 7 schwimmt der Teppichboden weg. Bei frisch Lackiert dürfte da wohl mehr im argen sein. Gruß aus Hamburg, Rainer

• GFK Kotflügel im Granada

citroen - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich hab seit ca.12 Jahren die GFK Kotflügel auf meinem MK1 drauf. Damals gab es keine brauchbaren Blechflügel. Bislang haben es nur ganz wenige erkannt, bzw. drauf angesprochen. Farblich gibt es keinen unterschied. Bezogen damals über MM. Die Passgenauigkeit war nach meiner Erinnerung passabel, da ich alles selber mache. Wer es weiß oder drauf achtet, erkennt es natürlich. Granada MK1 , Bj. 1977 und seit 77 in der Familie Gruß aus Hamburg, Rainer

• Windabweiser Schiebedeckel

citroen - - Biete...

Beitrag

danke für Eure mühe. Falls jemand von den hier mitlesenden über einen Windabweiser in der Farbe von Seinfeld`s stolpert, würde ich mich über eine Info freuen. Gruß aus Hamburg, Rainer

citroen - - Biete...

Beitrag

Hallo , e bay ist etwas unglücklich im Farbton. Ich hab das damalige blau metallic von Ford. Da hätte die Farbe von Seinfeld super gepasst. Schau doch bitte nach deinem. Bei bläulichen Farbton und richtigen Maß, währe Super. Gruß Rainer

citroen - - Biete...

Beitrag

Schade, aber für Granada MK1 fehlen, zumindest bei mir, 10cm. Gruß aus Hamburg, Rainer